"Das Lustroulette" stammt aus der Feder von Sandra Henke und entführt den Leser nach Las Vegas. Dort wird nicht mehr nur mit Geld und Chips gespielt, hier liegt der Sex sogar auf dem Roulettetisch.

Vor 8 Monaten von Sandra Seckler (Media-Mania) veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist ok
ist recht nett geschrieben, due Autorin hat Stil, nix billiges, teilweise romantisch, kann man weiter empfehlen, werde ich auch tun
Vor 6 Monaten von Stefan Lorenz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen unterhaltsame BDSM-Lektüre, verpackt in einer rührigen Liebesstory, 7. November 2013

Dabei fängt es so harmlos an, die Hauptfigur ist ein bis dato eher wohlbehüteter Charakter, der sich die große Freiheit mit 'harter' Arbeit als Croupière finanziert. Doch dann werden ihr die Augen geöffnet und ein attraktiver Mann verführt die Unschuld vom Lande und führt sie in die Geheimnisse des BDSM ein. Aber nach dieser heißen Einführung wird die Story zunehmend zu einer Liebesgeschichte, auch wenn man der Autorin nicht vorwerfen kann, ins Kitschige abzudriften. Obwohl der Sex zum Ende des Buches an Bedeutung verliert - er ist einfach nicht mehr das dominierende Element - muss der geneigte Leser trotzdem nicht befürchten, dass dieser zu kurz kommt. Warum sie allerdings ihrer weiblichen Hauptfigur eine Krankheit andichten muss, die nicht einmal storytechnisch relevante Auswirkungen hat, ist schleierhaft - es wäre einfach nicht nötig gewesen, einer solchen Nichtigkeit so viel Raum einzuräumen.

Damit bietet "Das Lustroulette" unterhaltsame BDSM-Lektüre, verpackt in einer rührigen Liebesstory. Zwar haben sich einige konzeptionelle Schwächen eingeschlichen, aber der Leser kommt durchaus auf seine Kosten.

5.0 von 5 Sternen Sandra henke at it's best, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Lustroulette: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Sandra henke hat mit diesem Buch wieder mal voll die Mitte getroffen !!!

Ich mag Ihre Bücher alle, zumal sie mit jedem Buch besser wird.

Ich freue mich schon auf weitere Bücher von ihr .

5.0 von 5 Sternen Das Lustroulette, 11. September 2013
Man möchte dem Postboten um den Hals fallen, wenn Amazon pünktlich zum Erscheinungstag liefert. Nichts versüßt einen den Tag im Büro mehr....

***

Las Vegas. Sin City (hat nichts mit dem Film zu tun, sag ich gleich *g*) ..... Der neue Roman von Sandra Henke spielt also in der Stadt der Spieler.

Die junge Valentine arbeitet seit einiger Zeit als Groupière in einem kleinen und exklusiveren Casino. Mit Linda, welche dort als Servicekraft arbeitet hat sie sich gleich angefreundet.

Als sie eines Abends auf dem Weg in die Pause Linda bei Ihrer Arbeit beobachtet, kann sie Ihre Augen nicht mehr verschließen. Förmlich von diesem Roulettetisch und der nackten Frau darauf angezogen, ist es ihr nicht möglich, sich abzuwenden. Doch nicht alle Augen sind auf den Tisch gerichtet. Und obwohl Val erwischt wurde, kann sie den Blick einfach nicht abwenden, bis der Vorhang vor ihr geschlossen wird.

Und so lernt sie den attraktiven Rhys kennen, der ihr erzählt, dass er das Séparée für sich und seine Freunde angemietet hat. Und er erkennt das Val devot veranlagt ist und sich danach sehnt so Erlösung zu finden. Noch am selben Abend führt er sie in das faszinierende Spiel um Macht und Unterwerfung ein.

Außerhalb der Sessions hält Rhys Val auf Abstand. Doch er hat nicht mit der Kämpfernatur seiner Liebessklavin gerechnet...

***

Mehr kann ich zu dem Buch nicht verraten. Es ist Sandra Henke wieder gelungen, mich in eine ganz andere Welt mitzunehmen. Ihr Schreibstil ist für mich mittlerweile unverkennbar. Das Buch hatte ich an zwei Abenden durch, aber auch nur, weil ich mich dann zwingen musste, schlafen zu gehen. Sonst hätte ich wahrscheinlich durchgelesen :) Ihre Worte fesseln und durch den flüssigen Schreibstil fällt es nicht schwer, die Zeit zu vergessen.

Wer mit BDSM kein Problem hat, dem kann ich das Buch durchaus empfehlen. Alle anderen müssen sich klar machen, dass es Menschen gibt, die mit einfachen Blümchensex nichts anfangen können.

5.0 von 5 Sternen Erotik, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Lustroulette: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Sandra Henke ist für mich Meister in diesem Bereich. Sie schreibt spannend und erotisch. Man kann sich in ein Buch sinken lassen und erleben.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Lustroulette: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Tolles Buch, tolle Autorin.
Habe dieses Buch innerhalb eines Tages gelesen. Man kann einfach nicht mehr aufhören, richtig fesselnd :)

5.0 von 5 Sternen Sinnlich und erotisch, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Lustroulette: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Was soll ich sagen? Ich habe noch kein schlechtes Buch von Sandra Henke gelesen und auch diesesmal gab mir die Lektüre die Gelegenheit der Wirklichkeit zu entfliehen und mit den Akteuren des Werkes eine zeitlang romantische und knisternde Erotik zu erleben.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder Sandra, 22. Oktober 2013
W. (Berlin, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Das Lustroulette: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Sandra hat mal wieder einen Roman geschrieben der einen Fesselt und nicht loslässt. Ihr Schreibstiel lässt sich flüssig lesen und man hat das Gefühl mitten in dem Geschehen zu sein. Man kann sich gut in die Personen reinversetzen und alles mit ihnen miterleben. Wieder mal ein wunderschönes Buch von Sandra. 5 Sterne weil alles stimmmig ist.
LG Werner

5.0 von 5 Sternen Wow, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Lustroulette: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Ich bin total begeistert , für mich ist dieses Buch bisher das Beste von Sandra Henke. Der Schreibstil ist wie immer schön flüssig und gut zu lesen. Zum Inhalt möchte ich nichts verraten. Wer wissen möchte um was es geht, dem kann ich nur nahe legen das Buch zu kaufen. Wer mit Erotik und BDSM nichts anfangen kann sollte es lieber lassen und hinterher das Buch nicht schlecht machen, wie man es oft bei anderen Büchern erlebt. Für Liebhaber erotischer Lektüre ist es ein tolles Buch.

5.0 von 5 Sternen Lasst die Spiele beginnen......, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Lustroulette: Erotischer Roman (Kindle Edition)
Gewohnt spannend und sinnlich, nimmt uns die Autorin, Sandra Henke, mit nach Sin City, wo wir Valentine und Rhys begegnen, die ihre eigenen kleinen Spiele zu spielen beginnen.
Schon nach den ersten Seiten fiebert man mit, ob und wie Val nun endlich Rhys erobert und es schafft, sein Herz zu erweichen, während man gleichzeitig seine Spiele mit Valentine genießt, da sie das Kopfkino sehr gut anregen.
Die Autorin schafft es mühelos, den Spannungsbogen aufrecht zu halten, das man gar nicht anders kann, als das Buch erst wieder aus der Hand zu legen, wenn man den letzten Satz gelesen hat.

Für Liebhaber solcher Spielarten ist dieses fantasievolle und sehr interessante Buch wärmstens zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen erotisch und prickelnd, 27. März 2014
Durchgehend packend und erotisch geschrieben. Schwer das Buch aus der Hand zu legen. Die Sprache ist ästhetisch. Mehr für Frauen geeignet.

Das Lustroulette: Erotischer Roman
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen