5.0 von 5 Sternen TOP getestet mit Galaxy S4
Die NFC-Sticker kleben gut und sind sehr klein. Dennoch haben sie eine sehr gute Reichweite.
3,2 cm (ohne Hindernisse)
2,5 cm (auf der Unterseite einer Holzplatte)

Programmiert habe ich die NFC-Sticker mit der App "NFC Trigger" aus dem Google Play.
Vor 13 Monaten von Marvin Gromm veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nett, aber wenig Nutzen
nette Spielerei, aber im Alltag manchmal etwas umständlich da man das Handy ein paar mal drüber "rutschen" muss damit der gespeicherte Befehl aktiviert wird.
Vor 7 Monaten von J. Heinz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP getestet mit Galaxy S4, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 15 NFC Tags Sticker Label NTAG203 Ø25mm | 100% kompatibel mit allen NFC-Geräten (Elektronik)
3,2 cm (ohne Hindernisse)
2,5 cm (auf der Unterseite einer Holzplatte)

Kinderleicht und und vor allem sind mehrere Aktionen in Folge mit einem Sticker möglich!

Zum Beispiel habe ich einen NFC-Sticker mit folgenden Aktionen auf mein Handyhalter im Auto geklebt:

Deaktiviere WLAN
Aktivität starten Spotify

Wenn ich mein Handy auf den Nachttisch lege:

Klingelton auf stumm
Wecker auf 06:00 Uhr
Aktivität starten Dock Clock (Nachttischuhr)

3.0 von 5 Sternen nett, aber wenig Nutzen, 5. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Mein Leben ist jetzt etwas einfacher, 26. Mai 2014
Dieses Sticker machen wirklich einige Dinge leichter, z.B. den Timer stellen in der Küche, Radio fürs Bad oder Bluetooth im Auto, überall habe ich mir einfach so einen kleinen Sticker hingeklebt habe ihn über eine App Simple programmiert und schon kann es losgehen, auch meine Gäste sind immer wieder begeistert

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 25. März 2014
Für den Preis sehr gut.
Kleines Mangelkriterium: Wenn man den Tag irgendwo hingeklebt hat, muss man beim Abmachen aufpassen, dass man den Tag dabei nicht beschädigt, da auf der Klebeseite die "Elektronik" offen liegt.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung!, 17. März 2014
Nach einigen Tests, kann ich nichts negatives über die Tag's berichten. Sie arbeiten zuverlässig, haften sehr gut und lassen sich problemlos mit meinem LG G2 mit der App Trigger mehrfach beschreiben.

Für den spitzen Preis eine absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Gut, 10. März 2014
werden zuverlässig erkannt (SGS3, HTC One X) und lassen sich auch rückstandsfrei wieder ablösen. Die pads werden mit der app trigger benutzt. Der günstige preis ist ausserdem ein pro argument

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Februar 2014
Ich habe mir die NFC Tags aufgrund des günstigen Preises und der positiven Bewertungen anderer Kunden gekauft.

Positiv:
-Günstig (rund 66,6 Cent pro NFC Tag)
-Lassen sich mit der App "Trigger" schnell und einfach Programmieren
-Kleben sehr gut
-Abmaße sind gut

Negativ:
-Ich hätte gerne schwarze und weiße Tags in einem Pack gehabt.

Fazit: Wer lediglich auf die Funktion aus ist kann mit den Tags nichts falsch machen.
Wer viele, anders farbige Untergründe bekleben möchte, sollte vielleicht nach einer Alternative suchen.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 27. Januar 2014
Die Sticker sind einfach zu handhaben//Der Preis ist günstig//Schnelle Lieferung//Gute Klebeeigenschaften//Können auch wieder abgelöst werden(je nach Untergrund)//Sehen sehr unauffällig aus.

5.0 von 5 Sternen Funktionieren hervorragend!, 29. November 2013
Tags lassen sich mühelos mit der App Trigger unter Android beschreiben und führen danach die gewünschten Aktionen aus. Für viele Aktionen ist leider ein gerootetes Gerät erforderlich (GPS-Aktivierung/Deaktivierung, Apps beenden). Das kann man den Tags aber nicht anlasten, sondern hier wirken Googles Sicherheitsbestimmungen. Getestet mit Google Nexus 7 (2013) unter Android Kitkat.

5.0 von 5 Sternen Meine ersten NFC Tags..., 8. Februar 2014
... und sicher nicht meine letzten. Die Anwendungsbeispiele sind wirklich weit gestreut. Ich verwende diese Hauptsächlich um bestimmte Profile automatisch zu setzen. Für Zuhause, Büro, Fahrzeug & Sport. Es lassen sich damit ohne Probleme mehrere Systemeinstellungen vornehmen und Programme starten. Wer zu faul ist permanent für die gleichen Umgebungen oder Tätigkeiten Einstellungen zu tätigen (Wlan an/aus, Mobile Daten an/aus Lautstärke, Wecker usw usf.) ist mit den Tags genau richtig beraten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›