5.0 von 5 Sternen Schöner Papierkorb
Ob man nun Lilifee gut findet, oder nicht, sei dahin gestellt, aber meine Nichte fährt nun mal total darauf ab. Papierkorb ist sauber verarbeitet und ist bei meiner Nichte der absolute Renner.
Vor 20 Monaten von MarcJ veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Eher Negativ
Ich war auf der Suche nach einen Papierkorb für meine kleine Nichte.
Von allen Papierkörben auf Amazon gefiel mir dieser am besten.

Zur Hause angekommen, schon die erste Enttäuschung: eingedrückt - zum Glück konnte ich ihn noch halbwegs rund biegen
- wie neu aber nicht!
Zweite Negative Punkt: Dort wo er zusammenhält...
Vor 8 Monaten von Manuel Finsterriegler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schöner Papierkorb, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Spiegelburg 10452 Papierkorb Prinzessin Lillifee Eimer sind etwas OVAL und nicht ganz Kreissförmig (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Papierkorb, 15. September 2014
Der Papierkorb von Lillifee kam bei meiner Nichte sehr gut an. Dieser ist sehr stabil aus dünn wandigem Metall im Lillifee Design

2.0 von 5 Sternen Eher Negativ, 14. September 2014
Ich war auf der Suche nach einen Papierkorb für meine kleine Nichte.
Von allen Papierkörben auf Amazon gefiel mir dieser am besten.

- wie neu aber nicht!
Zweite Negative Punkt: Dort wo er zusammenhält - ging er oben leicht auf. Konnte ich zum Glück selbst mit der Zange beheben.

Aufdruck selbst ist gut verarbeitet - jedoch werde ich beim nächsten Kauf wo anders bestellen!

5.0 von 5 Sternen Schöner Papierkorb fürs Kinderzimmer!, 19. Februar 2014
Gute Qualität, schöne Optik! Die Farben sind echt schön. Der Papierkorb ist gut verarbeitet und lässt sich nicht leicht verbiegen :-)

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe/Motiv. Falzkante mit Grat., 29. Dezember 2013
Der Papierkorb ist wirklich hübsch und für kleine Mädels geeignet. Leider weißt die Falzkante an oberen Rand einen Grat auf, daher ein Punkt Abzug. (Dank Nachbearbeitung nun auch fürs Kinderzimmer geeignet.)

5.0 von 5 Sternen kam sehr gut an, 10. April 2015
Ich persönlich HASSE ja LILIFEE, aber meine Tochter steht total drauf und der Papierkorb gefällt ihr sehr gut.

Er ist qualitativ hochwertig (Metall, kein Plastik) und hat eine angenehme Größe.

5.0 von 5 Sternen super, 20. April 2015
Sehr schöner und toller Mülleimer .. Farben wie abgebildet und für ein Kinderzimmer völlig ausreichend von der Größe her ..