5.0 von 5 Sternen Klasse Schutz für meine Festplatte
Vor 5 Monaten von Egon Meinnert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche
Die Tasche ist gut, hat aber einen merkwürdigen Geruch. Trotzdem passt gut und hat alles, was man sich von so eine Tasche wünschen kann.
Vor 3 Monaten von 608 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutz für meine Festplatte, 28. März 2014
Diese Tasche für meine 2,5 Zoll Intenso Festplatte paßt haargenau hinein. Die Tasche ist auch sehr gut verarbeitet und schützt die Festplatte auch mal bei einem Sturz der Tasche (habe ich aber nicht ausprobiert), denke ich einfach mal. Die Tasche sieht auch noch sehr gut aus. Außer der Festplatte paßt noch ein USB-3.0 Kabel mit einer Länge von ca. 42 cm (bei mir) sowie 3 Micro-Adapter (3 Fächer vorhanden) hinein. Alles sitzt fest in der Tasche. Nun gut, die Tasche riecht etwas. Aber ich denke, der Geruch wird nach einiger Zeit nachlassen. Eine klare Kaufempfehlung. Auch der Preis ist oK.

5.0 von 5 Sternen guter Schutz!, 9. März 2014
Farbe gefällt gut, recht robust, müsste guten Schutz bieten (bisher kein Grund zur Klage!)

die vielen Fächer sind super- Festplatte passt optimal rein

5.0 von 5 Sternen Könnte etwas mehr ausgepolstert sein ..., 4. August 2014
was aber bei meiner neuen Transcend StoreJet M3 Anti Shock eigentlich nicht notwendig sein sollte. (http://www.amazon.de/gp/product/B005MNGQ6C/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1) Die Tasche passt perfekt von der Größe. Auch die Farbe ist ein angenehmes grün und nicht ganz so kräftig wie auf dem Foto dargestellt, was mich persönlich aber nicht gestört hätte. Auf der einen Seite befindet sich längsseitig/mitte ein schmales Gummiband und auf der anderen ein Netz wo das Kabel seinen Platz findet. In der Mitte ist noch ein Fach für 3 Speicherkarten.

5.0 von 5 Sternen Does what is should, 26. Juni 2014
The product does what it should and safeguards the hard disk as described. I can recommend this product to all.

4.0 von 5 Sternen super schutzcase für meine festplatte! :-), 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile Tasche für externe Festplatten (2,5 Zoll) in Pink (Elektronik)
ich habe eine 2,5 zoll festplatte von intenso und sie passt super in das case herein und das gummi hält die festplatte gut fest.
das case ist super verarbeitet und das verbindungskabel findet auch genügend platz sowie 3 meiner sticks und sd-karten.
ich habe sie in rosa und die farbe gefällt mir sehr. :-)
der reißverschluss erfüllt seinen zweck und die tasche schüzt die platte ordentlich. (mir ist sie schon aus dem stehen und von bett gefallen)
jedoch der karabiner der die tasche mit dem band für die hand verbindet, ist meiner meinung nach sehr billig und enteder ersetzt man ihn zuhause gegen einen dickeren oder man trägt die tasche einfach in der hand und gut ist.
der preis ist gerechtfertigt und ich kann sie nur weiter empfehlen. :-)

4.0 von 5 Sternen Gutes Design und Schutz, 16. Juni 2014
Gutes Design und Schutz wird geboten.

Einmal habe ich die Tasche außen feucht abgewischt und die Feuchtigkeit ist nach innen durchgedrungen. Aber kein Schaden, weder bei Festplatte noch Tasche.

5.0 von 5 Sternen Klasse Case, 11. Juni 2014
viel kann man über eine Festplatten-Tasche nicht schreiben. Die Reißverschlüsse sind robust und gut zu betätigen. Sie klemmen oder verkanten nicht und sind gut gängig.
Das Material des Covers ist stabil und man hat den Eindruck, dass die Festplatte darin einen Absturz gut überstehen kann. Mit etwas Geschick kann man das Kabel bei geschlossenen Reißverschlüssen angesteckt lassen.
Praktisch für "Kleinkram" wie Zettel ist auch das Gitternetz-Fach im einen Deckel das Cases, sowie die Fächer für bis zu 3 Speicherkarten.
Gut für die Sicherheit der zu schützenden Festplatte ist der Spanngummi, mit dem die Festplatte im Case fixiert wird.
Ganz klar kann man eine Kaufempfehlung für dieses Case geben - besonders zu dem günstigen Preis!

5.0 von 5 Sternen Topp Produkt, 2. Juni 2014
Einwandfreie Qualität, Platz für eine Standard externe Festplatte mitsamt Kabel, mehr wollte ich nicht. Dieses Produkt ist absolut zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Stinkt!, 29. Mai 2014
Inzwischen liegt die Tasche schon zwei Wochen draussen zum Auslüften - sie stinkt noch immer nach Chemie. Für wenig mehr Euros habe ich im örtlichen Saturn eine neue gekauft - dort war eine Richprobe möglich. Also Finger weg von dieser Tasche!

3.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 21. Mai 2014