5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch ♥
Geschrieben von : © theamazingbookblog

Klappentext:

Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue...
Vor 18 Monaten von theamazingbookblog.blogspot.de veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erst enttäuscht, schließlich jedoch überzeugt
Anfangs konnte ich mich mit dem Roman nicht besonders anfreunden. Die Sprache ist sehr schlicht gehalten, die Geschichte versprach zunächst wenig fantasiereiches, stattdessen Klischee-Beliebte-Gang-Gegen-Loser-Bande. Dazu sehr amerikanisch gehalten. Jedenfalls stelle ich mir so eine High School vor.
Da ich aufgrund des Titels und der Beschreibung nicht glauben...
Vor 20 Monaten von Anonym veröffentlicht

‹ Zurück | 118 19 2029 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Fesselnd mit Spaß am Lesen!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Pan-Trilogie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan (Kindle Edition)
Ich habe erst hin und her überlegt mir das eBook zu kaufen, weil Elfen und das gesamte Genre an sich eigentlich überhaupt nicht so mein Ding sind bzw ich hatte erst befürchtet, dass es auf eine Art wie Twilight hinauslaufen würde. Ist es nicht!

Ich musste dann ziemlich schnell feststellen, dass mich die Geschichte wirklich gefesselt hat, und ich das Buch gar nicht mehr zur Seite legen wollte.

Vorallem fand ich es erfrischend, dass die Beziehung zwischen Felicity und Lee so herrlich normal ist und Felicity selbst einen oft zum Lachen bringt. Es lohnt sich, ich habe die Bücher verschlungen!

5.0 von 5 Sternen Die Pan-Trilogie Band 1, 7. Februar 2014
Die Pan- Trilogie Bücher sind wunderbar geschrieben, sehr spannend von Anfang bis zu Ende, darum gebe ich 5 Sterne und kann es sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 6. Februar 2014
Habe mir versehentlich die Triologie gekauft und hatte super spannende Abende. So wird aus einem Jugendbuch auch etwas für Omas

4.0 von 5 Sternen Von Legenden und dem alltäglichen Wahnsinn..., 30. Januar 2014
Von dem Buch "Das geheime Vermächtnis des Pan" habe ich durch die Werbung bei einem bekannten Radiosender erfahren. Ich habe mich für die Kindle-Version entschieden, es dann jedoch vorerst zur Seite gelegt.
Einmal angefangen zu lesen ging es dann jedoch ziemlich schnell: schöner flüssiger Schreibstil, tolle Charaktere (auch die Nebencharaktere) und die Mischung aus legendenhaften Figuren, Teenagerträumen und dem ganz alltäglichen Wahnsinn erzeugen eine gute Lesestimmung.
Für diese gelungene Verstrickung von Fantasy und realen Schauplätzen gibt es noch einmal einen Pluspunkt.

PS: Da ich bereits auch die anderen Bände gelesen habe muss ich ergänzen, dass der erste Band für mich der Beste der Trilogie war. (Siehe auch meine anderen Rezensionen!)

5.0 von 5 Sternen Absolut spannend!!!! Wow!!!!, 28. Januar 2014
Also diese Trilogie steht "Der Edelstein Trilogie "von Kerstin Gier in nichts nach!! Die Geschichte erinnert stellenweise daran jedoch ist sie im Grunde doch sehr unterschiedlich. Man taucht ab der ersten Seite in die Welt von Fay und Lee ein und kann nicht aufhören zu lesen. Das Buch ist im Stil so lebendig frisch und frech geschrieben das man den Eindruck hat dabei zu sein. Liebesszenen sind gut rausgearbeitet jedoch nicht im Vordergrund. Das bleiben bis zum Schluss die Geheimnisse um Fay den Insignien von Pan und wer der Verräter unter den Elfen ist. Wem kann Fay trauen wer ist ihr Feind und wer ihr Freund????? Die Spannung wird bis zum ende des dritten Bandes aufrecht erhalten und die Lösung wird jeden überraschen. Die Trilogie bleibt Tagelang im Kopf und man liest erst mal nichts neues! Ich war sehr traurig als ich die letzte Seite zu ende gelesen hatte denn ich hätte durchaus noch drei Bücher von Fay und Lee lesen können. Ich liebe diese beiden Figuren!!!!!!!!!!
Also SCHADEEEEEEE das es zu ende ist.
Fazit : Wer Die Edelstein Trilogie mag wird Die Pan Trilogie LIEBEN!!!!!!
Absolut Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Klasse Fantasy- Trilogie, 23. Januar 2014
Ein tolles Buch. Alle drei Bänder sind nur zu empfehlen. Wer Fantasy mag, wird diese Trilogie verschlingen! Hab sofort alle drei Bänder hintereinander gelesen.

5.0 von 5 Sternen super, 18. Januar 2014
ich habe mittlerweile alle drei bände gelesen, und war wirklich überrascht. habe sie mir gekauft als sie im Angebot waren und dachte mir das es dann nicht so schlimm wäre wenn sie nicht gut wären. aber dann war ich mehr wie positiv überrascht. für jede Altersklasse zu empfehlen und sehr lesenswert. zum Inhalt möchte ich nichts schreiben, das haben andere schon sehr gut gemacht. ich möchte euch nur etwas den mund ( oder die augen) wässrig machen und euch sagen das es drei tolle bücher sind, die spaß machen zu lesen und man es nicht bereuhen wird.......

5.0 von 5 Sternen Unwiderstehlich..., 16. Januar 2014
Ich habe die Bücher wie ein halb verhungertes Tier verschlungen. Schade habe ich mir nicht mehr Zeit gegönnt, denn dann könnte ich immer noch in Fays und Lees Abenteuer schwelgen. Einfach herrlich diese Bücher. Ich fand es auch nie nur ein bisschen langweilig. Jedes einzelne Buch ist meines Erachtens toll gelungen.

4.0 von 5 Sternen Viel Potential, 15. Januar 2014
Also: Ich habe das Buch gelesen und ich finde, es hat einiges an Potential, was es allerdings manchmal nicht so ganz erfüllt. Zum einen ist manches ziemlich klischeehaft gehalten, was nicht so ganz an ein gutes Buch herankommt und ich finde den Schreibstil und andere Kriterien im Buch selbst sehr amateurhaft und habe mich beim Lesen auch relativ darüber aufgeregt, aber dafür war zum Beispiel das Liebes-Pairing absolut toll und das Buch hätte so viel Potential gehabt, wenn es ein bisschen besser geschrieben und durchdacht wäre, aber alles in allem bereue ich es nicht, dass ich es gekauft habe, weil es hat mich doch auch gefesselt und war irgendwo, trotz einiger Fehler, die mich gestört haben, doch schön, obwohl man viel mehr hätte rausholen können.

5.0 von 5 Sternen Macht spaß zu lesen :-), 12. Januar 2014
Das Buch hat mich vom ersten bis zum letzten Wort in seinen Bann gezogen. Es fiel mir oft schwer es aus der Hand zu legen, da man unbedingt wissen wollte wie es weiter geht. Die Charaktere wachsen einem regelrecht ans Herz und man wird immer wieder von neuem Überrascht was den Verlauf der Geschichte betrifft.

‹ Zurück | 118 19 2029 | Weiter ›