Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Dezember 2013
Naja, ganz praktisch ist er schon, sieht allerdings recht billig aus. Für meine Zwecke aber o.k. Wer's lieber hochwertiger/edler mag, sollte sich nach was anderem umsehen.
am 11. August 2014
Das Display sieht zwar sehr windig aus, ist aber sehr stabil. Ich war positiv überrascht. Es passen leider nur runde Nagellackflaschen rein, aber das paßt schon. Es kam sehr gut und bruchsicher verpackt bei mir an.
am 26. Juli 2013
eine gute Idee dieser Gel-Dosenständer. Nur leider wurde dieses Produkt scheinbar nur für die Hauseigenen Gel-Dosen (Marke mini-mini) hergestellt. Selbst die kleinste Dose von Jolifin passt nicht.
Das ist zwar schade, aber nicht der Grund der wenigen Sterne (obwohl das Material wirklich das billigste vom billigsten ist. Halt ganz dünnes Plastik)

Dreist find ich die Versandkosten. Das Paket wiegt nichtmal 500gr, wird aber in einem überdimensional großen Karton geliefert mit jeder Menge Füllpapier. Dadurch Versandkosten fast so hoch wie das eigentliche Produkt? Na super.
Zur Krönung des Ganzen darf man bei der Rücksendung nochmal selber die Versandkosten übernehmen und man darf es auch NUR im Originalkarton zurückschicken. Und die Originalrechnung lag auch nicht bei. Nur ein kleines Werbezettelchen, wo sie ihre eigenen Nagellacke anpreisen.

Sehr enttäuschend das Ganze.
am 30. März 2015
Sieht wie abgebildet aus. Praktisch und nicht nur für Nagellacke geeignet. Es passen kleine Farbgele auch super rein. Für jede Nageltante zu empfehlen
am 10. August 2013
Der Artikel sieht genauso wie auf dem Bild aus. Ich bin sehr zufrieden. Jeder rundförmige Nagellack passt dort gut hinein.