4.0 von 5 Sternen Schutzhülle fast ausgezeichnet
Vor 20 Monaten von pekaesch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nachbesserung erforderlich
Ich habe die Tasche zusammen mit einem neuen Huawei Ascend Y300 Handy bei Amazon bestellt.

Grundsätzlich ist sie in Ordnung, doch leider hat sie einen beachtlichen Makel.
Vor 20 Monaten von G. Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nachbesserung erforderlich, 28. September 2013

Grundsätzlich ist sie in Ordnung, doch leider hat sie einen beachtlichen Makel.
Wenn das Handy in die Tasche gesteckt wird, kann man leider das originale Ladegerät an der seitlichen USB-Buchse nicht mehr einstecken; die Aussparung im Kunststoffteil ist dafür einfach zu klein gemacht.
Abhilfe brachte das behutsame Ausfeilen der Aussparung mit einer Rundfeile - dann funktioniert's.
Etwas störend ist auch, daß der mitgelieferte Griffel / Stift innerhalb der Tasche eigentlich zu wenig Platz hat.
Also muß der Stift nach aussen zeigen - sieht dann aber auch etwas blöd aus. Also habe ich darauf gleich ganz verzichtet...

Fazit somit: Maximal drei Sterne.

4.0 von 5 Sternen Schutzhülle fast ausgezeichnet, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Huawei Ascend Y300 Tasche Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle (Zubehör)
Mein HUAWEI Ascend Y300 passt größenmäßig sehr gut in diese Hülle. Nachteil, darum keine 5 Sterne: Die Öffnung für das Ladekabel ist vorhanden, aber nicht groß genug, dass das Gerät dort auch angeschlossen werden kann (ich muss es dazu aus der Hülle rausnehmen). Auch die Öffnung für die Lautstärkentaste ist nicht optimal. Aber ich bin zufrieden und es ist für mein Smartphon ein stabiler Schutz.

5.0 von 5 Sternen Super Angebot, 17. August 2013
Habe die Tasche heute bekommen ,das Handy passt Super hinein und für dieses Geld nichts zu beanstanden.Sehr zu empfehlen.Einfach gut.

3.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhätnis aber nicht zu empfehlen, 17. Oktober 2013
Für das Handy unpraktisch, man kommt schlecht an den Tonregler. Die Folie ist unbrauchbar. Als Schutz für das Handy sicherlich gut,
für Karten mit Magnetstreifen nicht zu verwenden. Also pro und contra halten sich die Waage. Als Schutz geht es auch einfacher.

3.0 von 5 Sternen Hülle für Huawei Ascend Y300, 9. Oktober 2013
Die Hülle ist gut verarbeitet, sieht hochwertig aus. Auch mit den Aussparungen für Camera und Ladegerät bin ich zufrieden.
Der eingizige aber gravierende Mangel, der Geruch. Die Hülle riecht sehr stark nach Weichmachern. Der intensive Plastikgeruch bleibt einem lange erhalten...

1.0 von 5 Sternen Nicht weiterzuempfehlen, 11. Januar 2014
Die Anschlüsse passen nicht (man muss jedes mal das Handy aus der Hülle nehmen, um es ans Ladegerät anschließen zu können) und der Geruch von dem Kunststoff ist selbst nach einem Monat (!) immer noch unerträglich!

3.0 von 5 Sternen Super, 12. Dezember 2014
Grundsätzlich die die Tasche sehr praktisch. Es passen viele Sachen rein, vorallem wenn man mal abends weggeht und nicht viel mitnehmen will ist das perfekt. Leider ist der Magnet recht schnell rausgefallen und das Plastik am Rahmen ist nach einmal doof runterfallen en wichtigen Haltestellen gebrochen. Aber grundsätzlich ist zu diesem Preis nichts auszusetzen.

3.0 von 5 Sternen Starker Plastikgeruch am Anfang und..., 2. August 2014
...wie bereits von anderen Kunden berichtet ist die Aussparung für das Ladekabel zu klein.

Ich hatte die Tasche vor dem ersten Benutzen für einige Tage auf dem Balkon ausdünsten lassen und dann für einige Zeit im täglichen Gebrauch bis ich auf eine Hartplastikschale umgestiegen bin die ein angenehmere Oberfläche hat und weniger nach Chemie roch.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Begleiter, 12. Juli 2014
Diese Tasche für unser Huawei Smartphone ist perfekt. Absolut passgenau, angenehmes Material und bietet absolut ausreichend Schutz für das Handy.

2.0 von 5 Sternen defeckt, 11. Juni 2014
Zu meinem grösten bedauern ist die plastik halterung zerbrochen.daher ist der gebeauch sehr eingeschrengt kaum zu gebrauchen bin sehr enteuscht