am 1. März 2014
Viel Zubehör für sehr wenig Geld.
Die Hülle habe ich schon länger in Gebrauch und macht immer noch einen Top Eindruck.
Mir gefällt vor allem der Verschluss mit dem Magneten der sehr gut funktioniert.
Auch die Anschlüsse zum Laden machen einen guten Eindruck.
Absolut zu empfehlen!
am 22. Januar 2014
Ich habe zwei von diesen Sets für meine Eltern bestellt! Sie wollten eine Ladestation, welche super funktioniert. Jedoch muss man das jeweilige Handy aus einer Handytasche herausholen (z.B. wie abgebildet). Dies kann nervig sein, aber dafür hat man ja auch noch das normale Ladekabel. Zusätzlich positiv war, dass auch gleich ein KFZ-Lade-Aufsatz dabei gewesen ist. Sehr nützlich für unterwegs! Bei uns hat alles super funktioniert und wird gern genutzt! Die Handyhülle ist nicht besonders edel, aber schützt wahrscheinlich dennoch (wurde nicht benötigt, da meine Eltern andere Handys besitzen).
Für knapp 7€ bzw 8€ kann man, denke ich, nichts falsch machen! Man bekommt USB-Ladekabel, einen Adapter fürs Auto (welche allein schon immer zwischen 3-10€ kosten) und eine Docking-Station!
Leider waren die Versandkosten zu hoch und wurden zweimal erhoben, obwohl alles im selben Päckchen kam! Dies wurde aber scheinbar nun reduziert!
am 18. Juli 2016
--- Netzteil nicht schnellladefähig
--- Kabel nicht schnellladefähig (extrem dünne Adern!!) und nach wenigen Wochen/Monaten kaputt/Adern IM STECKER abgebrochen
--- Dockingstation hält Handy NUR DURCH USB STECKER!! OHNE JEDE HALTERUNG/UNTERSTÜTZUNG. Sollte man nicht nutzen wenn man nicht sein Handy kaput machen möchte.

Ist in meinen Augen das Geld nicht wert. Lieber gutes Netzteil, gute Kabel oder eine gute Docking-Station einzeln kaufen.
am 21. Mai 2014
Andere Rezensionen die dieses Produkt erhalten haben waren nicht so toll - besonders bezogen auf die Dockingstation. Ich habe primär die Ladekabel benötigt und daher das Paket bestellt. Jetzt nutze ich aber auch die Ladestation - weil sie einfach funktioniert. Für diesen Preis ist das eine tolle Ware. Vielen Dank!
am 1. April 2015
Ich benutze die Hülle seit mehreren Monaten, die ist nicht gebrochen, schließt gut, dient dem Zweck. Zubehöre: die Kabel sind recht nützlich, eins habe ich immer in meiner Handtasche, eins im Büro, eins im Auto und eins in der Küche. Die Tischladestation ist recht schwach, lädt nicht zuverlässig. Im Auto (Zigarettenzünder) ist es sehr unterschiedlich, aber es funktioniert mehr oder weniger. Der Dosenstecker wird ziemlich warm, aber nie richtig heiß.
Für den Preis habe ich nicht mal dieses Ergebnis erwartet.
am 11. August 2014
Habe mir mehr versprochen. Auf den Bildern sieht das alles richtig wertig aus. Das einzige, was dann wirklich einigermaßen wertig aussieht, ist die Hülle. Der Mini USB ist beim ersten Einstecken schon auseinandergefallen, und richtig passen tut er auch nicht. Die Ladeschale auszuprobieren habe ich mich erst gar nicht getraut. Da muss man schon Angst um den USB-Anschluss seines Smartphones haben. Fazit wie immer: wer billig kauft kauft doppelt. Schade.
am 14. September 2013
Wollte eigentlich den Artikel stornieren, habe aber dann doch behalten.
Hülle ist leider zu klein für das herkömmlich S 4, aber den Rest (Ladestation)kann man verwenden. Auch für andere Samsung Handys.
Leider sind die Anschlusskabel (Stecker) so labil, dass schon bei kleinster Spannung sprich Zugbelastung abreisst, bzw. auseinander fällt.
Ein Kabel bereits entsorgt. Bin gespannt wie lange das zweite aushält. Zum zweiten Übel kommt, dass der Stecker sehr heiß wird. Am Besten ist es wenn man, die Ladestation mit dem Handy-Zubehörkabel betreibt.
am 27. Mai 2014
Es ist einfach super! Alles in einem zum tollen Preis! Was will man mehr? Funktioniert einwandfrei und ist besonders nützlich für unterwegs, wenn der Akku leer ist. Die Tasche passt perfekt und ein Samsung Galaxy S4 lässt sich problemlos bedienen ohne herausgenommen werden zu müssen, da alles am richtigen Platz ist. Die Ladestation ist auch sehr praktisch. Würde ich immer wieder kaufen und empfehle es weiter. Eindeutig 5 Sterne! :o)
am 18. Januar 2015
ich habe diesen Gard.-Ständer als 2. Option für meine Garage gekauft. Denn wenn ich durchnäßt vom Sport nach Hause komme hänge ich die nassen Klamotten gleich dort auf, habe sie für's nächste mal im Blickfeld und griffbereit und vergesse sie nicht. Und dafür ist die Qualität dieses Ständers mehr als gut für DEN Preis.
am 31. März 2015
Nach einer Woche ist bereits eine erste Ecke der Handyhalterung abgebrochen (am Kunststoffgehäuse wo das Handy eingeclipst wird). Mittlerweile sind viele Risse an der Halterung... sie bröckelt vor sich hin. Nach nicht einmal 3 Monaten Gebrauch. Ich benutze das Handy nicht übermäßig, oder setzte es mechanischen Belastungen aus. Auch habe ich das Handy seither vielleicht max. 3 mal aus der Halterung genommen.
Bei einem USB-Kabel hat sich das Kabel vom Stecker gelöst. Es war keine Woche im Einsatz (hatte im Auto verwendet zum Laden des Handy).
Finger weg von diesem Billigkram.