Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Strandspielzeug Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Dezember 2014
Seit geraumer Zeit liebäugelte ich mit einer Chrono mit Durchmesser ca. 50mm und braunem Armband.
Plagiate oder Micky-Maus-Uhren kamen selbstverständlich nicht in Frage.
Nach einiger Suche wurde ich fündig und diese edle Variante der Marke Diesel hatte es mir angetan. Vor dem Kauf hatte ich sie mir gezielt noch in einer Uhrenabteilung einer großen Kaufhauskette angesehen.
Ich war schon positiv überrascht, denn da sah das gute Stück noch besser aus, als auf den Foto's hier.
Alles wirkt wertig und ich mag etwas schwerere Uhren als Ausdruck von guter Qualität. Sogar die Zeiger und die großen Striche des Ziffernblattes leuchten bei Dunkelheit, abgesehen davon, dass ihr Edelstahllook sich sehr schön abhebt vom schwarzen Zifferblatt, ebenso der DIESEL-Schriftzug über der Datumsanzeige.
Nur kaufen wollte ich die Chrono dort vor Ort nicht. ;-)
Dann zu Amazon und gleich bestellt. Bei dem Preis konnte und wollte ich den Kauf nicht weiter heraus zögern.
Zwei kleine Wermutstropfen allerdings sollten erwähnt werden für Interessenten und potentielle Käufer.
1.Das Profil des Armbandverschlusses ist recht schmal, so dass es bei engem Tragen etwas in den Arm unten drückt und das kann auf Dauer drücken und schmerzen. Ansonsten gefällt mir die Farbe des Armbandes sehr gut. Auch die Verarbeitung lässt nicht zu wünschen übrig. Etwas steif, aber das gibt sich bei mehrmaligem Gebrauch.
2.Die Krone ist nicht verschraubt.
Einen halben Stern würde ich dafür abziehen, wenn es ginge.

Ganz großes Lob hier nochmal bezüglich Versanddauer. Bestellt und am nächsten Tag schon ausgepackt. Prime sei dank.
am 11. August 2014
Die Uhr scheint scheint sehr elegant und bin sehr zufrieden damit.
kleiner Minus nur wegen des Gewichts,manchmal unangenehm wenn man es längere Zeit trägt.
am 5. Oktober 2014
Diesel stellt sehr schöne Uhren her. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Einziger Abzug: Das Lederarmband zeigt sehr schnell Gebrauchsspuren, was ich persönlich aber nicht schlimm finde.
am 4. Januar 2014
Sehr schön...
Nicht zu schwer....
Eine Mischung zwischen sportlich und elegant....
Gute Qualität
Das armband ist hellbraun es könnte ruhig dunkler sein

Ich würde die Uhr weiterempfehlen...
am 15. Februar 2016
Die Uhr hat genau die richtige Größe und das ideale Gewicht für mich. Sie sieht toll aus und ist ein richtiger Hingucker. Sie ist momentan der Favorit unter meinen Uhren.
am 14. Januar 2015
Sehr schöne und hochwertige Uhr.
Bleibt in meiner Sammlung.
Trage sie sehr gerne. Mit Hemden manchmal zu klobig,
aber ist halt der Diesel Style ;)
am 17. März 2016
Schöne Uhr mit gutem Tragekomfort. Sie ist sehr wertig verarbeitet. Das Zifferblatt kann man gut ablesen. Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen
am 3. März 2016
Sehr schöne Uhr. Sieht toll aus und hat eine schöne Größe. Das Armband ist allerdings nicht zum duschen geeignet. Aber das war ja klar
am 26. Mai 2016
Sehr schönes Uhr. Passt perfekt zu alles was ich anziehe. Die Uhr ist sehr gut. Hab sie jetzt seit 1 Jahr. Sieht immer noch neu aus.
am 14. September 2015
Super!!!besser als auf den Bildern! Tip top alles einwandfrei! Gerne wieder :) :) :) :) :) :) :) :) :)