5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, TOP Produkt
Eines muss man klar sagen, zu Beginn: Rezensionen sollen Anderen helfen und sollen nicht dazu dienen unrealistische Feststellungen zu treffen.

Vor 8 Monaten von AK veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sweatjacke
Sieht sehr hübsch aus aber die qualität ist super schlecht. Die Nähte nicht richtig verarbeitet und das inlay fusselt wie nichts gutes. Kleiner tip: immer was weißes drunter an ziehen.
Vor 2 Monaten von Stefanie Jentsch veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität, TOP Produkt, 1. Januar 2014

Wer also ein neues Produkt gleich trägt, ohne es zu waschen und dem Trockner zuzuführen, der macht vielleicht einen -gesundheitlich bedenklichen- Fehler. Und selbstverständlich findet man dann auch überall Fusel, kommt das Ding ja auch direkt aus der Produktion!

Also, gewaschen und getrocknet verwende ich den Sweater für außen, da sehr warm, fast wie eine Feecejacke! Ich spiele Basketball draußen und bis 0 Grad habe ich eine hervorragende Isolierung.

Für die Wohnung ist mir die Jacke fast schon zu warm!

Alles in allem: Top Produkt, sehr warm, sportlich-elegant, KEINE FUSEL nach dem Waschen!

4.0 von 5 Sternen Guter Stoff, 18. April 2014
Die Jacke hat eine gute passform und guten Stoff der billig wirkende Kunsttoff Reisverschluss passt nicht so ganz zur restlichen Verarbeitung daher nur 4 von 5 Sternen.

5.0 von 5 Sternen nice ;*, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MERISH Sweatjacke Jacke Kapuzenpullover Pullover 5 Farben 12 (Textilien)
Super Teil , voll angenehm zu tragen , sieht echt nice aus und die Kapuze is mies gut so, schön groß :) herrlich diggi

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 14. Februar 2014
Tolle Jacke, sehr flauschig von innen und genau so, wie meine Tochter sich das vorgestellt hatte. Gute Qualität, bleibt auch nach der Wäsche in Form und die Flauschigkeit bleibt erhalten. Immer gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis SUPER!!!, 19. Januar 2014
Hannes Pohl "BigBadJohn" (Bremerhaven, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für gerade mal 30€ bekommt man ein top Hoody. Super verarbeitet, und hervorragende Paßform. Ich bin 1.90 m groß, und habe bei einer normalen Figur Größe XXL gewählt. Sitzt wie angegossen. Dazu auch noch ein blitz schneller Versand.

5.0 von 5 Sternen Topp, 19. Januar 2014
Gute Qualität, perfekter Sitz. gut geschnitten.
Kann ich nur empfehlen.
Würde jeder Zeit wieder diese Jacke kaufen.
Bis jetzt keine Farbauswaschungen.

5.0 von 5 Sternen Super, 16. Januar 2014
Farbe, Qualität und Passform sind gut für diesen Preis. Mein Sohn ist jetzt endlich mal zufrieden mit meinem Einkauf! Also auf ein Neues.

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke aber ....... ein kleiner Kritikpunkt, 13. Januar 2014
schöne Sweatjacke, schönes Material. Einziger Kritikpunkt sie fusselt ganz schön, aber das war nach der 2. Wäsche auch vorbei. Also, wer eine stylische Sweatjacke zu einem guten Preis sucht ist hier genau richtig. !Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Alles Top, 30. Dezember 2013
Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Jacke hält schön warm und die Qualität der Jacke ist super, wo wir eigentlich nicht mit gerechnet haben...die Lieferung war auch sehr schnell...gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Super Sweatjacke Kaputzenpullover, 13. November 2013
Past habe mir die grösse L bestellt und er passt mir auch Richtig gut vor allem finde ich Das paint bild in
Amazon weil der genau das wieder gibt was man bestellt habe bin sehr froh darüber das ich ihn habe .

Fazit: Die Sweatjacke trifft meinen Geschmack und is sehr angenehmen zu tragen sehr gut für denn Winter,
Inerhalb von 2 tagen bekommen und keine probleme gehabt mit dieser Bestellung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›