4.0 von 5 Sternen Eine schöne Beschäftigung, die auch wirklich Freude bereitet, Produktfoto übertrieben
Zaubermaltafeln gibt es viele. Wir haben uns für die Spiegelburg Variante entschieden. Hauptgrund war einmal, dass die Fläche in 4 bunte Farben geteilt ist (man malt also bunt). Weiterer Kaufgrund waren die Farben der Tafel ansich sowie der Tragegriff.

Geliefert wurde uns die Zaubertafel in einem Pappkarton. Sie kam unbeschädigt und stabil...
Vor 17 Monaten von Drejalon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja...
Die Zaubertafel an sich ist sehr schön gemacht und unser Sohn benutzt sie super gerne.
Aber...
Leider war schon nach einer Woche ein schwarzer "Pixel-Fehler" mitten auf der Malfläche vorhanden, der auch nicht mehr weg geht.
Um das Gemalte zu entfernen, muss man zudem fast immer zweimal drüber gehen, da nach dem ersten Mal immer noch...
Vor 8 Monaten von Kdreen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel, 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Spiegelburg 10290 Zaubermaltafel Die Lieben Sieben (Spielzeug)
Für unseren Enkel (20 Monate) der absolute Renner. Es wird gemalt und weggewischt, die zwei Stempel gedrückt und die damit auch die vier Farben auf der Tafel inallen Formen ausprobiert. Zu Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spiegelburg Zaubermaltafel Die Lieben Sieben, 28. April 2014
Produkt kamm sehr schnell. Spielzeug gefällt dem Kindern sehr gut. Gute Verarbeitung. Macht sehr viel spass. Möchte eingach weiterempfehlen. Danke.

5.0 von 5 Sternen Qualität und Verarbeitung gut. Uns gefällt die Tafel sehr gut., 23. April 2014
Die Stempel können sicher verwahrt werden und sind groß genug, auch für 2 Jährige. Der Schieber funktioniert auch noch einwandfrei.Ich würde sie weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Zaubermaltafel, 12. April 2014
sehr schnelle Lieferung

meine Tochter zwei ist begeistert, selbst Sohn mit vier. Durch die Farben einfach mal was anderes und um einfach eine Sonne zu üben oder große Buchstaben perfekt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 8. April 2014
Wir haben uns aufgrund der 4 Farbvariante für diese Zaubertafel entschieden. Unsere Tochter hat sie zum 2.Geburtstag bekommen und hat eine Menge Spaß damit. Auch die großen Brüder (9&11) beschäftigen sich manchmal damit. ;0)

Das Foto hier im Angebot, zeigt eine Folie, die auf dem Produkt bei Auslieferung aufliegt.
So kleine, feine Linien sind nicht möglich!

5 Sterne hätte ich vergeben, wenn die Blume und der Stern auch ein kleines Bändchen (wie der Stift) gehabt hätten, denn die beiden Formen fliegen ständig rum.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 5. April 2014
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Die Qualität lässt sehr zu Wünschen übrig der Schieber ist zwar noch nicht abgebrochen aber die Führung des Schiebers ist bereits nach 3 Wochen so Kaputt das mein Sohn nicht mehr alleine löschen kann weil er sich immer Verkeilt!!!!!!

Der Tragegriff ist nach 2 Monaten abgebrochen weil Sie im von einer Höhe von ca 50 cm runtergefallen ist!

Einzig positiv sind die 4 Farben

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 15. Februar 2014
Vorweg muss ich sagen, ich habe die Maltafel für 2-jährige Kinder gekauft (3 Stück) und sie ist erst ab 3 vom Hersteller empfohlen worden...Ein Kind hat sich draufgestellt (10 kg) ist der Rahmen kaputtgegangen und bei meinem Sohn fallen der Stern und die Blume aus ihrem Befestigung beim Tragen...Ansonsten macht es den Kindern sehr viel Spaß beim Malen und hält auch mal einen Sturz vom Wickeltisch aus...Ich hätte von den Lieben Sieben aber von der Qualität einfach mehr gewünscht.

5.0 von 5 Sternen Schönes Spielzeug, 1. Februar 2014
Sehr schöner Artikel,robust und farbenfroh. Dazu auch noch zum guten Preis. Und die farbliche Hinterlegung statt dem üblichen Grau finde ich sehr ansprechend. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Zaubermaltafel, 13. Januar 2014
Ganz toll zu händeln. Sehr stabil. Und durch die vier Farben auch für die Kleinsten immer wieder spannend. Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen super, 9. Januar 2014
einfach sehr schön erinnert mich an meine Kindheit
meine tochter ist anderhalb und spielt täglich damit
sehr weiter zu empfehlen

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›