4.0 von 5 Sternen Schöne Optik, nicht so tolle Qualität.
Der Stopfen sieht optisch auf der Oberseite prima aus.
Markel bei der ersten Lieferung wurden mit reibungslosem Umtausch beseitigt.
Alles in allem aber keine Top-Qualität. Das Einstellen der Höhe ist gewöhnungsbedürftig
und nicht so gängig, wie bei handelsüblichen Stopfen aus dem Baumarkt.
Der gesamte untere Teil ist...
Vor 3 Monaten von Amsel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen teurer Spaß
Ein bisschen Spaß muss sein, warum nicht auch im Badezimmer? - So dachte ich bei der Bestellung. Die Ernüchterung dann nach der Lieferung:
Die Bauart passte nicht in unser Waschbecken, was man leider vorher nicht sehen konnte.
Vor 5 Monaten von S. Engel veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik, nicht so tolle Qualität., 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sanitop-Wingenroth 19407 5 Excenterstopfen Metall, 38 mm, Design Monster Bobby (Werkzeug)
Der Stopfen sieht optisch auf der Oberseite prima aus.
Markel bei der ersten Lieferung wurden mit reibungslosem Umtausch beseitigt.
und nicht so gängig, wie bei handelsüblichen Stopfen aus dem Baumarkt.
Der gesamte untere Teil ist qualitativ sehr "günstig" gehalten. Rostet leider bereits nach
einigen Wochen schon. Wer aber einen kleinen lustigen/schönen Effekt im Waschbecken haben
möchte und nicht komplett auf den Preis schaut, der ist hiermit für einige Zeit gut bediehnt.

2.0 von 5 Sternen teurer Spaß, 22. Mai 2014
Zudem ist das Motiv auch nicht so leuchtend wie im Bild dargestellt. Dieser Spaß war mir das Geld nicht wert, ich habe den Stöpsel zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen lustig, 30. Dezember 2013
Der stopfen sieht sehr lustig aus.habe diesen und das blaue Monster meinen Enkeln und Nachbarn geschenkt. Waren alle begeistert. Ich habe den stopfen mit Lotusblüte schon länger. Leider rostet die Mutter. Schade. Aber sonst ok. Hole mir sicher noch andere Motive.

5.0 von 5 Sternen Top, 20. März 2014
S. Becker (B. O.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Anfangs war es etwas schwierig, diesen Stopfen einzustellen (Bedienerfehler), passt dann aber super, so dass das Wasser nicht leise tropfend entschwinden kann ;-)

Das Motiv muss naütrlich zur Einrichtung und zum eigenen Geschmack passen. Uns gefällt er sehr und empfehlen ihn dadurch gerne weiter.

5.0 von 5 Sternen Monsterblick, 9. Januar 2014
der alte Stopfen war "abgeputzt", so musste ein neuer her, habe ein Weilchen gesucht, denn die Motivauswahl ist ja groß, aber an dem Blick kommt jetzt keiner vorbei, auch mit der Ausführung bin ich zufrieden, alles klebt da, wo es soll, genau wie abgebildet

5.0 von 5 Sternen süß, 14. Oktober 2014
passt perfekt nachdem ich fleißig überprüfte ob er auch bei meinem waschbecken passen würde. muss man echt aufpassen.
am besten ausmessen. ansonsten super süß und sehenswert für gäste und natürlich auch für sich selbst. egal was da drauf ist. gibt ja so viele möglichkeiten.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Hingucker, 30. September 2014
Habe den Stopfen bestellt, um unser Bad etwas aufzupeppen.
Die Qualität ist gut und der Stopfen paßt optimal.
Weil das Monster so putzig guckt, habe ich gleich noch den passenden Klodeckel dazu bestellt.

5.0 von 5 Sternen ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden, 27. Juni 2014
Die Optik des Artikels entspricht voll und ganz meinen Erwartung. Das Material ist dem Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Leichte Montage und funktioniert bisher problemlos

5.0 von 5 Sternen süßes Monster, 26. Juni 2014
Der waschbeckenstöpsel ist sehr schön verarbeitet. Der Stöpsel sieht gut aus und passt optimal ins waschbecken. Bin sehr zufrieden. Daumen hoch.