Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Januar 2014
Die Folie kommt ohne jedes Zubehör, was bei dem Preis auch zu erwarten ist. Bei Artwizz bin ich da zwar anderes gewöhnt, aber das hat auch seinen Preis. Die Folie selbst passt sehr gut auf den Bildschirm der Canon 700D, vom ersten Eindruck her ist die Folie klar wie sie auch im Angebot beschrieben ist, aber erscheint mir etwas dick zu sein. Das Display der Kamera hat einen etwas hochstehenden Rand, sodass die Kanten zur Anlage der Folie eine gute Hilfe sind. Es ist daher sehr einfach die Folie gemäß der Anleitung korrekt aufzubringen, die Anleitung ist in deutsch auf die Rückseite der Verpackung aufgedruckt. Es wird natürlich empfohlen das Display gründlich vor dem Aufbringen der Folie zu reinigen, dazu muss mann dann aber schon eigenes Equipment parat haben. Mein Tip zum Aufbringen aller Folien, ich geh ins Bad, dort ist am wenigsten Hausstaub unterwegs, dann lass ich die Dusche einige Zeit heiß laufen, dadurch wird der noch vorhandenen Staub in der Luft weniger, danach das Display gründlich reinigen und die Folie aufbringen. Diese Methode hat bisher vom Handy bis zum iPad gute Ergebnisse gebracht.
am 19. April 2014
Viel kann man nicht schreiben zu der Folie,

sie ging ohne auch nur eine Luftblase auf das Display, passt Haargenau und die Bedienung funktioniert als wäre keine drauf.

Das Display ist geschützt und wenn man es nicht weiß würde man nicht merken das eine Folie drauf ist.
am 4. Juni 2014
Ich habe diese Folien für meine 700D bestellt. Die Folie passt genau aufs Display. Man hat einen ganz schmalen Rand, da die Folie minimal kleiner ist.
Das Anbringen war total einfach. Die Folie ist etwas dicker und somit steif.
Man kann an den Rand des Displays ansetzen und von einer Seite zur anderen draufziehen. Dann evtl. noch mit einer Karte drüber, Fertig!
Es entstehen keine Blasen oder Falten!

Wenn man es nicht weiß, erkennt man nicht, dass eine Folie drauf ist!

Das "touchen" funktioniert ohne Probleme. Ich merke keinen Unterschied, ob mit oder ohne Folie.

Der Preis ist super und zusammen mit der guten Handhabung und Funktion sowieso!

Ich kann die Folien nur weiterempfehlen!
am 17. Mai 2016
Die Folien passen einwandfrei auf die Canon EOS 760D.

Habe selten eine Folie erlebt, die sich so einfach ohne Falten und Luftblasen aufbringen lässt. Hat beim ersten Versuch ohne Probleme geklappt.
Über die Widerstandsfähigkeit kann ich (zum Glück) noch nichts sagen.
am 31. Juli 2015
Hallo, habe diese Folie für meine Kamera EOS 760D bestellt und auch sehr schnell bekommen.
Das anbringen oder darauf ziehen ging einwandfrei ohne große Probleme.
Ich bin mit diesem Produkt sehr zu frieden und kann es nur wärmstens weiter empfehlen, der Schutz durch diese Folie
ist im normalen Umgang mit dem Display wirklich vorhanden.
Deshalb von mir alle 5 Sterne !!!
am 12. August 2015
Was Slabo bei iPhone Displayschutzfolien kann, kann es auch bei Folien für die Canon eos 700D.
Auffallen tut die Folie nicht wirklich und für jemanden der nicht weiß, dass eine aufgetragen ist wirkt sie "unsichtbar".
Wer noch lange Freude mit seiner Canon haben will, sollte an diesem kleinen Preis nicht geizen.
am 19. November 2014
Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 700D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY

Blasenfreie Montage ? von wegen !! Die Blasen sind sehr schwer zu entfernen, deshalb wieder entfernt und weggeworfen !!
Wertlos !! Lieber ohne Folie !!
am 8. Juni 2016
Die Displayfolie passt sehr gut und schützt ab jetzt mein Display vor Kratzern. Da ich hier so viele Zeichen schreiben muss labere ich etwas.
Alles bestens geklappt. Gerne wieder!
am 25. Juni 2015
habe einen eos 700d, die folie passt ganz genau.
ich bin kein experte in sachen folieren, aber bei dieser folie habe ich es geschafft sie blasenfrei aufzulegen.
kann sie sehr empfehlen.
die lieferung ging schnell, obwohl die post gestreikt hat. ;)
am 3. Juli 2014
Lieferung erfolgterel.schnell, jedoch sind die gelieferten Folien zu gross für das EOS 700D-Display, so dass die Folie mit der Schere zurecht geschnitten werden muss, was an den Rädndern nicht 100%-tig klappt.