5.0 von 5 Sternen Stylish, super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Material, Farbzusammenstellung, Formgebung, Verarbeitung und Preis - alles bestens!
Das Sweatshirt ist ein Hingucker und trägt sich sehr angenehm.
Für diesen Preis wird es wohl kaum was Besseres geben.
Unbedingte Kaufempfehlung!
Vor 3 Monaten von H.Kappauf veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sieht zwar gut aus, aber...
Sieht zwar gut aus, aber der Händler ist nicht vertrauenwürdig. Meine 2. Bestellung kam nie an und der Pullover ist um eine Größe eingelaufen. Eine ganze größe...
Vor 3 Monaten von ibihim veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Sieht zwar gut aus, aber..., 20. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen Sehr schlecht Qualität, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach 1 Woche, 2 mal nähen lassen!! Die Nähte sind sehr schlecht und Billig.
Das Material wird nach ein paar mal tragen sehr fusselig. Man hat da nicht lange was von!
Schade weil der Pulli eine echt klasse Optik hat. ;-(

1.0 von 5 Sternen Merish Kapuzenpullover, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Traurig! Habe den Pullover in XXL bestellt. Ich wollte ihn etwas größer haben um noch ein T-Shirt drunter tragen zu können. Viel zu klein und vor allem viel zu kurz!

1.0 von 5 Sternen Qualitativ minderwertig, nicht zu empfehlen!, 6. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich den Pulli zum ersten Mal in den Händen gehalten habe ist mir aufgefallen das er starkt fusselt, was bei neuen Produkten ja oft vorkommt. Als ich dann auf das Schild für Waschanweisungen geguckt habe konnte ich kaum glauben was da steht: Handwäsche bei max. 30°, nicht maschinengeeignet. Und das bei einem ganz normalen Pullover! Meiner Meinung nach für ein Alltags-Kleidungsstück absolut unzumutbar.
Da es für mich nicht in Frage kam jedes mal per Hand zu waschen habe ich mich entschlossen das Produkt bei 30° im Feinwäsche-Programm ohne Schleudern in meiner Waschmaschine zu waschen. Das Ergebniss: der gesamte Pulli ist mit diesen kleinen Fussel-Bällchen übersehen und sieht alles andere als schön aus..

Fazit: schönes Design aber absolut alltags-untauglich!
Eindeutig keine Kaufempfehlung, da geht man lieber in einen Laden und guckt sich die Produkte vorher an!

1.0 von 5 Sternen Qualität ist ein Katastrophe, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
2 Pullis gekauft, gewaschen und ungetragen weggeschmissen.
Einer war an der Naht gerissen, der andere hat eine Art Laufmasche oder Webfehler über die ganze Länge des Ärmels.
Reklamation zwecklos. Merish - Store hat auf eine Mail geantwortet, dann wars vorbei. Kein Umtausch, keine Garantie.

Meine Waschmaschine ist Top, da schmeiß ich die empfindlichsten Sachen rein, ohne Probleme. Da ich Bedenken hatte, dass die Teile abfärben, hab ich sie im Schonwaschgang alleine gewaschen.

So eine schlechte Ware habe ich noch nie erhalten.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Pullover ist vom Stil her schön und gefällt mir auch gut, allerdings habe ich beim ersten Tragen am unteren Bund gleich 3 offene Stellen entdeckt, was mir leider beim Angucken vorher nicht aufgefallen ist. 3 offene Stellen finde ich schon echt heftig und bin somit mit der Verarbeitung überhaupt nicht zufrieden!

1.0 von 5 Sternen negativ, 12. Januar 2014
Sieht nicht aus wie auf dem dargestellten bild. Fusselt, stinkt, verarbeitung schlecht.
Habe den pulli jetzt als arbeitspulli an...
Dafür reicht er

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Verarbeitung die man je gesehen hat, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Merish Kapuzenpullover Pullover Herren Sweatshirt 08 (Textilien)
Habe dieses Produkt gekauft da es mir vom aussehen her echt gut gefallen hat, das Produkt kam gestern und meine Freundin war erschrocken - das Produkt ist so schlecht verarbeitet, an manchen Stellen wurde es nicht richtig zusammen genäht, es hängen lange Fäden in der innen Seite heraus - zieht man ganz leicht dran, öffnet sich die naht.

Würde man dieses schlecht verarbeitet Produkt zum Prof - näher bringen, würde man mehr Geld fürs reparieren bezahlen als dieses Produkt überhaupt gekostet hat.

Der Wert dieses Produktes passt definitiv nicht zum oben genannten Preis!!!

Ich rate Amazon sich von dieser *Firma * zu trennen - durch dieser *Firma * wird Amazon schlecht dargestellt da alle negativen Bewertungen an Amazon gehen.
Und da ich selber Amazon Mitarbeiter bin, weiß ich wovon ich rede

5.0 von 5 Sternen Stylish, super Preis-Leistungs-Verhältnis!, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Sweatshirt ist ein Hingucker und trägt sich sehr angenehm.
Für diesen Preis wird es wohl kaum was Besseres geben.
Unbedingte Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Hat was, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Sieht sehr gut aus und ist auch nach der Wäsche genau so schön. Nicht eingelaufen, verzogen oder verfärbt. Fällt klein aus, passt aber. Habe direkt L genommen. Gerne wieder und zwar in einer anderen Farbe

ARRAY(0xa02372ac)