5.0 von 5 Sternen Die Sterne tanzen von Anfang bis Ende
Stars Dance ist wirklich mit Abstand Selenas bisher bestes Album!
Schnelle Beats fordern einen im wahrsten Sinne auf zu tanzen und dennoch ist jeder etwas ganz eigenes und besonderes. Man durchlebt die perfekte Partynacht von ihrem Anfang bis zu ihrem Schluss. Und so sind auch die Songs arrangiert und optimal gewählt.

1. Birthday – ist gleich...
Vor 14 Monaten von TBSo veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mogelpackung
Also,ich bin kein Selena Gomez Fan.Sie ist ja auch irgendwie die einzige die gar nicht groß versucht von ihrem Disney-Image veg zu kommen.Ich mag sie nicht,ich finde auch dass sie kein Stück singen kann aber ihre Songs sind gut.Also habe ich mir die CD auf YouTube einwenig angehört.Ich finde es ist eine Mogelpackung schlechthin.Die Songs sind ganz ok.Wenn...
Vor 5 Monaten von PinkSmile veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Sterne tanzen von Anfang bis Ende, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Stars Dance (Audio CD)
Stars Dance ist wirklich mit Abstand Selenas bisher bestes Album!

1. Birthday – ist gleich zu Beginn der Platte die Überraschung schlecht hin. Frech und selbstbewusst kommt der Opener daher und ist ein Mix verschiedener Styles, womit er die kommende Nacht perfekt einleitet
4/5
2. Slow Down – ist der bereits im Voraus veröffentlichte Promo-Track und ist ein richtiger Dance-Kracher und einer meiner persönlichen Favoriten
4,5/5
3. Stars Dance – ist vom Tempo her einer der wenigen, eher langsamen Songs, was ihm jedoch keineswegs einen Abbruch tut. Hypnotisch jedoch mit coolen Beates versehen, fühlt man sich beim zuhören tatsächlich als würde man unter den Sternen-gleichen Lichtern stehen und seinen Traumpartner erblicken
5/5
4. Like a Champion – hat etwas sommerliches was einem einfach das Adrenalin durch den Körper jagt und einem das Gefühl gibt alles zu können, ganz wie ein Champion. Diese Nacht kann man alles schaffen
4/4
5. Come & Get It – die erste Single-Auskopplung, ist ein wahrer ohrwurm! Mit seinen orientalischen Vibes und dem eingängigen und lauten Refrain zurecht ein Hit und eine klare Aufforderung an den anderen
4,5/5
6. Forget Forever – ist für mich der erste eher schwache Song der Platte, welcher zwar auch mit einigen Dancebeats aufwarten kann, mich jedoch nicht richtig packt, diese Songs gibt es jedoch auf jeder Party und tun dieser letztendlich keinen Abbruch
3/5
7. Save the Day – ist mein nächstes Top-Highlight, mystisch wie er ist zwingt er einen einfach dazu zu tanzen und sich einfach der Musik in Ekstase hinzugeben. Man will das dieses Gefühl und die Nacht für immer anhalten
5/5
8. B.E.A.T. - ist nach dem vorangegangenen Kracher eher ernüchternd und für mich mit Abstand der schwächste Track! Weder schnell noch langsam und mit kaum nennenswerten Höhepunkten. An der stelle geht man sich am besten frisch machen oder nen Drink holen
2/5
9. Write Your Name – ist hingegen wieder Top! Er startet langsam mit einer ins Mikro hauchenden Selena, welcher zum Refrain hin jedoch ordentlich an Tempo gewinnt und ein zuckersüßer Leckerbissen ist, der einfach perfekt zu Selina passt. Man ist in den Namen des anderen einfach vernarrt!
4/5
10. Undercover – ist der dritte Super-Knaller des Albums und einfach ein verführerisches, sexy Dance-Bonbon! Weitere Anspielungen darauf was an der stelle passiert sind wohl nicht nötig...
5/5
11. Love will Remember – ist der letzte Song auf dem Album und der einzige den man als Ballade bezeichnen könnte, ist jedoch schön genug für 100 Balladen und einfach berührend. Von wem er handeln mag sei erst einmal dahin gestellt, unbestreitbar jedoch ist das man ihm und Selena anmerkt wie persönlich er wohl ist. Er ist einfach der Perfeckte Abschluss, sowohl für das Album als auch für die Tolle Nacht die die platte darstellen soll und tut. Gänsehaut!
5/5

Alles in Allem ist Stars Dance ein tolles Album das man zu unzähligen Gelegenheiten hören kann, am besten jedoch für die ultimative Party-Nacht geeignet ist!!!

5.0 von 5 Sternen Super Album von Selena, 22. August 2013
Ganz anderer Musikstil als man von Selena gewohnt ist.
Die Songs machen alle gute Laune und sind perfekt für den Sommer.
Ein absolutes MUSS für alles Selena Gomez Fans.
Selena hat sich echt selbst übertroffen.

5.0 von 5 Sternen Selenas Album, 19. August 2013
Sehr schönes Album
sehr viele gute lieder
mehr als auf einem Album zuvor mir so viele Lieder gefallen haben. Super!

4.0 von 5 Sternen eingänglicher Dance Pop, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stars Dance (Audio CD)
Eigentlich gehört Selena Gomez nicht zu den was ich üblicherweise höre.
Da mir aber die beiden Singles Come & Get It und Slow Down gefielen habe ich einfach mal zugegriffen.
Star Dance ist meiner Meinung nach ein schnell eingängliches Dance Pop Album.
Mein persönlicher Favorit ist Undercover.
In Zeiten von David Guetta & Co. sollte es den meisten gefallen.

5.0 von 5 Sternen Für mich sehr gut., 3. August 2013
Achtung! Sehr eigenwilliger und ganz anderer Musikstil als man
es von SELENA gewohnt ist.
Soviel nur als Hinweis. Denn Musik und Filme beurteile ich grundsätzlich
nicht näher, da es reine Geschmacksache ist. Es bringt ja jemand
anderen nichts wenn mir die Musik gefällt.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Album für den Sommer, 19. Juli 2013
Ich muss sagen das Selena sich selbst übertroffen hatt, die Lieder die sie produziert hatt sind wirklich sehr gut gelungen. Die Lieder haben eine sehr gute Qualität und sind einfach emfehlenswert, auch für die, die sich vielleicht am Anfang nicht sehr mit Selena begeistern konnten rate ich sie trotzdem mal zu kaufen. Ihre Stimme klingt keinesfalls künstlich auf irgendwelchen Lieder obwohl ja manche behaupten sie hätte Audio Tuning benutzt. Auf jeden fall emfehle ich die CD auch an alle Fans ihr werdet nicht enttäuscht sein!

5.0 von 5 Sternen Selena Gomez Stars Dance bestes Album, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stars Dance (Audio CD)
Birthday 9,5/10-ein richtig schöner Song gleich zum anfang über ihren Geburtstag
Slow down 10/10-ein geiler Party Song zu dem man gut tanzen kann
Stars Dance 9,5/10-ein eher langsamer Song,aber trozdem richtig geil
Like a Champion 9,5/10-ein geiler Sommerlicher Song bei dem man denkt man kann alles
Come&Get it 11/10-einfach Selenas bester Song
Forget Forever 8,5/10-ein emotionaler Song der mich aber nicht berührt,aber trozdem schön zu hören
Save the day 9/10-cooler Party Song zu dem man gut Tanzen kann
B.E.A.T 9,5/10-ein geiles Lied zu dem man sofort tanzen will
Write Your name 9,5/10-anfangs sehr langsam und emotions voll am ende schnell und rockig
Undercover 9,5/10-ein geiler Song von dem man sofort ein Ohrwurm bekommt
Love will Remember 10/10-ein sehr emotionaler Song beí dem man merkt das er Selena nah geht
Nobody does it like you 9,5/10-ein geiler Bonustrack den man gut mitsingen kann
Music feels better 9/10-ich liebe das Lied
Lover in me 9/10-ein geiles Lied das man hören sollte
I like it that way 8/10-das ist ein echt gutes Lied,aber der schlechteste der Platte
Insgesamt ist es das geilste Album von ihr und es lohnt sich auch die Bonus version zu kaufen.
Ich höre es jeden Tag und es macht einfach gute laune.

5.0 von 5 Sternen Muy bien, 20. August 2013
very good, super, ist schön anzuhören, es gibt viele Songs, die, wenn man sie öfters hört, immer besser ankommen-es wird besser und besser

5.0 von 5 Sternen Hammer Geiles Album!!!, 19. Juli 2013
Y. Demirbilek (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Stars Dance (MP3-Download)
Das Neue Album von Selena Gomez ist richtig Geil! Ich bin kein Fan von Ihr und habe zum erstmal ein Album von Ihr Kauft, weil es mir einfach richtig gut gefallen hat! Mein Favorite track ist Undercover. Einfach nur Hammer geil! Ich kann das Album wirklich jedem Empfehlen, der auf Pop, Elektro pop, House und R&B Steht!

5.0 von 5 Sternen Zunächst skeptisch, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Stars Dance (Audio CD)
Ich habe mir ehrlich gesagt dieses Album nur gekauft, weil ich schon die Vorgänger "Kiss & Tell", "A Year without Rain" und "When the Sun goes Down" gekauft hatte und mir diese gut geflielen.
Erst konnte ich mir gar nicht so gut mit dem Album anfreunden, inzwischen frage ich mich allerdings, wieso das um alles in der Welt so war. Zunächst kannte ich nur die Songs "Slow Down", "Come & Get it" und nur als Coverversion "Forget Forever". Aber obwohl sich die Musik in den Jahren ein wenig verändert hat, ist sich Selena Gomez treu geblieben. Was mich jedoch ein wenig irritiert hat, ist die große Ähnlichkeit des Songs "B.E.A.T", der in den Strophen mit dem Song "Bass Down Low" von Dev sehr leicht verwechselt werden kann.
Am besten sind die Songs: "Slow Down", Forget Forever", "Save the Day", "B.E.A.T", "Write your Name", "Undercover" und "Music Feels Better".
Fazit: Es ist Selena Gomez gelungem ein souveränes Album zu produzieren, welches sich von ihren vorherigen abhebt, aber nicht schlecht aber auch nicht bedeutend besser ist. Wer ihre Musik bis jetzt mochte, sollte auch dieses Album auf gar keinen Fall verpassen!

Stars Dance
Stars Dance von Selena Gomez