4.0 von 5 Sternen Super iPhone Halterung für das Fahrrad
Nach einiger Suche nach einer geeigneten Halterung für mein iPhone bin ich irgendwann auf das Biologic Bike Mount Plus gestoßen.

Die Halterung besteht aus zwei Teilen, die Fahrradbefestigung und das Case: Das Case kann abgenommen werden.
Vor 16 Monaten von Andy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Fast gut.
Das Case ist TOP! Das wäre die Halterung meiner Wahl gewesen, wenn nicht die eigentliche Befestigung am Rad suboptimal gelöst wäre - lässt sich leider nur schief montieren. Musste leider zurück.
Vor 16 Monaten von Markus Schmitz veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Super iPhone Halterung für das Fahrrad, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: BioLogic Bike Mount PLUS Fahrradhalterung fŸr iPhone 5 (Ausrüstung)

Die Montage dauert 5 Minuten, Werkzeug liegt bei. Nun legt man das iPhone in das Case. Dieses ist passgenau auf das iPhone abgestimmt. D.h. etwaige Cases oder Bumper müssen vorher entfernt werden.

Das Case selbst ist gegen Spritzwasser geschützt und macht einen recht stabilen Eindruck. Das iPhone kann weiterhin mittels Touchscreen bedient werden. Ebenfalls sind die Lade- und Kopfhörerbuchse von außen zugänglich, wenn man will. So kann man unterwegs auch Musik hören oder das Telefon mittels Akkupack laden.

Damit das iPhone auch bei heftigen Touren nicht vom Lenker fliegt, kann es mit einer Schraube fixiert werden. Unterwegs kann man das Case jederzeit mit zwei Handgriffen abnehmen. Fotos sind kein Problem unterwegs. Ohne das Telefon aus dem Case zu nehmen kann man dank dem Sichtfenster Fotos machen.

Das Case hat zusätzlich noch einen Klappständer, damit kann man das iPhone dann unterwegs aufstellen.

Wer eine Fahrradhalterung für ein iPhone sucht, kann hier meiner Meinung nach bedenkenlos zuschlagen, sofern noch genug Platz am Lenker ist.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, schnelle Lieferung, 2. Mai 2014
Gutes Produkt, leider sind die Löcher für den Kopfhörer und das Ladekabel auf die I-Phonekopfhörer abgestimmt. Mein Klinkenstecker von Bose Kopfhörer waren leider zu groß. Habe das mit einem Bohrer dann auf das entsprechende Maß erweitert. Ansonsten ist das Produkt super, kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. August 2014
Benutze die Halterung an meinem Motorrad und sie ist einfach nur spitze! Hält und ist stabil gebaut. das Einzige was man bemengeln könnte ist die Innensechskantschraube, da die leider aus Polyamide ist und ein überdrehen möglich ist.

3.0 von 5 Sternen Fast gut., 16. August 2013