Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Juli 2015
Verarbeitungsqualität geht in Ordnung, habe schon schlimmeres erlebt. Die Malfläche ist etwas klein aber die Tafel dadurch auch sehr handlich. Die Farbdarstellung ist meiner Meinung nach sehr schön und intensiv. Fehler konnte ich bis jetzt keine erkennen, einzig das Löschen der Bilder bedarf mehrmaligem Hin- und Herschieben. Schade ist nur, dass es lediglich 2 Stempel gibt, und die fallen gerne aus der Halterung und gehen so natürlich schnell verloren.
am 20. August 2015
meine Tochter hat sich sehr über diese Tafel gefreut, nur leider konnte sie sich nur gerade mal für 5 Tage freuen. Schon beim ersten mal herunter fallen (bei Kindern passiert das nun mal) ist der Rahmen gebrochen und beim zweiten mal runter fallen hat sich das innere der Tafel verschoben und es ist Öl? ausgetreten.
Ich kann diese Tafel leider nicht emfehlen, hätte ich das Geld zum Fenster raus geworfen wäre es das gleiche gewesen...
am 24. Mai 2016
Super schneller Versand, nix anderes erwartet. Mein Sohn hat Spaß dran, die Kombination aus dem bunten mal Blatt habe ich selber auch noch nicht gesehen Qualität finde ich es super der Preis stimmt auch, das wichtigste ist aber immer noch wenn die kleinen Spaß haben Daumen hoch
am 3. Dezember 2015
Ich hab diese Maltafel für meine kleine Tochter gekauft.
Sie ist überglücklich und malt sehr gerne damit.
Es ist gut verarbeitet und hält auch einiges durch, was bei Kindern ein "Muss" ist.
Auch super finde ich, dass man 4 Farben hat. Sonst kenne ich nur die, die nur grau malen können.

Ich kann diese Maltafel für Kinder nur empfehlen.
am 11. Dezember 2014
Die Maltafel ist bunt, was mir gut gefallen hat. Endlich mal nicht so eine eher langweile schwarz weiße Maltafel. Da der Stift an der Maltafel befestigt ist, geht er auch nicht verloren. Hingegen der Stern und die Blume stecken eher locker in der Tafel und sind entsprechend schnell verloren gegangen. Die Tafel an sich zerkratzt leicht, was aber nur bei genauen Hinsehen sichtbar ist. Die Farben sind nicht so kräftig wie auf dem Bild und verblassen nach dem Malen. Einzig der Preis hat uns überzeugt. Es ist auch nicht leicht eine viel bessere Maltafeln zu finden. Für ein bisschen Kritzeln reicht sie aus. Für richtiges Malen nehmen wir dann aber lieber Papier.
am 26. Mai 2015
auch hier habe ich eine Reklamation .die aufgemalten oder gestempelten bilder verschwinden nach kürzester zeit ohne, dass man sie gelöscht hat..das Kind hat kaum zeit das bild zu zeigen , schon ist alles verschwommen.
am 27. Mai 2015
Es ist vom Kauf dieses Produktes abzuraten. Auf dem ersten Blick schön 4 Farben, mal was anderes zu dem Einheitsgrau, perfektes Kaufargument. Doch schon beim ersten Benutzen verschwanden die Farben. Hält man die Tafel über Kopf bleiben diese komplett da wo man mit dem Magnetstift rüber ist. Sprich bei normaler Benutzung sorgt wohl die Erdanziehungskraft dafür das die farblichen Metallspäne sich lösen wo man mit den Magneten rüber ist (dauert nur wenige Sekunden) und man erahnt nur noch Schemenhaft was gemalt wurde. Auch leuchten die Farben nicht so wie es auf der Abbildung suggeriert wird. Das ist Betrug am Kunden und enttäuschend für die Kinder.
am 8. Januar 2016
Ich habe diese Tafel meiner Tochter zu ihrem 2. Geburtstag geschenkt. Die Tafel war der Hit und wird auch jetzt noch immer wieder in die Hand genommen.

Die Tafel macht einen sehr guten Eindruck, ist stabil und hält Stürze und vor allem, für uns sehr wichtig, auch ungestümen Kindern stand, die auch mal mit Druck auf der Tafel rum malen. Das die Striche, die erscheinen, bunt sind, fand sogar unsere Große (4 Jahre), die ebenfalls eine Maltafel besessen hat, total klasse. Das man keine dünnen Striche erwarten kann, war für uns selbstverständlich. Deswegen hab ich mich auch nicht von dem Produktbild täuschen lassen.

Einen Stern muss ich leider abziehen, da, wie bereits von anderen schon erwähnt, die Stempel, die ebenfalls auf der Tafel ihre schöne Abdrücke hinterlassen, nicht in der Halterung bleiben, wenn man die Tafel am Griff trägt. Könnte man diese ebenfalls mit einem Strick/Faden befestigen, würde ich fünf Sterne vergeben.

Ich würde diese Tafel immer wieder kaufen und kann sie besten Gewissens weiter empfehlen.
am 3. Mai 2016
spitze war schnell abgebrochen vom stift.dadurch das das magnet fehlt ist es nun im müll.würde dieses produkt nicht wieder kaufen
am 15. Juni 2016
War nach einem Monat kaputt, mein Sohn hat sich aber ständig drauf gestellt, bis es dann letztendlich auseinander gefallen ist .

1 beantwortete Frage anzeigen