Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 5. Dezember 2014
Ich bin wirklich sehr zufrieden! Die Farbe ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, ein richtiges schönes Pink. Um das Gerät zu verstehen muss man sich erst einmal durchklicken, aber den Dreh hat man schnell raus. Der Klang ist gut. Als ich einen Defekt an einer Seite des Kopfhörers feststellen musste habe ich mich direkt mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Dieser hat mir schnell geantwortet und wir konnten uns sehr schnell einigen, sodass ich sehr fix Ersatz bekommen habe. Der Service ist somit sehr freundlich und zuvorkommend! Der MP4-Player ist mit seinen 36 Euro nicht der hochwertigste, da sich das Gehäuse etwas billiger nach Plastik anfühlt, aber bei diesem Schnäppchen Preis... Er erfüllt durchaus seinen Zweck und das ist das was zählt. Ich bin jedenfalls sehr zurfieden und kann das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen! TOP!
am 12. August 2014
Erwartet habe ich eigentlich nicht besonders viel, aber dieser MP4 Player macht echt was her. Ich habe mir den Player in Pink bestellt und die Farbe kommt richtig schön raus. Der Klang ist sehr ordentlich, ich habe nur die mitgelieferten Kopfhörer durch meine eigenen ersetzt. Das man in den Player Speicherkarten reinpacken kann finde ich echt praktisch. So habe ich eine Karte mit Musik und eine mit Hörbüchern, das ist ideal.

Und das Gerät hat noch allerlei weitere Funktionen wie Diktiergerät, Radio und Fotos kann man anschauen. Ich empfehle diesen MP4 Player mit gutem Gewissen weiter, er ist sein Geld wert.
am 30. Juni 2014
Die Lieferung war sehr schnell da und ich durfte sogar mehr auspacken als ich bestellt hatte.

Extra Kopfhörer und eine Silikon Hülle für den Mp4-Player war noch als Gratisbeigaben gratis dabei.

Das Gerät ist aus Aluminium gefertigt und wirkt auch gut verarbeitet. Die Bedienung ist nach einem Blick in die Anleitung sehr simpel und das Display hat eine gute Bildqualität. Ich habe das Gerät direkt am Rechner über das USB Kabel angeschlossen und einiges an MP3s rüber gezogen. Habe ihn dann noch einmal 2 Stunden aufladen lassen und dann direkt ins Fitnessstudio mitgenommen und benutze ihn seitdem fast jeden Tag.

Die Musikqualität ist über Kopfhörer sehr gut nur der eingebaute Lautsprecher haut mich jetzt nicht um. Das ist aber auch nicht so wichtig, da ich sowieso nur mit Stöpsel im Ohr Musik höre.

Außerdem kann man mit dem MP4-Player noch eBooks lesen, diese sollten im txt-Format auf den Player kopiert werden. Videos muss man zwar umwandeln, aber das geht ohne Probleme.

Dieser Player von Bertronic ist eine absolute Kaufempfehlung, vor allem zu dem günstigen Preis.
am 4. August 2014
Ich suchte einen Player mit langer Akku-Dauer. Die Akku Dauer passt auch. Leider gibt es einige nervige Mängel. Da ist einmal ein Wackelkontakt welcher eindeutig am Gerät liegt und dauernd einen Kanal weglässt. Die deutschen Bezeichnungen sind nicht gerade geistreich übersetzt, aber das wäre nicht so schlimm. Wirklich dumm ist der "Umlaufmodus". Bis heute ist mir nicht verständlich, was der Unterschied zwischen "normal" "Wiederholung1" "Katalogwiedergabe" und "Katalogwiederholung" und "Gesamtumlauf" sein soll. Es tut immer das selbe: eines nach dem anderen. Und da komme ich zu dem mir lästigsten Punkt: Shuffle gibt's nicht wirklich. Jeder Beitrag eines Sängers wird in einen Ordner gepackt. Gibt es nur ein Lied, wird dieses bis zum Umfallen gespielt. Nach langen Kämpfen (die ich verlor) entschied ich mich, alle Lieder händisch aus den Ordnern zu holen (6 GB!) mit dem Ergebnis, dass es zwar Shuffle gibt, stelle ich das Gerät aus und wieder ein, fängt die Wiedergabe in der selben Reihenfolge an. Nur am Rande sei erwähnt, dass das Gerät sich keine der Einstellungen (Datum, Uhrzeit) merkt.
Schade, wäre ein nettes Ding gewesen.
am 12. Februar 2015
auch für Kinder verständliches Produkt zum super Preis. Haben lange verglichen, aber für kleinere Kinder gibt es wenig Auwahl, noch dazu mit attraktiven Farben und nicht zu vielen Steuermöglichkeiten. Dazu empfehlen wir den abregelbaren Kopfhörer von Philips, in-ear-Stöpsel sind für Kinder nicht zu empfehlen.
am 17. November 2015
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber Bertronic hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, sodass ich es in diesem Fall mal gerne mache :-)... Erst einmal kurz zum MP3-Player selbst > Es ist super viel Ausstattung dabei (Ladekabel, Hülle für den Player, 8 GB SD-Karte, Kopfhörer, Touch-Pen...) Preis-Leistungsverhältnis ist echt super... Was ich persönlich einfach Klasse fand war, dass mein Player irgendwann eine Macke hatte und ich Bertronic kontaktiert hatte und super schnell eine Antwort kam und das Gerät ohne Probleme ersetzt wurde. Das war ein super Service und die Mitarbeiter waren super freundlich und machten einen guten Eindruck... Der Stern Abzug ist dafür, dass ich mit der Akkulaufzeit nicht ganz zufrieden bin und ab und an der Player auch ein paar kleine Macken aufwies (Manchmal reagierte er nicht so gut, geht schnell aus, manchmal hat er nicht richtig geladen) > sind aber alles Sachen, die ich verkraften konnte...
am 14. Juli 2015
Der MP3-Player entspricht absolut meinen Erwartungen.
Er funktioniert einwandfrei, hat eine hübsche Farbe, die Auflösung ist ok für den Preis. Ich finde die Handhabung etwas anstrengend muss ich sagen, da im Endeffekt nur vier Knöpfe zur Verfügung stehen aber man gewöhnt sich dran nach einer Weile.
Das einzige was mich wirklich stört ist die Schutzhülle, die dauernd abgeht, wenn man den Player in seine Hosentasche steckt. Deswegen habe ich sie nie dran.
Aber sonst ein sehr empfehlenswertes Produkt!!
am 11. Februar 2015
Ich habe diesen Player für meine Mutter gekauft, da sie vom Handling ihres bisherigen Players (Apple) nur noch genervt war.
Mit diesem Gerät ist sie äußerst zufrieden! Ihre Hörbücher konnten wir ruckzuck darauf laden und die Bedienung ist gut verständlich!
Auch die Farbe (pink) ist toll!!!
am 19. November 2015
Habe den MP3 Player als Geschenk gekauft, kam auch gut an :)
Alles passt wohl soweit, den Sternabzug gibts für die Bedienung, die soll wohl nicht so gut sein.
Die Farbe ist wie abgebildet (grün).

Also wer für den Preis nicht das Beste vom Besten erwartet, fährt gut damit ;)
am 13. Dezember 2014
Super toller MP4 Player
Meine Tochter ist überglücklich er ist auch super leicht zu bedienen.
in der Verpackung war auch eine zusätzliche Silikonschutzhülle dabei
Schnelle Lieferung und tolle Verarbeitung
Danke nochmals werden sie weiterempfehlen.