4.0 von 5 Sternen Eine schöne Beschäftigung, die auch wirklich Freude bereitet, Produktfoto übertrieben
Zaubermaltafeln gibt es viele. Wir haben uns für die Spiegelburg Variante entschieden. Hauptgrund war einmal, dass die Fläche in 4 bunte Farben geteilt ist (man malt also bunt). Weiterer Kaufgrund waren die Farben der Tafel ansich sowie der Tragegriff.

Geliefert wurde uns die Zaubertafel in einem Pappkarton. Sie kam unbeschädigt und stabil...
Vor 11 Monaten von Drejalon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen billig
Sehr übel als die 2 jahrige tochter meiner freundin diese tafel ausgepckt hat haben wir uns gleich gefragt wie lange diese wohl hält zwei tage später war es dann soweit das schiebe teil das sich von anfang an schwer schieben ließ brach weg absolutes billig material die farben sind auch nicht so schön wie auf dem bild das rot errinert eher an ein...
Vor 5 Monaten von Jasmin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Zaubermaltafel, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben (Spielzeug)
Damit ieder lsen kann wie zufrieden ich bin, schrein ich eine Bewertung.
Ich finde dies für kleine Kinder sinnvoll, weil sie kreativ werden können.
Empfehlen würde ich es für jedes Kind.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 14. Dezember 2013
Tolles Produkt, kann ich nur weiterempfehlen. Meine Tochter (1,5 Jahre) hat sehr viel Spaß damit. Die Lieferzeiten und Zuverlässigkeit des Verkäufers ist auch hervorragend. Schnelle Lieferung, guter Kundenkontakt!

5.0 von 5 Sternen schöne Farbenpracht, 14. Dezember 2013
diese Zaubermaltafel ist für kleine und auch etwas grössere geeignet. Die verschiedenen Farben machen dem Kind viel Freude und reizen immer aufs neue an. Der Stern und das Blatt welche als Stempel fungieren sind durchaus ausreichend für die kleinen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gut beschäftigt., 13. Dezember 2013
Meine Kinder lieben es. Sogar unsere Kleine mit 1 1/2 Jahren kann super damit malen. Top hab ich gleich noch mal bestellt für mein Neffen.

4.0 von 5 Sternen Nett..., 9. Dezember 2013
Mein Kleiner malt gerne auf der Zaubermaltafel, leider müssen wir nun nach einiger Zeit zwei, drei Mal "verwischen" um das Feld komplett leer zu kriegen (sonst sieht man noch leicht die vorige Zeichnung), aber für den Preis passt es und ist auch nett, dass das Feld farbig unterteilt ist. Auch die Stempeln dazu benutzt der Zwerg gerne.

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 29. November 2013
war ein geschenk für ein kleines mädchen. kam gut an vorallem kann man super mit den farben umgehen und erklären.

2.0 von 5 Sternen Super Spielzeug aber ..., 28. November 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Evtl haben wir eine fehlerhafte Version erhalten oder der billige Kaufpreis geht direkt in die Qualität des Pridukts über. Die tafel wurde ca 3 mal benutzt und ist der kleinen vom wihnzimmertisch auf den Boden gefallen und zack brach ein teil ab.. Die Höhe war ca. 60 cm.....
Nun kann der Löschschieber nur noch von mir selbst bedient werden und mit erheblichem kraftaufwand... D.h. jedes mal kommt die kleine zweijährige weinend angelaufen und ich mussdas gemalte für sie löschen. Hallo das ist ein Kinderspielzeug und sollte einen Sturz locker überleben..... Hoffe der Verkäufer liest das..

Ich allerdings rate komplett von dieser Tafel ab. Lieber ein paar Euro mehr.

noch was positives:
Der Versand war sehr schnell und gut.

5.0 von 5 Sternen tolle sache, 26. November 2013
funktioniert echt super meine klene malt gerne mit dem gerät
kann nur sagen top echt weiter zu emphelen vielen dank

3.0 von 5 Sternen sieht hochwertiger aus als es ist, 24. November 2013
Das Gelb ist leider eher bräunlich. An sich macht die Zaubertafel einen instabilen Eindruck. Wir sind gespannt wie lange sie hält. Wird ein Weihnachtsgeschenk.

5.0 von 5 Sternen Tolle Zaubermaltafel, 5. November 2013
Mein 2 Jähriger Sohn hat sehr viel spaß an der Zaubermaltafel. Und es ist auch sehr einfach zu bedienen. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.

Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben