5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !!!
Veröffentlicht am 2. September 2011 von sgr1909

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber....
Wird als Kurztrip-Tasche genutzt und erfüllt ihren Zweck. Die große Öffnung ist toll, keine versteckten Ecken wo man was übersehen kann.
Aber.......
Vor 29 Tagen von jotbue veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert !!!, 2. September 2011
Suchte eine günstige Tasche für's Fitness Studio denn in meinem Rucksack (ebenfalls von Dakine) passte nicht alles rein. Habe mich dann für die Dakine EQ Medium (ca. 51L) entschieden und bin begeistert. Tolle Optik, gute Verarbeitung und für meine Bedürfnisse optimal. Trainingsklamotten, Schuhe, Wechselklamotten, Waschzeug, 2 Handtücher, Trinkflasche von 1L, alles hat Platz. Nicht zu groß nicht zu klein. Bin super zufrieden und würde sie ohne Einschränkung weiter empfehlen...

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 19. Februar 2013
Ich habe diese Tasche um 26,- (Preis unterscheidet sich bei den verschiedenen Farben) bestellt und bin für diesen Preis absolut zufrieden. Hab sie schon auf einer Reise benutzt und muss sagen, dass sie mir genügend Platz für einen Kurzurlaub über ein ein paar Tage bietet. Die Reisverschlüsse sind stabil und alle Nähte sind in Ordnung der Tragegurt ist angenehm breit, und somit kann man die Tasche auch angenehm tragen, wenn sie ein bisschen was wiegt.
Einen Punkt ziehe ich ab, weil der Tragegurt beim Gehen quietscht und die zwei kurzen Tragehenkel meiner Meinung nach ein bisschen zu steif sind und sich beim Ein- und Ausräumen häufig zurück über die Öffnung der Tasche biegen.
Sonst aber ist es eine schöne und angenehme Tasche.

5.0 von 5 Sternen Tolle Sport- oder kleine Reisetasche zum fairen Preis, 28. August 2011
Nachdem mein oller Rucksack langsam den Geist aufgegeben hat, war ich auf der suche das einer alternative für den täglichen Freibadbesuch. In die Tasche sollten also Bademantel, großes Handtuch, Floßen, etc. reinpassen.
Ich habe mich aufgrund anderer Bewertungen dann für diese Tasche entschieden und bin absolut zufrieden.

Die Tasche sieht gut aus, ist aus robustem Material und ist auf vollbepackt angenehm zu tragen. Alles ist sauber verarbeitet und wirkt langlebig.
Zwischenzeitlich hat sie auch auf 2 Wochenendtrips schon als Reisetasche hergehalten.

Auch nach jetzt 2-monatigem Dauereinsatz würde ich die Tasche jederzeit wieder kaufen und kann sie uneingeschränkt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 27. Februar 2013
Die Tasche ist echt super für unterwegs...und durch den Tragegurt ist sie auch nicht zu anstrengend. Ich finde das Muster besondert toll und dazu hat man echt viel Platz um viele Sachen drin zu verstaunen :) ! Top !

5.0 von 5 Sternen Sporttasche, 25. März 2012
Optik gut, wie auf dem Foto zu sehen. Verarbeitung qualitativ hochwertig, allerdings etwas schlabberig das ganze, ein Einlegeboden aus Pappe wäre hilfreich. Recht klein aber passend für eine Saumasitzung oder Sportrunde

5.0 von 5 Sternen Als Sporttasche gut geeignet, 1. September 2011
Wir haben diese Tasche für den Sport gekauft. Es passt alles rein, sieht nett aus und dadurch, dass die Tasche keinen Boden hat, ist sie flexibler zu verstauen.

4.0 von 5 Sternen Unauffällige Optik, 9. März 2011
Habe mir die Tasche für's Lauftraining gekauft und seit ein paar Wochen in Gebrauch. Muss sagen, es geht wirklich viel rein! Zwei Paar Schuhe, komplette Laufausstattung mit 1,5l Wasserflasche und Ersatzkleidung bekommt man sehr gut unter!Reißverschlüsse und Material erscheinen stabil. Hätte mir die Seitentasche für Schuhe etwas geräumiger gewünscht-daher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 17. Juni 2014
Schnell geliefert, Artikel wie beschrieben, passt alles rein, was man für Fitnesstudio und Sauna braucht.
Sehr empfehlenswert
Allerdings könnte ein Seitenfach mehr der Tasche nicht schaden

3.0 von 5 Sternen Praktisch, aber...., 19. November 2014
Aber.......
Sie stinkt auch nach Wochen der Nutzung noch nach Plastik/Chemie. Anfangs so extrem das sie nur noch im Heizungskeller unter die Decke gehangen wurde, weil sie im Schrank den Gestank auf andere Sachen übertragen hat. Es geht jetzt zwar etwas besser, aber ich packe die Klamotten immer noch in sep Plastiktüten und dann erst in die Tasche, damit sie nicht müffeln. Würde sie gerne mal in die Waschmaschine stecken, aber trau mich nicht.

Habe sie nicht zurück geschickt, weil ich mich halt arrangiert habe. Bin da nicht empfindlich.

3.0 von 5 Sternen Gute Größe, aber..., 30. April 2014
...für mich einfach zu wenig Fächer. Es ist halt eine einfache Reisetaschen und keine Tasche für Sport und Fitness. Die Farbe und das Material ist dem Preis angemessen.

EQ Duffle Bag 51L higgins
Vergriffen