Hier klicken Fußball Fan-Artikel Fashion Sale calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Januar 2014
Menschen, Elfen und Halbelfen, eine gelungene Geschichte mit Spannung, Freundschaft und Romantik, alles was ich zum unterhaltsamen Lesen brauche. Super!
am 8. Mai 2014
Es läst sich gut lessen und ist eine schöne Geschichte.
Es ist spannend,aufregend und interessant.
Ich freu mich schon auf die nächsten Teile
am 5. Januar 2016
Enkelsohn ist begeister und möchte alle Teile haben was bestimmt machbar ist. Werde auch mal zu diesem Buch greifen, denke dafür ist man nie zu alt.
am 24. Mai 2014
Diese Triologie habe ich verschlungen. Der absolute Wahnsinn. Mitreißend. Ich war begeistert. Kann ich echt nur weiter empfehlen. Daher fünf Sterne.
am 23. August 2015
Die Pantrilogie, stellte für mich einen Mix aus den Büchern "Plötzlich Fee" und der "Robinrot" Reihe dar.
Schöne Geschichte =)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2014
Sehr tolles buch.gleich verschlungen und teil2 und 3 gekauft.
sehr spannend und geheimnisvoll.
kann man nur jedem fantasy fan empfehlen
am 27. Februar 2016
Eine schöne Geschichte nicht nur für junge Mädchen. Wer Twilight und die Tribute von Panem mag, wird auch Freude mir dieser Bücherreihe haben.
am 7. Januar 2016
Ich war sehr überrascht, dass das Buch in so guter Qualität war, obwohl ich es gebraucht gekauft habe. Dafür war der Preis auch noch sehr gut.
am 9. November 2015
Ich hab es geliebt! Und bin schon auf den zweiten Teil gespannt, erst mal muss ich aber was anderes lesen, es ist auf jeden Fall zu empfehlen
am 26. April 2014
Ich habe mich während des Lesens immer wieder gefragt, ob es wirklich sein kann, dass ein Verlag solch ein Buch veröffentlicht. Es ist einfach schlecht geschrieben: zig Wiederholungen von Wörtern und Begriffen, flache Ausdrucksweise, Wiederholungen ganzer Beschreibungen, ja sogar "Szenen". Von der schlechten Grammatik mal abgesehen... Null Tiegfgang....schade!