5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch ♥
Geschrieben von : [...]

[....]

Meine Meinung :

Ich bin schon länger um dieses Buch herumgeschlichen und dachte mir immer kaufen - nicht kaufen -kaufen - nicht kaufen ?, schließlich habe ich mich entschlossen es zu kaufen ! Und das war eine gute - nein eine sehr gute - Entscheidung gewesen, denn ich habe dieses Buch VERSCHLUNGEN...
Vor 5 Monaten von anja veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erst enttäuscht, schließlich jedoch überzeugt
Anfangs konnte ich mich mit dem Roman nicht besonders anfreunden. Die Sprache ist sehr schlicht gehalten, die Geschichte versprach zunächst wenig fantasiereiches, stattdessen Klischee-Beliebte-Gang-Gegen-Loser-Bande. Dazu sehr amerikanisch gehalten. Jedenfalls stelle ich mir so eine High School vor.
Da ich aufgrund des Titels und der Beschreibung nicht glauben...
Vor 7 Monaten von Anonym veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan (Kindle Edition)
Diese Buchreihe ist für alle die mit Fantasy etwas anfangen können! Super spannend und süchtig machend! Ich fand sie absolut klasse und konnte es kaum aus der Hand legen!

4.0 von 5 Sternen Ich bin gespannt auf Band 2, 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich hab ich mal wieder ein unterhaltsames Buch gefunden. Gott sei Dank beginnt die Liebesgeschichte auch nur langsam!
Ich finde es ganz furchtbar, wenn sich die Hauptcharaktere schon nach ein paar Seiten anschmachten,
sich bald darauf küssen und/oder gar im Bett landen. Das ist hier überhaupt nicht der Fall und das ist gut so.

Die Charaktere haben mich schnell überzeugt und ich find Fay/Felicity sehr sympathisch.
Gerade weil sie in verschiedensten Situationen recht schlagfertig wirkt und nicht alles mit sich machen lässt.
Natürlich ist niemand perfekt und so wirft auch sie kleine Makel auf. (Darüber kann ich aber hinwegsehen.)
Über ihre Familie könnte man ziemlich viel schreiben. Aber es lässt sich auch in kurze Worte fassen: Felicity tut mir leid.
Ihre Freunde hingegen, habe ich sofort annehmen können.

Klar gibt es, wie in jedem Buch, ein, zwei Stellen, die ich als nicht so "optimal" empfunden habe.
Zum Beispiel, dass sich die Clique von Fay ständig als Loser bezeichnet. Nach der 10ten Wiederholung nervte es einfach nur noch.
Oder, dass sich Fay langsam (mit Hilfe von Lee) vom hässlichen Entlein zum Schwan verwandelt.
Die Idee ist mittlerweile sehr verbraucht und langweilig.
Aber so dramatisch, dass ich das Buch nicht weiterlesen konnte, war es nicht! ;-)

Zusätzlich hätte ich wahnsinnig gerne mehr aus Lees Perspektive gelesen. Was er denkt und fühlt (im Bezug auf Fay) find ich total spannend.

ACHTUNG MINI-SPOILER:
Durch die Gedankenlesegeschichte, habe ich teilweise sogar echt etwas lachen müssen.
Wenn ich mir überlege, was Lee alles mitbekommen hat. Süß. (*gg*)

Also insgesamt kann ich das Buch sehr empfehlen. Klar hat es keinen ernsten Tiefgang,
aber zum zwischendurch Lesen ist es richtig gut geeignet.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit Fay und Lee weitergeht.

3.0 von 5 Sternen es plätschert vor sich hin, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schreibstil der Autorin ist ganz okay. Es lässt sich flüssig lesen. Mich nerven jedoch tierisch diese Fremdwörter. Eigentlich ist das Buch ja ein Jugendbuch. Leider weiß ich sie nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich sie dank meinem Kindle nachschlagen konnte. Sie schreibt sonst so umgangssprachlich und dann haut sie Fremndwörter raus, bei denen ich mich frage, wieso sie dad macht..

Abgesehen davon ist die story leicht erzählt. Super toll ausehender Kerl kommt neu am die Schule, ed gibt ein hässliches Entlein und der fremnde Junge wird zum Prinz auf dem weißen Ross und macht aus dem Aschenputtel ein ansehnliches Mädel. Soweit so gut, das Ganze jetzt noch mit ein bisschen Fantasy und fertig ist die Story. Sie hat nicht besonders viel Tiefgang. Wenn man was Leichtes lesen will, ohne sich viel Gedanken machen müssen, ist das Buch ganz okay. Wenn es teuerer gewesen wäre, hätte ich mich schon sehr geärgert. Wegen des geringen Preises habe ich mir dann auch den zweiten Teil gekauft.
Das Buch ist jetzt nicht super schlecht, die Idee ist auch ganz nett nur nicht so gut umgesetzt. Zur Ablenkung für Zwischendurch auf jeden Fall geeignet.

3.0 von 5 Sternen Ziemlich langatmig, 8. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich vergebe hierfür nur 3 Sterne, da ich die Geschichte nicht so spannend fand und mich zwischenzeitlich echt gequält habe und auch nicht bis zum Ende gelesen habe...

5.0 von 5 Sternen schöne Geschicht, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist mal was anderes hab mich drin festgelesen schön erzählt und wird auch nicht langatmig. also kann ich nur weiter empfehlen

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte, 6. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die drei Bücher ziemlich schnell gelesen! Die Geschichte ist interessant und gut geschrieben! Die Schriftstellerin kann auch witzig schreiben und bei Gelegenheit werde ich bestimmt andere Bücher von ihr lesen!

5.0 von 5 Sternen Einfach Wow!, 2. April 2014
Das Buch hier wurde mir von einer Freundin empfohlen und da es so gute Rezensionen hatte, habe ich es mir im Endeffekt gekauft, obwohl mich der Klappentext gar nicht sooo angesprochen hat.
Und es war eine gute Entscheidung. Eine verdammt gute.
Sandra Regnier hat einen Stil, den man einfach lieben MUSS. Ihre Charaktere, ihre Beschreibungen, alles ist so lebendig und farbenfroh und spannend...mir fehlen fast ein bisschen die Worte. Und das kommt bei mir selten vor.
Ich will eigentlich gar nicht so viel vorweg nehmen, da meine Rezensionen eh immer kurz gehalten sind...aber eins muss ich auf jeden Fall sagen: LEUTE, KAUFT DIESES BUCH!
Ich stürze mich demnächst sofort an den zweiten und dritten Teil, denn diese Geschichte macht absolut Lust auf mehr!

5.0 von 5 Sternen Am Anfang nicht überzeugend aber dann..., 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war am Anfang nicht sehr überzeugt von noch einer typischen Highschool Tennie-Masche, musste aber noch der Hälfte des Buches auch gestehen, dass es viel viel besser ist als das.
Bestimmt kein Weltbestseller aber sehr angenehm geschrieben und sehr kurzweilig. Konnte es nicht aus der Hand legen und habe mir direkt die beiden anderen Teile gekauft.
Super empfehlenswert besonders für zwischendurch!

5.0 von 5 Sternen fantasy mal anders, 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Geschichte ist wirklich sehr lustig und schön erzählt. Von Beginn an fand ich die Geschichte irgendwie süß und etwas ulkig. Die Hauptfigur reagiert oftmals so, wie man es erwarten würde (aber auf posivite arr und weise und nicht aufgesetzt). Daher hat sie mich sehr schnell in ihren Bann gezogen. Auch wenn es an manchen Stellen etwas konfus von der Handlung wirkt, behält es seinen charme.

ich finde es schwierig gute Geschichten zu finden, kann diese Reihe aber mehr als empfehlen. Sie ist schön und fließend erzählt und liest sich auch keinesfals abgehackt. Daher kann die Autorin auch den Witz sehr gut rüberbringen und macht die Figuren authentisch.

5.0 von 5 Sternen Entführung in eine andere Welt, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erst war ich ein bisschen skeptisch...is ja doch wieder bissel nen Teeni ding...aber ich mag das...wenns gut geschrieben ist. Und das ist es. Toller fantasy Roman mit einem tollen unprinzessinhaften Mädchen als Hauptcharakter. Wirklich symphatische Figuren. Spannung, witz und natürlich Gefühle. Ich habs meiner jüngeren Schwester weiter empfholen und die hat den trei Teiler auch verschlungen.

ARRAY(0xad62e390)