4.0 von 5 Sternen Ein guter Start
Ein Muss für Anfänger!

Vor 11 Monaten von Jan-thomas Krauss veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet
Es ist die erste und vermutlicht letzte Deckbaubox, die ich gekauft habe. Ich selbst bin nur Gelegenheitsspieler und besitze nicht allzu viele Karten, würde mich also nicht wirklich als erfahrenen Spieler einschätzen. Doch was man hier geboten bekommt, ist ja wirklich ... mangelhaft.

Zum Inhalt der Deckbaubox: 285 Karten = 100 Standardländer, 125...
Vor 6 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ein guter Start, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Wizard of the Coast 69586 - Magic: The Gathering Deckbau Box 2014 MBE4 (Spielzeug)
Ein Muss für Anfänger!

Die Box beinhaltet die wichtigsten Dinge zum Zusammenstellen eines Decks: Länder und davon mehr als genug. Aber auf der anderen Seite empfinde ich die Karten als stark gemixt und Decks welche nur aus der Box gebaut werden sind sehr schwach. Sehr gut: Es macht großen Spaß Decks zu bauen, für Neulinge des Genres nur zu empfehlen. Wenn man gerne mehr Auswahl und besondere Karten hat, sollte man sich Boosterpackungen zukaufen (zusätzlich den in der Box enthaltenen) oder speziell Einzelkarten aus einem Laden oder OnlineShop besorgen.

Sehr empfehlenswert ist die Box für zwei Personen, welche unterschiedliche Farben spielen wollen. Kauft euch eine Box jeweils und tauscht untereinander Karten aus!

5 Sterne für Magic Anfänger

3 Sterne für erfahrene Spieler

5.0 von 5 Sternen Top Preis-/Leistungsverhältnis!, 13. November 2013
Egal ob Neuling oder Fortgeschrittener, mit der Deckbaubox ist man gut beraten.
Sie enthält 285 Karten, davon 100 Länderkarten (20 jeder Farbe), 125 Kreaturen und Zauber und noch 4 Boosterpackungen mit jeweils 15 Karten.
Für 18€ ein absolutes Topangebot, um sich einen guten Grundstock anzulegen oder seine Sammlung zu erweitern. Wer hier nicht zugreift, ist blöd!

5.0 von 5 Sternen Deckbaubox!, 4. Oktober 2013
Nur zu empfehlen. Habe dies Deckbaubox für meinen Wiedereinstig in das Magicuniversum gekauft. Man kann mit diesem Artikel auch danke der enthaltenen Boosterpacks direkt starke decks bauen. Hieraus habe ich unter anderem ein Blauweises, ein Rotgrünes und ein rein schwarzes (in verbindung mit Hauptset Schnitter des Todes) gebastelt. Sind alle relativ stark (Zaubersprüche sollte man sich aber gezielt dazu kaufen) und es macht spaß diese drei decks gegeneinader mit freunden zu spielen.

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel NICHT NUR für Nerds, 28. Oktober 2013
Willst du mit MTG (Magic the Gathering) beginnen, ohne gleich zu Beginn deiner Magier-Karriere Unsummen von Euronen zu verbraten? Weißt du noch nicht, welche Magie-Farbe du anfangs spielen willst und ob MTG überhaupt das richtige Spiel für dich ist?

Dann kauf dir ein Deckbuilder Set wie dieses hier!
Perfekt zum reinschnuppern und anschließend kannst du es perfekt mit Booster und oder Intropacks ausbauen. Muss am Anfang aber nicht sein, du kannst gleich loslegen:

Neben 125 mehr oder weniger zufälligen Karten (sind auch ein paar gute Zauber dabei!) und 100 Standartländer (die "Währung" bei Magic. Notwendig!) sind auch noch 4 Boosterpacks mit je 15 Karten enthalten, welche allein schon ca 12-16 Euro kosten würden.
Da kann es auch passieren, dass du gleich die eine oder andere Rare (selten) oder Mythic Rare (sehr selten) dabei hast.

Am besten pro Person 1 solches Set bestellen, dann habt ihr gleich ein schönes, halbwegs flexibles Arsenal an Karten und könnt die ersten Karten tauschen. Und wenn möglich - muss aber ned sein - pro Spieler einen 20seitigen Würfel mitbestellen ;)

Von mir bekommt das Ding eine klare Empfehlung. Aber Achtung! Magic kann süchtig machen und auch dezent ins Geld gehen!

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger wie Ich es einer bin sehr gut geeignet., 2. Juni 2014
Ich habe mir diese Deckbau Box auf Empfehlung von ein paar Kollegen gekauft.
Ich war begeistert als es ankam.
Liefgerung und Versand wie immer Sehr schnell.
Ausgepackt und gestaunt.
Mein erster Gedanke hmm was soll ich den mit so vielen Karten.
Okay gut Anleitung gelesen und ich muss sagen sehr gut erklärt wie man Sich ein Deck zusammen stellt.
Dies auch getan.
Kartenauswahl vorhanden durch die Menge der Karten.
Die vier vorhandenen Booster Packs waren Okay keine besonderen Karten aber hey das ist doch der Spass an Booster Packs.
Deck zusammengestellt.
Bei Kollegen dann voller freude getestet.
Zwar nicht gewonnen aber ich hatte mein eigenes Deck.
Ich ändere immer mal wieder was.
Das ist der Spass daran.
Ich sag euch mit diesem Pack macht man als Anfänger keine Fehler.

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, mit sehr vielen Möglichkeiten., 5. März 2014
Ein Kollege sagte, ich "solle" mir diese Box holen. Ich habe es nicht bereut.
Schön um in das Spiel rein zukommen.

5.0 von 5 Sternen Guter Zusatz zu einem Intro oder Event-Deck, 2. Dezember 2013
Dieses Starterset ist eine wunderbare Ergänzung zu einem Intro oder Event-Deck. Man hat viele Möglichkeiten etwas Neues auszuprobieren und hat zusätzlich noch eine schöne Aufbewahrungsbox.

Wunderbar für diesen Preis.

5.0 von 5 Sternen Magic the Gathering: Deckbau Box 2014, 6. September 2013
So und nicht anders habe ich mir die Deckbau Box vorgestellt, es sind einige Länder enthalten, ebenso aber gute Kreaturen, welche man für ein anständiges Deck benötigt, sowie seltene- und sehr seltene Karten.

Fazit: Kann ich weiterempfehlen, für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, es sind zzgl. 4 Booster enthalten.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 12. Mai 2014
Für jemand, der mit dem Spiel anfängt ein guter Start! Das Glück war mir besonnen und ich habe daraus eine ausgesprochen seltene Karte gezogen. :) Wenn ich könnte, würde ich hier 10 Sterne geben. xD

5.0 von 5 Sternen Super Einstieg, 9. Mai 2014
Für den Anfang sehr gut :-)

Sehr schöne Karten, und eine super Anleitung.

Nur das Kreaturen nicht mehr mit getappten Ländern bezahlt werden müssen, wenn sie angreifen, ist ein wenig versteckt in der Anleitung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Wizard of the Coast 69586 - Magic: The Gathering Deckbau Box 2014 MBE4