Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Sehr schöne und gut verarbeitete Tasche in Lederoptik. Preisleistungsverhältnis passt. allerdings ist innen ein kleiner Aufkleber der auf den ersten Blick beim Öffnen stört. Beim Versuch ihn vorsichtig wegzumachen, ging das Innenfutter ein bischen Kaputt. Wen es nicht stört sollte ihn drinlassen. Sonst alles in Ordnung. Das Handy passt auch super in den klipsen und wackelt nicht. brauch ich eine Neue, bestell ich mir davon noch eine. Immer wieder.
am 24. Januar 2016
Das Ding ist qualitativer Schrott. Ich habe bereits zwei Flipcases bestellt. Bei beiden brechen nach kurzer Zeit die Ecken nach und nach ab (nach einem halben Jahr war die erste ab), aus welchen Gründen auch immer. Dann fällt das Smartphone heraus. Außerdem geht der Magnetverschluss schnell kaputt, dann hält das Case nicht mehr zu.
Ich kaufe es definitiv nicht mehr!
am 31. Januar 2014
Das ist nun die 3. Handytasche...nach jedem Sturz (Handy unbeschadet) ist mir eine Ecke rausgebrochen. Daher habe ich diese Tasche gleich nochmal und nochmal bestellt. Sie hat einen guten festen Halt und sieht gut aus. Echtes Leder ist es zwar nicht -aber was erwartet man für den Preis!
am 1. März 2014
Case ist wirklich gut. Sehr dünn, so dass es nicht zu dick aufträgt. Wirkt wertig. Für den Preis echt super Schutz.
am 9. Dezember 2013
Die Handytasche ist tatsächlich attraktiv. Es fällt auf, dass die Nähte sehr sauber gearbeitet sind. Bei meiner zweiten Tasche war der Magnet-Clip nicht ganz so schön eingenäht, wie bei der ersten, aber trotzdem optisch alles O.K.. Leider muss ich jetzt schon die dritte Tasche bestellen, weil der Kunststoffrahmen sehr leicht bricht. Könnte eine Spur mehr Gummianteil vertragen. Beim ersten Mal Sturz aus ca. 40 cm Höhe (Hosentasche, beim Sitzen) auf Parkett: drei der vier Eckhalterungen weggebrochen. Beim zweiten Mal Sturz aus geringer Höhe (ca. 20 cm), ebenfalls auf Parkett: eine Eckhalterung gebrochen. Handy sitzt auch extrem stramm. Insofern wundert dieses Ergebnis nicht sehr. Bestelle nur deshalb eine dritte, weil ich auf amazon kein anderes Modell finde, das mir optisch so gut gefallen würde. Und: Nach den Stürzen waren zwar die Plastikecken der Tasche weg, aber das Wichtigste - das Handy nämlich - blieb bei beiden Stürzen unbeschädigt!
am 12. Oktober 2013
Das Produkt ist gut verarbeitet und sieht ansprechend aus. Es ist auch sehr angenehm in der Hand und bietet gute Giftfestigkeit sodass es kaum aus der Hand fallen kann. Des weiteren passt das samartphone perfekt in die Hülle.

Ein topProdukt