5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät
Mein erster Canon Drucker IP 4300 hielt sieben Jahre und schluckte alle Billigtinten.
Dieses Gerät wird sogar incl. diesen ausgeliefert. Die Funktion ist für den Privatgebrauch
völlig ausreichend. Einziger Nachteil, man muß beim drucken etwas Zeit einkalkulieren.
Hoffe er hält wieder sieben Jahre. Der Preis ist Top.
Vor 10 Monaten von Helmut Kern veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Immerhin funktioniert er bei annehmbaren Ausdrucken
Der Papiervorrat ist im Gerät nicht sichtbar. Sehr langsames Anlaufen nervt. Der Drucker arbeitet recht laut und nimmt viel Fläche ein.
Vor 9 Monaten von Dr. Liselotte Barnitzke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, 15. September 2013
Helmut Kern "nucleus" (Plettenberg, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Canon PIXMA iP7250 Farb Tintenstrahldrucker mit 5 kompatiblen SilverTrade Patronen + USB Kabel (Originalpatronen nicht im Lieferumfang) (Elektronik)
Hoffe er hält wieder sieben Jahre. Der Preis ist Top.

2.0 von 5 Sternen Immerhin funktioniert er bei annehmbaren Ausdrucken, 17. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die gestellten Erwartungen, 14. Januar 2014
Mein 4. CANON-Drucker. Sehr guter Drucker der mit Fremdpatronen problemlos betrieben wird. Die Patronenreinigungszeiten sind nicht länger oder aufwendiger wie bei den Vorgängern

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Drucker, 27. Dezember 2013
Endlich ein Drucker der hält was er verspricht. Gute Druckqualität und schnelles Drucken machen den Arbeitsablauf leichter und effektiver. Macht Spaß

4.0 von 5 Sternen Ultraschnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen, 19. September 2013
Der Drucker wird mit einem kompatiblen Patronen-Satz ausgeliefert!
Darauf wird im Angebot auch deutlich hingewiesen.
Die Lieferung erfolgte wirklich irre schnell!!!
Die bisherigen Ausdrucke sind, egal ob Bild oder Schrift, hervorragend!!!
Der Drucker ist für den Preis echt super ausgestattet.
Duplex-Einheit – CD / DVD-Druck – Druck über z. B. IPad ist möglich und, und, und…

… aber…wird der Drucker eingeschaltet benötigt er 3-4 Minuten bis die erste Seite gedruckt werden kann. Er „rödelt“ hin und her, vor und zurück und die Geräusche, die er dabei macht, lassen einem eine Gänsehaut überlaufen. Währenddessen „spült“ er jede Menge Tinte durch den Druckkopf. Er schreit förmlich nach TINTE-TINTE-TINTE.

Das ist nicht akzeptabel!!!

Eigentlich würde ich deshalb nur drei Sterne geben. Da das „Teil“ aber für diesen Preis wirklich tolle Ausdrucke liefert – knappe vier Sterne…

4.0 von 5 Sternen Canon Pixma iP7250- ist schneller druckbereit wie die Vorgängermodelle iP 4600, iP4700, 3. März 2014
Drucker wurde sehr schnelle geliefert. Druckt sehr gut, wie von Canon gewohnt. Durch die Single-Tank-Technik und günstige Zweitanbieter - Tinten ist der Druck sehr günstig. Die Reinigungszyklen wurden gegenüber dem Pixma IP 4600/ IP 4700 verkürzt, der Drucker war problemlos einzurichten.
Druck mit DIN A4 Photopapier noch icht getestet.
Nachteil: Papierfach sehr klein.

3.0 von 5 Sternen Typischer Canon - Drucker, 24. Juli 2014
Optisch edel, Druckqualität super (auch mit Druckerpatronen von Fremdanbietern auf 0815 - Papier!).
Preis angemessen. Einziger Mangel, der aber ganze 2 Sterne kostet: XXL - Verbrauch an Tinte durch
endlose Reinigungsvorgänge, die man nicht beeinflussen kann. Außerdem ist dieses Reinigen der Druck-
köpfe nervig laut. Kann nur hoffen, daß die Kiste zwei/drei Jahre mitspielt. Das wäre dann genau
die durchschnittl. Lebenserwartung all meiner bisherigen Canon - Drucker...

5.0 von 5 Sternen Canondrucker, 14. Juli 2014
Der drucker ist ein hammer keine Probleme, weder mit Bildern noch mit DVD drucken sehr scharfe bilder und genaue randlinien.

5.0 von 5 Sternen Meine Meinung, 11. Mai 2014
Ich habe einen einfachen Tintenstrahldrucker gesucht ohne zusätzliche Komponeten, da ich von Multifunktionsgeräten nichts halte.
Weiter war für mich wichtig, dass ich CD's und DVD's bedrucken kann. Ich habe seit über 15 Jahren immer einen Canon-Drucker
gehabt und war zufrieden. Der Drucker war in einem Originalkarton verpackt und wurde unverzüglich geliefert. In Geschäften
im Großraum Lübeck wurde dieser Drucker nicht angeboten.

1.0 von 5 Sternen Druckkopf defekt, 20. April 2014
Der Drucker wurde im Set mit Fremdpatronen geliefert. Von Anfang war es nicht möglich, auch nur einen vernünftigen Foto Druck hinzugekommen. Einen Bedienerfehler konnte ich ausschließen, da es mein vierter Canon Pixma war. Schlussendlich stellte sich heraus, dass der Druckkopf im Eimer ist. Ob die Fremdpatronen die Ursache dafür sind, kann ich nicht sagen. Die Garantie von Canon ist jedenfalls damit erloschen. Herausgeworfenes Geld.