4.0 von 5 Sternen sind zufrieden
Der übliche Chinaplastikwecker, insgesamt aber ordentlich verarbeitet.
Alles recht funktional - stinkt nicht nach Chemie. Insofern ist die Ware
wie erwartet.
Vor 3 Monaten von Ingo Burmeister veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr schöner Wecker
Das ist ein sehr geschmackvoll gestylter Wecker. Er bekommt von mir in einem Punkt ein Minus: Der Klingelton lässt sich nur durch bedienen des ON/OFF-Schalters auf der Rückseite ausschalten. Schade, hätte mir einen extra-Knopf gewünscht
Vor 2 Monaten von cajo1609 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen SChrott, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiegelburg 10418 Wecker Prinzessin Lillifee (Spielzeug)
Billigstes Plastik, der An- und Ausschalter für den Wecker ist hinten ein ganz kleiner Knopf - total unpraktisch, wenn man in der früh aufwacht; Ausserdem war der An- und Ausschalter schon nach kurzer Zeit kaputt. Finger weg, auch wenn das Design ganz nett ist.

3.0 von 5 Sternen Optisch sehr schöner Wecker, 22. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen sind zufrieden, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der übliche Chinaplastikwecker, insgesamt aber ordentlich verarbeitet.
Alles recht funktional - stinkt nicht nach Chemie. Insofern ist die Ware
wie erwartet.

2.0 von 5 Sternen Nicht der wahre Kinderwecker..., 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Wecker sieht, im Vergleich zu den anderen auf der Bestellseite viel größer aus. Das Batteriefach ließ sich kaum öffnen, hatten Sorge es zu beschädigen. Viel Geld für wenig Plastik - würde ich nicht mehr bestellen.

2.0 von 5 Sternen Billiges Plastikgehäuse, 29. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf dem Foto sieht der Wecker wirklich niedlich aus und nicht so kitschig- die Farben sind auch recht schön gewählt, aber die Verarbeitung ist aus billigstem Kunststoff. Das Batteriefach geht so schwer auf, dass ich Angst hatte, es geht mir gleich kaputt. Als Qualitätsprodukt geht es sicher nicht durch, aber meiner Tochter hat er trotzdem gefallen. Was mich noch etwas geärgert hat war der Preis, der auf der Packung mit 12,95€ angegeben ist, aber da ich ihn noch kurz vor Weihnachten gekauft habe, hatte ich mich vorher nicht erkundigt und habe so den eindeutig zu hohen Preis von 14,10€ bezahlt. Ist zwar nur minimal teurer, aber bei der schlechten Qualität doch ärgerlich. Ich hoffe ,der Wecker schafft jetzt erstmal seine eigentliche Aufgabe! Vielleicht reicht es ja für die Lillifee-Phase!

ARRAY(0x9ac911bc)

Spiegelburg 10418 Wecker Prinzessin Lillifee