holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:54,89 €+ 6,90 € Versandkosten

am 11. Mai 2014
Nach über drei Jahren tropft die Krups Circolo etwas, hinterlässt leider den Café da wo sie nicht soll. Eine neue musste her. DeLonghi? Schon mal gehört. Also zum Kauf entschieden weil ja bis auf optische Details baugleich.
Kauf als "gebraucht" im Warehouse Deal von Amazon!
Drastisch vergünstigt für unter 60€. Lediglich am Wassertank an der Seite etwas Plastik abgebrochen. Sieht man nicht und die Funktionalität ist nicht beeinträchtigt. Alles super!
Café brilliant wie immer! Ich kann seit Jahren geschmacklich den Café nur emphelen. Die Mischgetränke sind wegen der 15Bar Druck einfach nur traumhaft. Das man sich hier in ein Abhängigkeitsverhältnis begibt, sollte jedem klar sein. Andere Kapseln passen nicht und der Café (16xCafe oder 8Mischgetränke) kostet eben pro Packung über 4€.
Ich kann den Warehouse Shop nur emphelen. Sparen kann man hier so oft einiges und bekommt geprüfte Amazon Ware!
Die Kommunikation mit dem Amazon Service ebenso perfekt. Schnell und Fallabschließend!
Jemand hatte sich wohl an den Cafekapseln bereichert, Ersatz erfolgte umgehend.
am 5. Januar 2014
Alles 1a :-) Superschöne Kaffeemaschine...sehr leckerer Kaffee, Tee und Kakao, jedem zu empfehlen der eine allround Maschine sucht die nicht nur Kaffee kocht, sehr große Auswahl.
am 8. Februar 2014
Super Maschine nur nicht ganz so passgenau verarbeitet wie die Circolo vom Krups, die ich vorher besaß. Ansonsten gibt es vor allem für den günstigen Preis nichts zu meckern. Der Kaffee schmeckt super und gerade wenn man sichal eben schnell was machen will, einfach perfekt.
am 6. Mai 2014
Ich liebe diese Maschine!
Trinke gern mal einen Cafe oder aber auch Latte oder ähnliches. Dafür ist die Maschine bestens geeignet und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden. 10 Sterne!
am 8. Januar 2014
Diese Maschine ist der Hammer sie macht besseren Chojoschino oder capuchino als je eine andere Manschine. Sieht sehr Stylich aus und vor allem der Preis ist der Hammer im Laden kostet diese Maschine das Doppelte. Ein Tip für leute die nicht wissen ob sie diese oder eine andere Maschine nehmen sollen. : Die neue Maschinen haben oben ein Digitales Fenster mit leuchtcode. Der einzige vorteiul daran ist . Das mann mit dem Rädchen an der Seite die Wahl des Ausgiessens einstellen kann und die Maschine alleine aufhört zu laufen ( Wie Senseo ) Allerdings ist die Ohne Digital Leuchte um einiges Billiger und die Frage ist .... Lohnt es sich nur wegen ein paar Blinklampen und das mann nicht die 10 Sekunden dabei stehen bleiben kann soviel geld auszugeben ??

Also wie gesagt : Wer nicht umbedingt blinkende Lämchen haben will und noch 10 Sekunden Zeit hat daneben stehen zu bleiben der sollte die maschine Ohne Leuchte Digitalanzeige nehmen ... weil diese ist ja neu un viel viel Teuer ... und davon mal abgesehen mit der hand den Hebel umlegen und schauen bis die Tasse voll ist und dann stoppen das kann doch jeder .Und jenadem kommen ja eh 2 Kapsel hintereinander rein und mann muss diese dann eh wechseln und deswegen lohnt es sich eh nicht während des kaffe laufens wegzugehen !!!

Also Top Maschine : Leute die mich besucht haben waren Voll begeistert und haben gesagt wenn sie in der Nähe sind würden sie extra nur für diesen Kaffe zu mir kommen . Ich bin Megastolz auf diese neue Anschaffung und wer auch gerne Capuchino / Kakao oder Chocochino / Chai latte . Vanille Latte oder chocko Caramel trinkt mit viel viel Schaum .... der sollte sich diese Maschine unbedingtr holen !!!
am 10. Juli 2015
Dieses ist schon meine 2. Dolce Gusto, bin einfach begeistert von diesem Teil und so habe ich sie meiner
Tochter zu Weihnachten gekauft. Funktioniert tadellos und sieht einfach stylisch aus. Der Wassertank ist hinten und so sieht man auch keine evtl. Kalkflecken. Gute Bedienbarkeit und super schnelle passende Temperatur.
am 4. April 2014
Habe die DeLonghi für meine Nichte zur Weihnachten geschenkt! Sie ist immer noch begeistert! Da ich selber eine solche Kapselmaschine von Krups besitze, konnte ich keinen Unterschied feststellen, außer den günstigeren Preis!
Wenn ich mir noch eine neue Maschine zulegen müsste, würde die hier kaufen, da die Preisvorteilhafter ist und der Kaffe gleich schleckt wie aus der wesentlich teuerere Krups Kapselmaschine!
am 6. April 2014
alles super, wie erwartet. Danke für die Kapseln.

Nun diese Worte schreibe ich nur, um dieses Bewertungssystem zufrieden zu stellen.