5.0 von 5 Sternen Tonerkartusche
Moin Moin ,
Artikel hält was er verspricht, alle Toner gewechselt und der Druck ist einwandfrei ,
dazu noch super günstig.
Bin voll zufrieden , danke.
Vor 4 Monaten von Rüdi v.d. Küste veröffentlicht

Vor 1 Monat von Mathias Michels veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tonerkartusche, 4. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 4x XXL Tonerkartuschen für HP Color LaserJet CP1513N CP1514N CP1515N CP1516N CP1517N CP1517NI CP1518NI CP1519N CP1519NI CB540a CB541a CB542a CB543a Sparset (Bürobedarf & Schreibwaren)
Moin Moin ,
dazu noch super günstig.
Bin voll zufrieden , danke.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Super Verpackung, Schnelle Lieferung, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top und problemlos, gute Farbe, so soll das sein! Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, ausgezeichnetes Schriftbild.
Das wünscht man sich erhält es leider aber von der Konkurrenz nicht geliefert. Auch der Preis ist ok. Gerne wieder.

1.0 von 5 Sternen Kartuschen zaubern buntes Regenbogen Papier! Kundenservice schlecht! NICHT Kaufen, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind total enttäuscht von diesen Kartuschen, bereits nach ca 50 drucken hatten wir Regenbogenpapier, man kann nicht einen Druck gebrauchen. Wir haben den Kundenservice benachrichtigt.....und nun der Hammer.... wir sollen alle Kartuschen auf unsere Kosten zurück schicken und dann werde diese erstmal getestet. Ob wir Ersatz bekommen kann uns aber keiner sagen.

Ich werde nie wieder billige Kartuschen kaufen, und ab sofort wieder Originale von HP.
Diese BILLIG Kartuschen haben mich nun viel mehr gekostet...und vor allem ZEIT!!

ARRAY(0xa07c9ab0)