Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Sport & Outdoor Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. November 2013
Wir haben die Schildkröte verschenkt und sie kam absolut super an, gute Qualität, sehr süß, daher Kaufempfehlung und 5 Sterne :-)
am 17. April 2015
... und super süß!
Das Grün auf dem Foto ist stark übertrieben! Es ist eher ein Olivton. Ich hatte erst etwas angst, aber meine Freundin ist vollkommen begeistert :-)
Im Bauch hat er noch eine "Reisfüllung"
am 31. März 2014
Perfekt als Geschenk an Freunde, die weiter weg wohnen (auch wenn sie älter sind), denn dann hat man wenigstens einen kleinen Freund, den man an schweren Tagen kurz knuddeln kann.
am 22. April 2015
Das Kuscheltier ist einfach super um es zu verschenken, wenn die Beschenkte auf Schildkröten steht.

Die Verarbeitung der Nähte ist sehr gut. Ich bin super zufrieden.
am 20. November 2015
Dieses Angebot war sehr gut beschrieben, hatte einen guten Preis
und der Lieferservice war überragend zurfriedenstellen.
Gerne wieder und zu empfehlen.
am 6. Februar 2014
Haben soeben eine Glubschi-Schildkröte geschenkt bekommen und haben uns sofort in sie verliebt!
Sehr gute Verarbeitung und somit eine klare Kaufempfehlung!
am 5. Mai 2014
Ganz niedlich und schnelle Lieferung ! Der Kleine fand die Augen zuerst sehr spannend zum Anfassen und nun wird ewig Nachts gekuschelt und geküsselt ! Danke !
am 25. August 2014
Diese kleinere Ausgabe habe ich selbst behalten und finde sie goldig,weiter so mit der Herstellung der Glubschi-Plüschteilen!Aber nur mit Glubschiaugen :-)
am 4. Oktober 2014
Echt tolle Schildkröte, meine Kleine freut sich über diese verchillte Schildkröte und schläft inzwischen mit ihr sogar ein. Für Kinder nur zu empfehlen.
am 8. November 2015
Echt niedlich diese Schildkröte kann ich nur empfehlen gute Verarbeitung echt kuschelig und süße Augen, würde sie auf jedenfall wieder kaufen.