5.0 von 5 Sternen sehr schöne , sportliche und preiswerte uhr
ich habe die uhr zu einem abslutem outlet schnäppchenpreis gekauft (75% Kostenersparnis). ich hatte leichte bedenken, dass man die hellen zeiger auf hellem grund villeicht schwer ablesen kann, aber das ist eindeutig nicht der fall, weil das ziffernblatt weiss und die zeiger silber(farben) und somit bei allen lichtverhältnissen gut zu sehen sind. sind. die uhr...
Vor 8 Monaten von Robert Meissl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für 50 +
Tolle Uhr, cooles Design aber nicht für Anwender geeignet die eine altersbedingte Brille benötigen. Die Zeiger sind vom Zifferblatt nur durch "drehen" der Uhr - bis Zeiger spiegeln - ablesbar. Wasserdichtheit wird jetzt auf Kreta getestet. Zu groß zu schwer - ohne Beleuchtung - eigentlich nicht optimal.
Vor 3 Monaten von oldjoe veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen RIESEN- Freude mit dieser XXL Uhr, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL D2X Chronograph Quarz Kautschuk DT QZ/RBSTSTBK-BK (Uhr)
Da hier ja schon alles gesagt wurde, nur eins - die Uhr ist wirklich sehr schön und preislich bei Amazon unschlagbar.
Wollte diesen "Wecker" eigentlich nur zum öfteren Wechseln meiner Hilfiger und G-Shock bestellen - wird aber jetzt doch auf meinem Handgelenk bleiben.

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 27. April 2014
Sehr zufrieden, Erwartung sogar übertroffen, wenn man die Uhr ein bisschen kippt kann man auch die Zeiger gut sehen. TOP

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 24. April 2014
Ich habe die Uhr am gestrigen Tage bekommen. Versand super schnell-mit voller Freude ausgepackt.Einfach klasse.Also ich hatte schon viele hochwertige Uhren, diese macht für den Preis wirklich was her. Preis-Leistung Top!
Noch nicht ganz verstanden, aber da kann bestimmt jemand was zu schreiben, ist die Anzeige gegenüber der Datumsanzeige.
Ich würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu posten könnte.
Fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, 21. April 2014
Super Uhr bei der die Preis-Leistung auf jeden Fall stimmt... Der Tragekomfort ist auch genial und kann nur empfohlen werden...

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr, 12. April 2014
Ich finde diese Uhr richtig toll, im Original noch besser als auf dem Foto. Hat schon viele Blicke auf sich gezogen. Ganggenauigkeit nach fast 2 Wochen super, tolle Verpackung und schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, für den Preis ein echtes Schnäppchen. Zum Weiterempfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis, 24. März 2014
Ich habe diese Uhr jetzt seit ca. 1 Woche (Versand durch Amazon schnell und korrekt wie immer) und bin absolut zufrieden mit der
Qualität, dem Aussehen und natürlich auch dem Preis. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Taucheruhr, 17. März 2014
die Uhr ist absolut super und für diesen Preis unschlagbar. Leider hat es mit der pünktlichen Lieferung nicht so geklappt.
Die Uhr sollte für meinen Sohn ein Geburtstagsgeschenk sein, kam jedoch nicht pünktlich, sondern 1 Tag später.

5.0 von 5 Sternen Nautec Uhr, 13. März 2014
Ich finde die Uhr Super. Macht einen sehr guten Eindruck. Also Ich bin begeistert. Würde Sie immer wieder Kaufen. Ein Dankeschön an den Verkäufer.Würde mich freuen wenn Sie mehr von den Uhren zu den Konditionen anbieten. Für mich hat es sich gelohnt. Aber man muß dazu sagen das es auch eine reine Geschmacksache ist.Vielen Dank.Mfg.

5.0 von 5 Sternen XXL! Top!, 3. März 2014
Für den Preis definitiv eine Kaufempfehlung! Die Uhr ist riesig und ich habe definitiv keine kleinen Handgelenke (ca. 22 Umfang). Die Chronofunktionen gehen einwandfrei und auch die Ganggenauigkeit ist super.
Sehr cool ist auch die durchsichtige Rückseite.

Leider war die Verpackung etwas billig, die landet aber eh im Müll ;-)

Die Uhr hatte erstaunlicherweise zum Schutz der Gläser auf Vorder- und Rückseite Folie aufgeklebt.
Etwas erschrocken bin ich von der blauen (schutz-) Lackierung an der Seite auf den knöpfen. Diese konnte jedoch rückstandslos mit dem Fingernagel abgekratzt werden. (Ich hoffe das war so gedacht und kein Designfeature...)

4.0 von 5 Sternen No Limit?, 3. März 2014
Gefällige gut ablesbare sportiv anmutende Armbanduhr
Sehr solides Erscheinungsbild
Für tatsächlichen Einsatz im sportlichen Bereich aber zu schwer