5.0 von 5 Sternen Klasse Schutz für meine Festplatte
Vor 20 Tagen von Egon Meinnert veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ok
Von der Funktion her sicher ok. Riecht leider nach dem auspacken stark nach Chemikalien. Muss unbedingt zuerst gelüftet werden, danach besser.
Vor 24 Tagen von UB veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutz für meine Festplatte, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Tasche für meine 2,5 Zoll Intenso Festplatte paßt haargenau hinein. Die Tasche ist auch sehr gut verarbeitet und schützt die Festplatte auch mal bei einem Sturz der Tasche (habe ich aber nicht ausprobiert), denke ich einfach mal. Die Tasche sieht auch noch sehr gut aus. Außer der Festplatte paßt noch ein USB-3.0 Kabel mit einer Länge von ca. 42 cm (bei mir) sowie 3 Micro-Adapter (3 Fächer vorhanden) hinein. Alles sitzt fest in der Tasche. Nun gut, die Tasche riecht etwas. Aber ich denke, der Geruch wird nach einiger Zeit nachlassen. Eine klare Kaufempfehlung. Auch der Preis ist oK.

5.0 von 5 Sternen guter Schutz!, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Farbe gefällt gut, recht robust, müsste guten Schutz bieten (bisher kein Grund zur Klage!)

die vielen Fächer sind super- Festplatte passt optimal rein

5.0 von 5 Sternen Eine Tasche, 12. April 2014
ja eine Tasche und meine Festplatte passt da rein :D
Super verarbeitet, habe keine Mängel an die Qualität, super Preis für die Tasche

1.0 von 5 Sternen Wunderschön und gut verarbeitet ABER - stinkt bestialisch !, 25. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte gleich 4 Stück erworben in 4 verschiedene Farben aber der Geruch oder eher Gestank war schon sehr extrem!
Da mir der Kaufbetrag, nachdem ich reklamiert hatte, nur erstattet wird wenn ich die Ware zurück schicke (auf eigene Kosten!!), habe ich nun entschlossen die Taschen doch zu behalten mit der hoffnung das nach einige Monaten auf dem Balkon vielleicht der Geruch weniger wird.
Zurück schicken aus Oesterreich nach Deutschland ist mir zu teuer

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 24. März 2014

5.0 von 5 Sternen Top Teil zum kleinen Preis, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Um meine externe Festplatte vor Beschädigungen durch Staub, herunterfallen etc. habe ich mit diese kleine Tasche gekauft. Das Teil ist absolut empfehlenswert, durch die Aufteilungen innen ist alles geschützt an seinem Ort.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schutz, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle ist ganz toll. Sie ist stabil und die Festplatte wird gut geschützt. Farbe ist frisch und im Wirrwarr des Büroalltags findet man sie dadurch schnell

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gute Qualitätsanmutung, guter Schutz für die Festplatte. Kaufempfehlung 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 11 1

1.0 von 5 Sternen Tasche für externe Festplatten (2,5 Zoll) in Weiß Silber von kwmobile, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
versand top tasche top aber der geruch ist wirklich extrem also so was an die kunden zu schicken hätte mich schon gedanken gemacht er riecht extrem habe gleich entsorgt zurück schicken lohnt es nicht der aufwand an den -Verkäufer habe ich eine bitte überprüft mal die wahre bevor ihr die wahre versendet also finger weg es richt extrem :-(

5.0 von 5 Sternen Tasche für externe Festplatten in Pink von kwmobile, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Tasche für externe Festplatten (2,5 Zoll) in Pink von kwmobile (Elektronik)
Hübsche Tasche. Festplatte passt genau rein. Netz für Kabelunterbringung und Platz für Speicherkarten. Bin zufrieden und brauche noch 5 Wörter. Ende.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa4345abc)