5.0 von 5 Sternen bewertung
Ich bin wirklich sehr zufrieden. Jeder Nagellack passt gut in den Organizer hinein. In der Rille hinten kann man gut z.B. Nagelaufkleber verstauen.
Vor 11 Monaten von anonym veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein angemessener Preis
Leider besteht dieser Artikel aus billig Plaste, ist bestimmt nicht mal ein Euro wert. aber meine Nagellacke sind ordentlich verstaut, wenn auch nicht alle passen. ( Manhattan)
Vor 7 Monaten von Loebzi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein angemessener Preis, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nagellack-Ständer (leer) - Display - Kosmetik Organizer - weiss - 5-reihig eckig (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Billiges Plastik, 15. November 2013
Heute habe ich den Nagellackständer für meine Tochter erhalten. Ich bin total enttäuscht über die billige Plastikqualität, die eher an eine dünne Plastikverpackung erinnert als an einen stabilen Ständer. Wenn mir der Aufwand nicht zu groß wäre, würde ich es wieder zurückschicken. Überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Billigste Plastikvariante, 17. November 2013
Auch wenn es nur ein vergleichsweiser kleiner Kaufpreis (rund 8€) war, habe ich den Artikel zurückgesandt. Das soll dem Verkäufer auch eine Botschaft sein, denn diese Qualität ist dermassen schlecht. Billigstes, dünnstes Plastik, so daß man Bedenken haben muss, wirklich überall Fläschchen draufzustellen. Als Geschenk taugt es leider - wie bei mir vorgesehen - nicht.

2.0 von 5 Sternen Nagellackständer, 7. Mai 2014
Ich habe mehr erwartet. Das ist leider nur einfaches Plastik, ganz weich, hat nicht einmal guten Stand. Außerdem passen nicht alle Nagelläcker rein, die von der Marke P2 z.B. nicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 13. März 2014
Ich bin etwas enttäuscht von dem Nagellack-Ständer, es sieht bestimmt toll aus, wenn man den nagellack darin aufstellen kann, jedoch ist dies nicht für alle nagellack größe geeignet

3.0 von 5 Sternen weiches Plastik, 26. Februar 2014
Leider habe ich gehofft das der Nagellack-Ständer bei diesem Preis aus einem stabilen Hartplastik besteht.
Die Nagellacke lassen sich zwar so gut präsentieren - doch ich bin enttäuscht.

4.0 von 5 Sternen Zweckentfremdet, 21. Februar 2014
... für den Modellbau. Es passen die 14ml-Farbtöpfchen von Revell / Humbrol optimal hinein, endlich Ordnung im Farben-Sammelsurium. Für Modellbauer, die diese Farben verwenden sehr empfehlenswert. Einen Punkt Abzug für die Preisgestaltung.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 19. Januar 2014
Dieser Artikel hat mich sehr enttäuscht. Der Nagellack-Ständer sieht sehr billig aus und ist beispielsweise zum Verschenken nicht geeignet. Ein Fehlgriff...

1.0 von 5 Sternen SEHR billige Verarbeitung, 4. Januar 2014
Ich habe mir diesen Nagellack Ständer bestellt und zwar Plastik erwartet, aber dies einigermaßen stabil und schön.
Aber es hält nicht das, was das Bild verspricht. Die Verarbeitung ist schlecht und das Material von billigstem Plastik.
Dem Bild nach zu Urteilen hätte ich schon etwas besseres erwartet.

2.0 von 5 Sternen Billig, Billiger, Das Ding, 30. Dezember 2013
Für 8 Euro erwarte ich keinen dünnen Billigplasteständer, der sich unter der Last des Nagellacks biegt.
Furchtbar. Keine 2 Euro wert..