MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

• Futura

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 16. Dezember 2013
Hab die Band live gesehen, muss sagen: Live wirklich mega geil, wie die abgehen.
Aber auch dieses neue Album von ihnen ist meiner Meinung nach gut gelungen. Manches klingt zwar zunächst recht ähnlich, aber mir gefällt einfach dieser Sound, die Laune, die Texte und die Stimme des Frontmanns. Auch persönlich sind die 4 mega sympathisch- noch ein Grund die Band zu feiern.
Ein Album das meist gute Laune macht, aber auch ehrliche Texte hat, sehr authentisch und sympathisch.
am 15. Mai 2014
Luis Laserpower war für mich eine unbekannte Band.
Sie waren als Vorband von Söhne Mannheims zu sehen.
Live haben sie mir schon gefallen, dann kam das Album.

Bock auf deutsche Musik, die einfach gute Laune machen soll?
Dann ist das Album genau das Richtige!
am 9. November 2013
Eine wundervolle Band, die einem aus dem Herzen spricht! Frontmann Luis hat einfach eine Stimme und eine Ausstrahlung, die einen mitreißt. Absolut empfehlenswert!
am 17. November 2013
wirklich ein gelungenes Album. Kann man immer wieder hören. Hoffe es gibt noch weitere Alben dieser Klasse. macht weiter so.
am 13. Oktober 2013
wer sie live erlebt hat, ist nicht überrascht, dass sie ein tolles album abgeliefert haben.
dass ich jetzt noch was schreiben muss um meine bewertung abschicken zu können, find ich nicht so toll ;)
am 11. Oktober 2013
ICH LIIIIIIIIIIEBE ES! Ein wirklich sehr gelungenes Debütalbum. L.I.S.A. und 99 sind meine Favoriten! Das Album ist ein absolutes Muss für jeden gut sortierten CD-Schrank und diese Band gehört auf die ganz großen Bühnen der Republik.
am 19. Oktober 2013
Zum ersten Mal auf dem Deichbrand gehört, hab ich mich riesig auf das Album gefreut, welches mich nicht enttäuscht hat!
Tiefgang in den Texten, gute Laune Melodien, alles in allem ein mehr als gelungenes Debütalbum!
am 25. Oktober 2013
Nachdem ich die Band schon live gesehen habe, war ich auf das Album gespannt. Ich wurde nicht enttäuscht. Klasse Album. Ein paar der Stücke könnte ich gar im Loop hören.
am 11. Oktober 2013
Ein wirklich tolles Album!
Laut aufdrehen und mitsingen^^
Bis jetzt is 'Mond' mein Favorit und läuft Schleife
Lange nicht mehr von deutscher Musik So begeistert gewesen!:D
am 11. Oktober 2013
Was lange währt, wird endlich gut. Ziemlich gut, muß ich sagen! Kaufempfehlung an jeden, der endlich mal wieder gute deutsche Musik hören möchte! Respekt!