4.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung ist mehr als OK
Vor 13 Monaten von rana veröffentlicht

Blasenfreie Montage ? von wegen !! Die Blasen sind sehr schwer zu entfernen, deshalb wieder entfernt und weggeworfen !!
Wertlos !! Lieber ohne Folie !!
Vor 3 Monaten von kudacimindi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung ist mehr als OK, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 700D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY (Elektronik)
Die Folie kommt ohne jedes Zubehör, was bei dem Preis auch zu erwarten ist. Bei Artwizz bin ich da zwar anderes gewöhnt, aber das hat auch seinen Preis. Die Folie selbst passt sehr gut auf den Bildschirm der Canon 700D, vom ersten Eindruck her ist die Folie klar wie sie auch im Angebot beschrieben ist, aber erscheint mir etwas dick zu sein. Das Display der Kamera hat einen etwas hochstehenden Rand, sodass die Kanten zur Anlage der Folie eine gute Hilfe sind. Es ist daher sehr einfach die Folie gemäß der Anleitung korrekt aufzubringen, die Anleitung ist in deutsch auf die Rückseite der Verpackung aufgedruckt. Es wird natürlich empfohlen das Display gründlich vor dem Aufbringen der Folie zu reinigen, dazu muss mann dann aber schon eigenes Equipment parat haben. Mein Tip zum Aufbringen aller Folien, ich geh ins Bad, dort ist am wenigsten Hausstaub unterwegs, dann lass ich die Dusche einige Zeit heiß laufen, dadurch wird der noch vorhandenen Staub in der Luft weniger, danach das Display gründlich reinigen und die Folie aufbringen. Diese Methode hat bisher vom Handy bis zum iPad gute Ergebnisse gebracht.

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 19. April 2014
Viel kann man nicht schreiben zu der Folie,

sie ging ohne auch nur eine Luftblase auf das Display, passt Haargenau und die Bedienung funktioniert als wäre keine drauf.

Das Display ist geschützt und wenn man es nicht weiß würde man nicht merken das eine Folie drauf ist.

4.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 4. Juni 2014
Ich habe diese Folien für meine 700D bestellt. Die Folie passt genau aufs Display. Man hat einen ganz schmalen Rand, da die Folie minimal kleiner ist.
Das Anbringen war total einfach. Die Folie ist etwas dicker und somit steif.
Man kann an den Rand des Displays ansetzen und von einer Seite zur anderen draufziehen. Dann evtl. noch mit einer Karte drüber, Fertig!
Es entstehen keine Blasen oder Falten!

Wenn man es nicht weiß, erkennt man nicht, dass eine Folie drauf ist!

Das "touchen" funktioniert ohne Probleme. Ich merke keinen Unterschied, ob mit oder ohne Folie.

Der Preis ist super und zusammen mit der guten Handhabung und Funktion sowieso!

Ich kann die Folien nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super !, 16. März 2014
Ich kann jedem diese Folie ans Herz legen. Das Touchpad meiner Kamera lässt sich ohne Probleme und Verzögerungen
bedienen. Sehr leicht aufzutragen. Meine klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen TOP..........., 16. Februar 2014
Passt wie angegossen. Schützt das Display zuverlässig. Das Touchdisplay lässt sich weiterhin ohne Einschränkungen bedienen. So soll es ja auch sein.

1.0 von 5 Sternen 2 x Slabo Displayschutzfolie Canon EOS 700D Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY, 19. November 2014

Wertlos !! Lieber ohne Folie !!

1.0 von 5 Sternen Folie zu groß für das Display, 3. Juli 2014
Lieferung erfolgterel.schnell, jedoch sind die gelieferten Folien zu gross für das EOS 700D-Display, so dass die Folie mit der Schere zurecht geschnitten werden muss, was an den Rädndern nicht 100%-tig klappt.

1.0 von 5 Sternen displayfolie ist schlecht zu verarbeiten,alleine schon gar nicht, 29. August 2014
die folie lässt sich nicht blasenfrei aufbringen,selbst wenn man die camera festgehalten bekommt!
daher nur einen stern.
produkt ist nicht empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Pefekter Schutz!, 2. Januar 2015
Da ich meine Canon EOS 700D natürlich passend schützen wollte, entschied ich mich für diese Schutzfolien für den Touchbildschirm der Kamera und ich wurde nicht enttäuscht! Die Folie lies sie super einfach und schnell aufbringen, so das es mit der ersten direkt beim ersten Mal klappte und ich die zweite bis Heute als Reserve daheim liegen habe.
Weder die Touchfunktion noch die Schärfe des Displays werden durch die Folie beeinträchtigt und da sie eine gewisse Dicke hat, was ich keines Wegs als Nachteil ansehe (!), fühlt man sich mit ihr auch dementsprechend "sicher"!
Ich würde die Folien definitiv wieder bestellen, falls ich denn mal neue brauche, denn bisher (seit Weihnachten 2013) hält die Folie und hält und hält....;-)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert auch das Handling, 25. Januar 2015
Heute habe ich mein Kameradisplay mit der Folie beklebt. Es geht ja viel einfacher als früher. Die Folie ist steifer und härter (kratzfester) und hochglänzend. Die Applikation ist nicht schwer durchzuführen:

Voraussetzung ist, dass keine Staubteilchen auf dem Display aufliegen, und dass die Schutzfolie am Anfang gut ausgerichtet ist.
Die Trägerfolie wird nach hinten im spitzen Winkel weg gezogen und die Schutzfolie legt sich saugend an. Entstehen Luftkammern, kann man die Folie einfach wieder anheben und neu auflegen. (Sie haftet mehr, alas dass sie klebt)
Ausmassieren der Luftblasen mit der EC-Karte - ist bei dieser neuartigen Folie gar nicht nötig