5.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden
Die Lieferung war sehr schnell da und ich durfte sogar mehr auspacken als ich bestellt hatte.

Extra Kopfhörer und eine Silikon Hülle für den Mp4-Player war noch als Gratisbeigaben gratis dabei.

Vor 7 Monaten von Bote veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Stellt sich mit der Zeit als mangelhaft heraus
Vor 5 Monaten von retro veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wir sind zufrieden, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MP4 Player Portabel - mit 8 GB Speicherkarte - PINK - MP3 AMV Video, FM Radio, E-Books, Voice Recorder, integrierter Lautsprecher, erweiterbar bis 16 GB durch microSD - Speicherkarten BERTRONIC ® (Elektronik)

Das Gerät ist aus Aluminium gefertigt und wirkt auch gut verarbeitet. Die Bedienung ist nach einem Blick in die Anleitung sehr simpel und das Display hat eine gute Bildqualität. Ich habe das Gerät direkt am Rechner über das USB Kabel angeschlossen und einiges an MP3s rüber gezogen. Habe ihn dann noch einmal 2 Stunden aufladen lassen und dann direkt ins Fitnessstudio mitgenommen und benutze ihn seitdem fast jeden Tag.

Die Musikqualität ist über Kopfhörer sehr gut nur der eingebaute Lautsprecher haut mich jetzt nicht um. Das ist aber auch nicht so wichtig, da ich sowieso nur mit Stöpsel im Ohr Musik höre.

Außerdem kann man mit dem MP4-Player noch eBooks lesen, diese sollten im txt-Format auf den Player kopiert werden. Videos muss man zwar umwandeln, aber das geht ohne Probleme.

Dieser Player von Bertronic ist eine absolute Kaufempfehlung, vor allem zu dem günstigen Preis.

2.0 von 5 Sternen Stellt sich mit der Zeit als mangelhaft heraus, 4. August 2014
Ich suchte einen Player mit langer Akku-Dauer. Die Akku Dauer passt auch. Leider gibt es einige nervige Mängel. Da ist einmal ein Wackelkontakt welcher eindeutig am Gerät liegt und dauernd einen Kanal weglässt. Die deutschen Bezeichnungen sind nicht gerade geistreich übersetzt, aber das wäre nicht so schlimm. Wirklich dumm ist der "Umlaufmodus". Bis heute ist mir nicht verständlich, was der Unterschied zwischen "normal" "Wiederholung1" "Katalogwiedergabe" und "Katalogwiederholung" und "Gesamtumlauf" sein soll. Es tut immer das selbe: eines nach dem anderen. Und da komme ich zu dem mir lästigsten Punkt: Shuffle gibt's nicht wirklich. Jeder Beitrag eines Sängers wird in einen Ordner gepackt. Gibt es nur ein Lied, wird dieses bis zum Umfallen gespielt. Nach langen Kämpfen (die ich verlor) entschied ich mich, alle Lieder händisch aus den Ordnern zu holen (6 GB!) mit dem Ergebnis, dass es zwar Shuffle gibt, stelle ich das Gerät aus und wieder ein, fängt die Wiedergabe in der selben Reihenfolge an. Nur am Rande sei erwähnt, dass das Gerät sich keine der Einstellungen (Datum, Uhrzeit) merkt.
Schade, wäre ein nettes Ding gewesen.

4.0 von 5 Sternen passt schon, 24. Juni 2014
hab es für meinem bauch gekauft, damit mein kleines mädel das da drinne wächst gute musik hören kann - so wie ich das beurteilen kann steht sie drauf ;)
benutzung kinderfreundlich, akku hält gut aus, komisch das mir zwei kopfhörer zugesadt wurden wovon ein paar kaputt war - versteh ich nicht aber auch egal, denn das andere hat funktioniert.
fazit : nichts großartiges aber zum musikhören gut zu gebrauchen
ps - schade das keine microsd speicherkarte dabei war, musst ich mir nachkaufen.

5.0 von 5 Sternen Topware!, 7. Dezember 2014
Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich das Teil (genauer genommen zwei - weil zwei Kinder) auf Grund des günstigen Preises ordern sollte oder nicht. Hatte vorher den SanDisk- Player mit dem ich zwei Jahre zu Frieden war. Aber Garantie rum - Gerät kaputt. Sei es drum. Geordert und positiv überrascht. Stabiles Aluminiumgehäuse, Kopfhörer, Silikonhülle und "Stoffbüdl". Die Kinder (sechs und zehn Jahre alt) fanden sich schnell mit dem Menü zurecht und waren auch sehr von dem integrierten Lautsprecher angetan. Der ist zwar nicht sonderlich laut, aber für die "Gutenachtgeschichte" auf dem Kopfkissen allemal ausreichend (hat der Fuze nicht!). Der Support des Händlers war vorbildlich. Ich hatte am Abend der Lieferung noch ein paar fragen und die wurden prompt beantwortet und geklärt. Ach ja, mein Sohn bekam einen schwarzen und meine Tochter einen lilanen - gibt's auch nirgendwo anders. Der Link zum Download einer Konvertierungssofware für Filme funktioniert bestens. Rendert alle Filme ins gebrauchte Format. Also: auf Leber und Nieren getestet. Alle Funktionen gegeben. Preisleistung am oberen Limit!

5.0 von 5 Sternen Ich bin froh diesen MP4-Player gefunden zu haben!, 5. Dezember 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Die Farbe ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, ein richtiges schönes Pink. Um das Gerät zu verstehen muss man sich erst einmal durchklicken, aber den Dreh hat man schnell raus. Der Klang ist gut. Als ich einen Defekt an einer Seite des Kopfhörers feststellen musste habe ich mich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Dieser hat mir schnell geantwortet und wir konnten uns sehr schnell einigen, sodass ich sehr fix Ersatz bekommen habe. Der Service ist somit sehr freundlich und zuvorkommend! Der MP4-Player ist mit seinen 36 Euro nicht der hochwertigste, da sich das Gehäuse etwas billiger nach Plastik anfühlt, aber bei diesem Schnäppchen Preis... Er erfüllt durchaus seinen Zweck und das ist das was zählt. Ich bin jedenfalls sehr zurfieden und kann das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen! TOP!

5.0 von 5 Sternen Schickes und günstiges Gerät, 12. August 2014
Erwartet habe ich eigentlich nicht besonders viel, aber dieser MP4 Player macht echt was her. Ich habe mir den Player in Pink bestellt und die Farbe kommt richtig schön raus. Der Klang ist sehr ordentlich, ich habe nur die mitgelieferten Kopfhörer durch meine eigenen ersetzt. Das man in den Player Speicherkarten reinpacken kann finde ich echt praktisch. So habe ich eine Karte mit Musik und eine mit Hörbüchern, das ist ideal.

Und das Gerät hat noch allerlei weitere Funktionen wie Diktiergerät, Radio und Fotos kann man anschauen. Ich empfehle diesen MP4 Player mit gutem Gewissen weiter, er ist sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes MP4 Player, 4. Juli 2014
Alles im einem gutes Gerät Würde ich nur weiter empfehlen ! , . . . . . . . .

2.0 von 5 Sternen Hm., 23. Dezember 2014
Also ich hatte mir den Mp4 Player bestellt, weil mein alter den Geist aufgegeben hatte...
Versand und Lieferung gingen extrem schnell und es gab nette Extras, dafür die 2 Sterne.

Aber was ist passiert? Nach nicht mal zwei hat die Buchse für die Kopfhörer schlapp gemacht... Würde ich für den Preis nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super toller MP4 Player, 13. Dezember 2014
Super toller MP4 Player
Meine Tochter ist überglücklich er ist auch super leicht zu bedienen.
in der Verpackung war auch eine zusätzliche Silikonschutzhülle dabei
Schnelle Lieferung und tolle Verarbeitung
Danke nochmals werden sie weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super MP4 Player (-;, 2. September 2013
Ich bin Super mit dem MP4 Player zufrieden. Der Akku hält sehr lange und die Bedining ist sehr einfach. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.