Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 2. Oktober 2013
worldfly schafft es über Kontinente zu verbinden!
Ihre Musik berührt und schafft es die Gedanken fliegen zu lassen.
Ich kenne die Band aus Heidelberg wo sie oft in der Fußgängerzone oder auch in Clubs gespielt haben. Immer waren die Menschen berührt.
Ich kann nur sagen: wundervoll. Vor allem das dass traumhafte Cellospiel.
am 14. September 2013
Ich habe Worldfly das erste man in der Heidelberger Fußgängerzone gehört und war sofort fasziniert. Die Musiker bringen unfassbar viel Herzblut in ihre Musik mit ein, sie strahlen beim musizieren und sehen einfach nur glücklich aus. Diese Freude steckt an. Man bekommt gute Laune und die Ohrwürmer sind vorprogrammiert. Ich war seither auf zwei Konzerten und habe mich auch schon mit Worldfly unterhalten. Sie sind super nett und interessieren sich auch für ihre Fans. Fest steht, dass ich beim nächsten Konzert in Heidelberg, auf jeden Fall wieder dabei sein werde!
am 1. Mai 2014
Die Musik ist herausragend, eine ganz tolle und ansprechende Band, tolle Texte, zudem ein exzellenter Kundenservice zu einem TOP-Preis! Sehr zu empfehlen!
am 9. September 2013
Habe die Band vor kurzem in Prag auf der Strasse das erste Mal gehört und bin nun total infiziert. Schon lange nicht mehr eine so schöne Musik gehört.
am 12. August 2013
Ich kenne die Jungs und das Mädel seit 4 Jahren , von Konzerten oder spontan auf der Hauptstraße in Heidelberg, live und unplugged ;
mit ihrem neuen Album haben diese sympathischen Menschen aus Australien einen Meilenstein gesetzt .Der Durchbruch ist geschafft !

Worldfly sollte nicht nur in Heidelberg , ihrer zweiten `` Heimat `` und in der Schweiz auftreten , diese Band muß eine Halle mit 10.000 Leuten fröhlich machen !
am 12. August 2013
Anhören..... .. sich in diese Musik verlieben und einfach nur weiterempfehlen !!!!!

Worldfly ist einfach nur Amazing und Music for the Soul and the Heart :-)

Kann ich nur jedem weiterempfehlen _....<3
am 11. August 2013
Worldfly ist unglaublich.
indie rock der Sonderklasse mit Cello das wie eine e gitarre klingt
Absolute Uberraschungs Band.
A star is born.

HOEREN,WEITEREMPFEHLEN.
am 12. August 2013
Einfach eine großartige Band mit großartiger Musik. Hören und verlieben !!!!
Jedes Lied ist empfelenswert, besonders der aufgehübschte Klassiker "über den Wolken".
Empfehlung!!