Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:16,49 €

am 3. September 2013
Mit den Bravo Hits Samplern kann man vermeintlich nicht viel falsch machen. Zum Großteil die aktuellen Hits, mitunter aufgefüllt mit etwas unbekannteren Künstlern.

Auch hier ist auf den ersten Blick alles drauf, was diesen Sommer aktuell war/ist, beispielsweise auch die Nummer 1 Hits von Avicii (Wake me up), Daft Punk (Get Lucky), Cro (Whatever) und Robin Thicke (Blurred Lines). Jetzt kommt das ABER: Leider sind einige Titel nur als Remix und nicht in ihrer bekannten (Radio-)Version vertreten (z.B. No Rap Version von Blurred Lines). Dieses mag für manche Hörer vielleicht gerade ein interessantes Merkmal dieser CD sein, für mich ist es positiv ausgedrückt, gewöhnungsbedürftig. Mitunter werden die Titel damit für meinen Geschmack unhörbar. Warum man das so macht? - Ich weiß es nicht, vielleicht sind die Lizenzgebühren für solche Versionen geringer.

Insgesamt befinden sich auf der CD 44 Titel, von denen man meiner Meinung nach rund die Hälfte nicht braucht. Man sollte daher genau nachrechnen, ob sich nicht ein Einzelkauf der persönlich favorisierten Songs als MP3 bzw. ein anderer Sampler eher lohnt.

Fazit: Eine prall gefüllte Doppel-CD, aufgrund einiger unpopulärer Tracks und zum Teil merkwürdiger Remix-Versionen sicher nicht das aktuelle Non plus ultra am Markt!

Ich hoffe, dass meine Rezension hilfreich für Ihre Kaufentscheidung war. Fragen beantworte ich gerne über die Kommentar-Funktion.
am 11. November 2013
Bravo Hits ...

.... als Sammler der erste Stunde kaufe ich immer noch die CDs, wobei mir im Schnitt nur noch
ca. 1/3 der Lieder gefallen, aber was will man(n) machen ?
Ist zwar auch Charts-Musik dabei, aber ich habe immer mehr den Eindruck, das Trends verpennt werden und manchmal
"aktuelle Hits" einfach fehlen ! Vielleicht ist das so gewollt, aber ich finde es Schade, weil ich mir dann die
fehlenden Songs seperat kaufen muss...........
am 26. September 2013
Hab das AUDIO-Album für mein Patenkind gekauft (kleine Kinder wollen gerne etwas in der Hand haben) und mir das Album NATÜRLICH direkt auch auf meinen Mp3Player gezogen! Jetzt sitze ich hier und lass mich beträllern wärhend ich schreibe. Ich finds toll - Bravo Hits bleibt auch nach JAHREN (ich habe als Kind BravoHits5 bis 10 gehört!!!) immer wieder ein Hit! Danke.
am 24. April 2014
Bravo ist wie immer. Aktuelle Hits aus den Charts gepackt auf 2 Discs, was will man mehr.
Gute Music für einen guten Preis.
Kaufempfehlung für jeden Hip Hop Fan.
am 9. Oktober 2013
war ich mit der Mischung auf der Bravo-CD immer sehr zufrieden, diesmal hat es meinen Geschmack allerdings nicht so getroffen...
Es sind einige unbekannte Lieder dabei, die meiner Meinung nach auch unbekannt hätten bleiben können. Für die Fans einiger weniger Lieder ist es wahrscheinlich günstiger, sich die Songs einzeln zu kaufen.
Zudem kam die CD uneingeschweißt an...
Fazit: Nicht nur wegen der paar bekannten Lieder kaufen, sondern lieber erstmal die Musikbeispiele durchhören!
am 30. August 2013
Zum Artikel muss nicht viel gesagt werden. Die Bravo Hits kennt jeder. Daher nur folgende Ergänzung. Ich habe den Artikel bestellt um etwas Musik auf unsere Handy zu bekommen. ein paar Minuten nach der Bestellung bekam ich eine Email, dass ich nun alle titel als MP3 downloaden kann. Das gefällt mir sehr gut. Nun habe ich die Musik gleich am Handy, ohne konvertieren zu müssen und die CD kommt dann in Ruhe nach.
am 31. August 2013
Diese CD enthält alle Lieder die im Moment angesagt sind. Leider erlebe ich es oft, dass die Zusammenstellung der Lieder manchmal unvorteilhaft ist, d.h. die "guten Lieder" sind auf 2 oder mehr CDs verstreut und man ist ständig am Wechseln der CDs. Das ist hier nicht der Fall. Dadurch dass beide CDs aus absolut guten Liedern bestehen ist das hier kein Problem. Nur zu empfehlen.
am 3. März 2014
Sehr gute Alternative zum grossen Konkurrenten mit dem Apfel. Schneller Download sofort bei Erscheinen... Ultraschnell. Extrem unkompliziert. Sehr zu empfehlen.
Ich würde immer wieder dort einkaufen. Der Laden ist sehr zu empfehlen. Einfacher geht es wirklich nicht. Noch nie so erlebt....
am 23. August 2013
Die absoluten Must-haves des Sommers 2013 sind auf der Doppel-CD enthalten. Einige »ergänzende« Titel hätte man sich aber auch sparen können.

Insgesamt aber ein für mich lohnender Kauf, die Sommerhits schon einige Kurzweil beschert haben.
am 2. September 2013
mal wieder eine der besseren Bravo Hits. Mit einer gut gelungenen Mixtour aus Deutschen und englischen Titeln habe ich dieser CD 4 Sterne gegeben. Für einen DJ viel Tanzbares dabei, was für mich bei den Bewertungskriterien eine grosse Rolle spielt!