5.0 von 5 Sternen sehr schöne , sportliche und preiswerte uhr
ich habe die uhr zu einem abslutem outlet schnäppchenpreis gekauft (75% Kostenersparnis). ich hatte leichte bedenken, dass man die hellen zeiger auf hellem grund villeicht schwer ablesen kann, aber das ist eindeutig nicht der fall, weil das ziffernblatt weiss und die zeiger silber(farben) und somit bei allen lichtverhältnissen gut zu sehen sind. sind. die uhr...
Vor 7 Monaten von Robert Meissl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für 50 +
Tolle Uhr, cooles Design aber nicht für Anwender geeignet die eine altersbedingte Brille benötigen. Die Zeiger sind vom Zifferblatt nur durch "drehen" der Uhr - bis Zeiger spiegeln - ablesbar. Wasserdichtheit wird jetzt auf Kreta getestet. Zu groß zu schwer - ohne Beleuchtung - eigentlich nicht optimal.
Vor 3 Monaten von oldjoe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, auch für Damen, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL D2X Chronograph Quarz Kautschuk DT QZ/RBSTSTBK-BK (Uhr)
Habe mir die Uhr geleistet, stehe total auf "Taucheruhren". Die Uhr ist schön wuchtig ohne protzig zu wirken. Sieht auch am Damenhandgelenk klasse aus. Ich bin rundum zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 1. September 2014
Everything was great, fast shipping, good quality. I can recommend this seller. Do not hesitate to buy - it is worth it.

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 31. August 2014
eine tolle Uhr, hat alles was man braucht. ein echtes Schnäppchen zu dem Preis und ich kann diese Uhr nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schön-auch für Frauen, 4. Februar 2014
Ich stehe auf große, wuchtige Chronographen-Uhren, die aber nicht tussi-like, sondern funktional und cool sind. Eine tolle Uhr, die meine Kriterien erfüllt und gerade noch auf mein recht schmales Frauenhandgelenk passt. Die Funktionen sind ausreichend und lassen sich leicht bedienen, aber das ist bei dieser Uhr auch nicht das Entscheidende. Sie sieht einfach sportlich und hochwertig aus, ohne protzig zu wirken.

4.0 von 5 Sternen Nautec No Limit XL D2X, 2. April 2014
Die Uhr macht einen vernünftigen wertigen Eindruck. Sauber verarbeitet und nicht zu klobig.
Das Kautschukarmband lässt sich angenehm tragen.
Allein die silbernen Zeiger auf der Uhr sind ein kleines Manko da sie sich nicht immer erkennen lassen ( bei einem weissen Hintergrund nimmt man eigentlich dunkele Zeiger !!!!!! ) deswegen 1 Stern abzug.Ansonsten ist diese Uhr Baugleich mit den Festina Tour Chrono Bike 2012 .

Ralle 066

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistungs Verhältnis, 6. Februar 2014
Uhr sieht Original noch besser aus aus als im Shop..... Habe Die Nautec für einen super Kurs geschossen.... Hätte nie gedacht das ich eine solche Markenuhr für einen so kleinen Totto bekommen kann.... Verarbeitung super,Gangenauigkeit sehr gut..... Wer auf große,schwere Uhren steht dem kann ich diese Uhr nur empfehlen.... Zur Lieferung brauch man nichts mehr sagen..... Absolut Top...... Kaufempfehlung ohne wenn und aber........

4.0 von 5 Sternen Gute Herrenuhr, 15. Januar 2014
Ich bin erst seit ein paar Tagen Besitzer der Nautic No Limit Herrenuhr. Mein Eindruck bisher ist positiv. Das Preis- Leistungsverhältnis ist schon erfreulich. Vorher habe ich mir immer Uhren in der Preislage 10,-- bis 30,-- Euro gekauft. Diese Art Uhren bestehen keinen Vergleich mit der Nautic No Limiit. Fazit: Positiv.

4.0 von 5 Sternen gute uhr, 17. Januar 2014
Die Uhr ist sehr schön und ihr Geld wert .
Ich würde Sie immer wieder kaufen.
Qualität ist gut Danke.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›