Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:0,99 €

am 3. Dezember 2015
Ich bin auf diesen Song im Radio aufmerksam geworden. Er hat mir so gut gefallen, daß ich ihn unbedingt haben wollte und prompt habe ich ihn bei Amazon auch gefunden. Soweit ich bei meiner Suche gesehen habe, ist er sonst auf keiner CD mit drauf. Sehr empfehlenswert !
am 21. November 2015
der Titel gefällt mir sehr gut da er einmal flott und dann wieder etwas melancholischer gesungen wird und das mit dieser einzigarten Stimme, kann ich nur weiterempfehlen
am 21. September 2013
Als Chris Norman Fan kann ich sagen , dass er wider voll da ist , nach einer langen Pause , hat er eine super CD rausgebracht und Gypsy Queen ist ein sehr schönes Lied.
am 23. Dezember 2013
Alles gut der Download klappt immer, Mehr kann man zu Musik nicht sagen.
Alles gut der Download klappt immer, Mehr kann man zu Musik nicht sagen.
am 19. Februar 2014
Super Musik, ich liebe diese Musik und freue mich über die die die die sehr sehr sehr gute gute gute Qualität Qualität Qualität!!!
am 3. Oktober 2013
Ich habe diesen Song einmal im Radio gehört und war sofort begeistert,
ein toller Ohrwurm den ich wirklich empfehlen kann
am 18. August 2013
Der Titel "Gypsy Queen" von Chris Norman ist sehr zu empfehlen, weil er Sommerlaune macht und außerdem kann dazu sehr gut getanzt werden.