4.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung ist mehr als OK
Vor 5 Monaten von rana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja
Negativ:
Das Preis/Leistungsverhältnis geht so ... da diese Folien nicht passgenau für diesen Typ zugeschnitten sind. Zu dem schug sie Blasen.

Positiv:
Die Folie ist sehr stabil gl. kratzfest. Der Touchsreen (Display) von der Cam funktioniert auch mit der Folie.
Vor 4 Monaten von CMI_10 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung ist mehr als OK, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 700D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY (Elektronik)
Die Folie kommt ohne jedes Zubehör, was bei dem Preis auch zu erwarten ist. Bei Artwizz bin ich da zwar anderes gewöhnt, aber das hat auch seinen Preis. Die Folie selbst passt sehr gut auf den Bildschirm der Canon 700D, vom ersten Eindruck her ist die Folie klar wie sie auch im Angebot beschrieben ist, aber erscheint mir etwas dick zu sein. Das Display der Kamera hat einen etwas hochstehenden Rand, sodass die Kanten zur Anlage der Folie eine gute Hilfe sind. Es ist daher sehr einfach die Folie gemäß der Anleitung korrekt aufzubringen, die Anleitung ist in deutsch auf die Rückseite der Verpackung aufgedruckt. Es wird natürlich empfohlen das Display gründlich vor dem Aufbringen der Folie zu reinigen, dazu muss mann dann aber schon eigenes Equipment parat haben. Mein Tip zum Aufbringen aller Folien, ich geh ins Bad, dort ist am wenigsten Hausstaub unterwegs, dann lass ich die Dusche einige Zeit heiß laufen, dadurch wird der noch vorhandenen Staub in der Luft weniger, danach das Display gründlich reinigen und die Folie aufbringen. Diese Methode hat bisher vom Handy bis zum iPad gute Ergebnisse gebracht.

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 19. April 2014
Viel kann man nicht schreiben zu der Folie,

sie ging ohne auch nur eine Luftblase auf das Display, passt Haargenau und die Bedienung funktioniert als wäre keine drauf.

Das Display ist geschützt und wenn man es nicht weiß würde man nicht merken das eine Folie drauf ist.

5.0 von 5 Sternen Super !, 16. März 2014
Ich kann jedem diese Folie ans Herz legen. Das Touchpad meiner Kamera lässt sich ohne Probleme und Verzögerungen
bedienen. Sehr leicht aufzutragen. Meine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen TOP..........., 16. Februar 2014
Passt wie angegossen. Schützt das Display zuverlässig. Das Touchdisplay lässt sich weiterhin ohne Einschränkungen bedienen. So soll es ja auch sein.

5.0 von 5 Sternen Einfach super !, 6. Juli 2014
Schnell zugeliefert & direkt beim ersten Versuch schmier-,fussel- & blasenfrei auf das Display bekommen. Im Gegensatz zu anderen Schutzfolien fallen diese recht dick aus auf den ersten Eindruck, beeinträchtigen aber nicht die Touch-Funktion des Displays & schützen super :)

1.0 von 5 Sternen Folie zu groß für das Display, 3. Juli 2014
Lieferung erfolgterel.schnell, jedoch sind die gelieferten Folien zu gross für das EOS 700D-Display, so dass die Folie mit der Schere zurecht geschnitten werden muss, was an den Rädndern nicht 100%-tig klappt.

5.0 von 5 Sternen Gefühlt ist die Folie weg, sobald montiert - perfekte Touch-Bedienung, 29. Juni 2014
DSCHUBBI (Malmsheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Normalerweise sind meine Rezensionen ausführlicher. Aber dieses Mal gibt es wenig zu sagen.

Die Schutzfolie lässt sich leicht aufbringen und passt 100%.

Einmal montiert, vergisst man sofort, dass sie drauf ist, quasi unsichtbar.

Die Touchbedienung ist genau wie vorher - ohne Unterschied, nur dass das Display eben geschützt ist.
Perfekt, dass man für diesen Preis gleich zwei bekommt, falls man die Folie mal erneuern will.

Hier kann man nur 5 Sterne vergeben und keinen Fehler damit machen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 20. Juni 2014
Die Schutzfolie schützt hervorragend das Display.
Es sind keine Unterschiede hinsichtlich der Farbwiedergabe und Schärfe zu bemerken. Außerdem wird die Touchbedienung nicht beeinflusst.

Guter Preis!

4.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 4. Juni 2014
Ich habe diese Folien für meine 700D bestellt. Die Folie passt genau aufs Display. Man hat einen ganz schmalen Rand, da die Folie minimal kleiner ist.
Das Anbringen war total einfach. Die Folie ist etwas dicker und somit steif.
Man kann an den Rand des Displays ansetzen und von einer Seite zur anderen draufziehen. Dann evtl. noch mit einer Karte drüber, Fertig!
Es entstehen keine Blasen oder Falten!

Wenn man es nicht weiß, erkennt man nicht, dass eine Folie drauf ist!

Das "touchen" funktioniert ohne Probleme. Ich merke keinen Unterschied, ob mit oder ohne Folie.

Der Preis ist super und zusammen mit der guten Handhabung und Funktion sowieso!

Ich kann die Folien nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen hervorragende schutzfolie, 26. Mai 2014
Die schutzfolie ist echt spitze, passt perfekt und lässt sich auch sehr gut anbringen, war genau die richtige Entscheidung, jederzeit und gerne wieder

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›