5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!
Obst muss kombiniert werden, bei 4 gleichen Steinen entsteht ein Saftglas, später auch Saftkannen, die explodieren. Um es interessanter zu machen gibt es Eiswürfel, die sich vermehren und gesperrte Steine. Es ist witzig gemacht und für umsonst besser als manches gekaufte Spiel. Man braucht nichts zu kaufen um weiter zu kommen, daher 4 Sterne...
Vor 12 Monaten von S. Schmidt veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spiel o.k. Technik Mist
Spiel ist eine Mischung aus Jewels Stars 2 und Candy Crush - was ich soweit kenne.
Mich macht völlig verrückt, das man bei/nach fast jedem Level rausgeschmissen wird
Amazon Appstore: internal failure
An internal error occured, please try re-launching the app again ...
Vor 6 Monaten von Renate Gehring veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fruit Bump (App)

Nachtrag: Habe auf 5 Sterne erhöht. Eines der besten Match 3 Spiele, je weiter man kommt umso abwechsungsreicher und kniffliger wird es, es gibt noch einige Überraschungen! Die werden aber nicht verraten. Dabei ist es aber weiterhin lösbar!
Super Spiel!

5.0 von 5 Sternen Fruit Bump, 1. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Bump (App)
Wir sind jetzt durch das 2. große Spiel durch, das erste Spiel war ja im nach hinein zum "Aufwärmen" gedacht, im zweiten Spiel sind wir fast an den Gespenstern, Geistern und fliegenden Hexen gescheitert, aber wir haben uns Stunde um Stunde, Akkuladung um Akkuladung manchmal sehr mühsam, manchmal mit sehr viel Glück durch die Spiele gekämpft. Nun sind wir im Wasserbereich. Mal sehen, wie lange wir da durch brauchen. Eine tolle Abwechslung für eine Belohnung nach einem anstrengenden Arbeitstag.

4.0 von 5 Sternen Ich würde gern etwas bezahlen..., 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Bump (App)
...um nicht die Werbung in dieser Menge wegklicken zu müssen - dann wären 5 Sterne drin!
Speziell das zu Spiel beenden ist ein Geduldsspiel...
Zum Positiven: hübsche Grafik, läuft störungsfrei und die Level sind vergleichsweise einfach zu spielen (also für Wartezeiten in unruhiger Umgebung gut geeignet).
Also eine Empfehlung, wenn man sich durch Werbung nicht zu sehr stören lässt! =)

5.0 von 5 Sternen lustig, 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Bump (App)
Lustiges Spiel zum Zeitvertreib auch für Kinder geeignet immer neue Möglichkeiten.steigert sich von Level zu Level wird nicht so schnell langweilig.

5.0 von 5 Sternen schönes Spiel, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Bump (App)
Ein sehr schönes Spiel zum Zeitvertreib. Nicht täuschen lassen, dass die ersten Level einfach sind, es ist manchmal ganz schön "knifflig", aber alles lösbar.

5.0 von 5 Sternen kurzweilig und ohne wartezeit, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Bump (App)
Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielen dieser Kategorie stehen hier unbegrenzte Versuche zur Verfügung. Die Level sind zum Teil nett herausfordernd. Ein kurzweiliges schönes Spiel, ausgezeichnet zur Überbrückung von Wartezeiten.

5.0 von 5 Sternen fruit bump, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Bump (App)
Es ist ein nettes Spiel mit Suchtpotenzial..Aber es macht echt Spaß. Erwachsene und Kinder werden es lieben.Für nix also ein supertolles Spiel.

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Bump (App)
Also wenn man gerne Verbindespiele macht und wenig dabei denken will, dann ist das genau richtig. außerdem wird der Ehrgeiz geweckt, da es immer neue Levels gibt.

4.0 von 5 Sternen spannendes Spiel, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Bump (App)
es ist ein lustiges Spiel ,man versteht es auch sehr schnell, sehr zu empfehlen für jeden der ein wenig Zeitvertreib sucht.

4.0 von 5 Sternen macht Spaß, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Bump (App)
Leider wird zwar bei jedem 2. Level Werbung eingeblendet, die kann man aber einfach wegdrücken. Dafür kostet es ja auch nichts. Wer diese Art Spiele mag, dem würde ich das Spiel empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Fruit Bump