holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. Mai 2016
-Als Geburtstagsgeschenk gekauft,sehr gut angekommen
-preiswert
-guter Duft
-weiterempfehlung zu 100%
-würde es wieder kaufen
-für jung und aälterer Damen geeignet
am 8. Oktober 2014
Ich bin zwar kein Daniela Katzenberger-Fan, aber dieses Parfüm musste ich mir einfach wieder kaufen! Es riecht sehr gut und ich bekam auch sehr viele Komplimente. Ich kann es aufjedenfall weiter empfehlen und nach 3 Tagen hatte ich das Parfüm bei mir zuhause. Was ich noch dazu sagen muss ich das der Preis super ist! Bin sehr zufrieden. Wenn die Flasche leer ist kaufe ich mir aufjedenfall wieder eine bei Amazon. Ich ziehe einen Stern ab, da die Schutzfolie gefehlt hat.

Ganz liebe Grüße
am 5. März 2014
Mich stört es nicht, wenn andere es nicht kaufen, denn es gehört mir allein! :D

Ich liebe es sehr. Mein Mann liebt es sehr.
Es ist ein absoluter fruchtiger, weiblicher Traum!
am 14. Dezember 2013
Das Parfüm riecht sehr gut und feminin, ich bilde mir aber ein, dass es relativ schnell verfliegt..
Die Qualität des Flacons - naja - aber zu dem Preis völlig ok !
am 23. August 2014
Ja bin sehr sehr zufrieden pünktliche Lieferungszeit alles perfekt verlaufen ich liebe diesen Duft des Parfums sie sind sehr weiter zu empfehlen !!!!
am 11. August 2014
Habe ich damals als Geschenk besorgt. Alles in allem ein angenehmer Duft. Ein Stern Abzug für die wirklich "kitschige" Form und das Aussehen.
am 14. September 2014
Ich liebe das Parfum! Allerdings gebe ich nur 4 Sterne, weil das Parfum relativ schnell verfliegt. Für den Preis aber trotzdem top 👍👍👍
am 2. November 2013
Ein sehr schönes Parfüm. Habe es im Sommer das erste mal direkt im Daniela Katzenberger Shop in Santa Ponsa gekauft.
Schön das es auch hier erhältlich ist.