5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch
Die Tasche ist sehr schön und sehr praktisch, beeinflusst die Funktion des Handys nicht und bietet dabei hervorragenden Schutz. Der Stift funktioniert einwandfrei und lässt sich auch auf anderen Geräten mit kapazitivem Display verwenden. Der Preis ist unschlagbar.
Ich hatte die Tasche für mein Huawei Y300 bestellt. Weil beide Geräte...
Vor 14 Monaten von Kunde69 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei für Huawei Ascend Y300, Zweckmäßige Tasche
Vor 12 Monaten von Christoph Ullrich veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei für Huawei Ascend Y300, Zweckmäßige Tasche, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Huawei Ascend Y300 Tasche Schwarz PU Leder Flip Hülle (Elektronik)
Das Material der Tasche ist günstiges Kunstleder, auch die Verarbeitung ist sichtlich auf einen günstigen Preis ausgerichtet - für den Preis muss man eben Abstriche machen, so wie beim darin untergebrachten Smartphone auch. Das Huawei Ascend Y300 passt einwandfrei und wird gut festgehalten und geschützt. Insgesamt okay und erfüllt den Zweck, ist aber kein "Hingucker" und lebt bestimmt nicht ewig.
Das Y300-Smartphone passt jedoch hervorragend in die Tasche, man muss bei der Bestellung eben auf die Produktbeschreibung achten und darf nicht die Tasche für das G300 bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 25. Mai 2013
Ich hatte die Tasche für mein Huawei Y300 bestellt. Weil beide Geräte ungefähr die gleichen Maße haben, dachte ich, sie würde schon passen. Was ich nicht wusste, war die Tatsache, dass das Handy in eine Hartschale geklemmt wird. Da gibt es natürlich keine Toleranzen, und mein Y300 war für die Schale zu lang. Da ein Zurückschicken bei dem geringen Preis keinen Sinn gemacht hätte, habe ich die Schale mit etwas Basteln passend gemacht und bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 8. August 2013
Also diese Bestellung hat sich wirklich gelohnt es wurde schnell geliefert dabei waren noch ein Displaytuch und eine Displayschutzfolie und das alles zu dem Preis was will man mehr danke und gerne wieder

1.0 von 5 Sternen nach zwei Monaten kaputt, 18. April 2014
Hat von Anfang an nicht so besonder toll ausgesehen(für den Preis auch nachvollziehbar)
War aber alles in allem schon zufriedenstellend. Aber jetzt sind an zwei Ecken schon Teile der Fassung abgebrochen und ich schätze dass ich in ner Woche dass Handy komplett rausnehmen muss.

Dabei ist es mir bisher noch kein einzieges Mal runtergefallen.
Der Kauf lohnt sich nicht. Auch nicht für den Preis

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 8. August 2013
Alles bestens.Super Kontakt und schnelle Hilfe.Nur zu empfehlen.Jederzeit wieder.
Stabile Hülle und passt wie angegossen und das zu dem Preis.

3.0 von 5 Sternen Falsch gelistet - passt nicht für Y300, 12. Juni 2013
Nur damit nicht noch jemand - wie ich - reinfällt: Auf der Suche nach Handytaschen für das Ascend Y300 wird auch dieses Produkt gelistet. Es passt aber absolut nicht dafür. Wer also nur schnell mal hinsieht oder - wie ich - eine nicht so gute Brille trägt, kann das "G300" schnell mal für ein "Y300" halten ... :-( Die 3*** sind als neutrales Urteil zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Lederhülle, 16. Mai 2014
Die Huawei Ascend Y300 Tasche Schwarz PU Leder Flip Hülle macht was sie soll. Schützt das Smartphone und sieht dazu auch noch gut aus. Ein Pluspunkt ist die Displayfolie die dem Angebot beigefügt ist.

5.0 von 5 Sternen Handytasche für Huawei Ascend Y300, 21. April 2014
Tasche ist wunderbar - habe alles zusammen in einer Lieferung erhalten- Handy, Deutschland Sim und Tasche.
Alles perfekt. Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen realisiert. Weiter so.
Die Tasche ist stabil und passgenau.

1.0 von 5 Sternen Ungenügende Qualität, 31. März 2014
Die Hülle ist zwar sehr preiswert, wenn sich die Klebeverbindung zwischen Plastikschale und Hülle schon auf dem Postweg löst, wahrscheinlich auch billigst gefertigt.
Nicht zu empfehlen.

2.0 von 5 Sternen so nicht schlecht, aber hält nicht lang, 27. März 2014
so nicht schlecht, aber hält nicht lang; leimt auseinander und das plastik wird nach wenigen wochen sprode und reisst an den ecken.