5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht..
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.
Was mir sehr gut gefallen hat ist die sehr flüssige Schreibweise des Autors. Er verliert sich nicht zu sehr in Nebensächlichkeiten oder geht zu detailliert auf die Beschreibung von Waffen ein.
Vor 6 Monaten von Klaus Aksüng veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mäßiger Thriller
Das Buch ist einmäßig spannender Thriller, der keine besonderen Erkenntnisse weder technischer noch menschlicher Art transportiert.. Die handelnden Personen werden nicht greifbar und ergreifen nicht. Ziemlich langweilig
Vor 1 Monat von Wolfgang Müller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht.., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mission Vendetta: Thriller (Taschenbuch)
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.
Die Handlung ist sehr geradlinig ohne übertrieben oder aufgesetzt zu wirken. Die Charaktere werden präzise dargestellt, man kann dadurch sehr gut nachvollziehen, warum bestimmte Protagonisten so handeln wie sie handeln. Die Tiefe in der Charakterzeichnung fand ich wirklich bemerkenswert für einen Autor, der hier seinen ersten Roman verfasst hat.
Dass es Menschen gibt, die nicht nur in dieser fiktiven Geschichte so überaus skrupellos handeln und über Leichen gehen um eigene Versäumnisse und Verstrickungen zu vertuschen, ist sehr besorgniserregend und angsteinflößend.Dies jagte mir einen Schauer über den Rücken. Es sind hier nicht die den Weltfrieden bedrohenden und gemeingefährlichen Mullahs oder die menschenverachtenden Russen die so handeln, nein. Es ist eine Organisation, die ihren Sitz in Langley, Virginia hat, also in einem Land, wo die Menschenrechte und der Wert auf Unversehrtheit (angeblich) an oberster Stelle stehen.
Das Buch kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen CIA von innen - toller Thriller, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mission Vendetta: Thriller (Kindle Edition)
Hoch-spannender Thriller. Interessante, gut ausgearbeitete Personen, unerwartete Wendungen und ein sehr interessanter Einblick in die - nicht immer astreinen - Machenschaften der CIA, auch in den eigenen Reihen.
Die Geschichte macht Appetit auf weitere Abenteuer der Haupt-Figuren.

5.0 von 5 Sternen Kein literarisches Meisterwerk - aber, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mission Vendetta: Thriller (Taschenbuch)
ein spannender, ohne grössere handwerkliche Fehler geschriebener Thriller. Absolutes MUSS für jeden Fan dieses
Genres. Warte schon gespannt auf weitere Romane dieses Autors.

5.0 von 5 Sternen Durchweg spannend!!!, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mission Vendetta: Thriller (Taschenbuch)
Ich habe mich bislang noch nie durchringen können eine Rezension auf ein Buch zu schreiben, aber bei diesem hier kann ich nun nicht anders.
Dieses Buch ist wirklich von der ersten bis zur letzten Seite spannend. Es gibt keinerlei Durchhänger, langweilige Passagen, Lückenfüller oder ähnliches. Die Beschreibung der Personen, Orte und Handlungen sind so plastisch, dass man beim Lesen ständig und ohne sich anstrengen zu müssen regelrecht einen Film vor Augen hat.
Dies war sicherlich nicht das letzte Buch, dass ich von Will Jordan gelesen habe.

4.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 9. April 2014
Spannendes Buch
Nur die Notwendigkeit dass eine bestimmte Anzahl an Wörtern geschrieben werden muss nervt unheimlich. Da macht es keinen Spaß ein Buch zu bewerten

2.0 von 5 Sternen Mäßiger Thriller, 13. März 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mission Vendetta: Thriller (Taschenbuch)
Das war das erste Buch von Will Jordan,das ich gelesen habe.Sehr gut geschrieben,sehr spannend, von erste bis die letzte Seite!! Ich werde weitere Bücher von ihm lesen.

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mission Vendetta: Thriller (Kindle Edition)
Gefällt mir sehr gut. Der Thriller hat ein hohes Tempo und eine interessante Wendung gegen Schluss. Sehr gute Unterhaltung mit viel Spannung.

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mission Vendetta: Thriller (Kindle Edition)
Sehr gut geschrieben, locker-flockig spannend durchzulesen … und jetzt heißt es warten auf die nächsten Erlebnisse in deutscher Übersetzung (gibt es im Moment nur im englischen Original , und nein, das liest sich zumindest für mich nicht so easy weg wie womöglich andere Bücher ohne technischen Krimskrams und detaillierter Beschreibungen von Kampftechniken.)
Ich fand's gut.

4.0 von 5 Sternen Packend aber teils schlecht übersetzt, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mission Vendetta: Thriller (Kindle Edition)
Mission vendetta hat eine mitreißende Story und ich konnte an einem gewissen Punkt nicht aufhören zu lesen. Manche Stellen sind aber meiner Meinung nach nicht so gut übersetzt und man merkt, dass die Sprache etwas holprig wird.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa4ee4f30)