5.0 von 5 Sternen Überraschend gut !
Vor 10 Monaten von TigerByte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Passt einfach nicht
Ich habe alles versucht den Adapter etwas zu weiten. Doch der Abstand der einzelnen Zacken ist einfach falsch. Leider mal wieder ein Schrottteil reicher :(
Vor 3 Monaten von Amazon Kunde veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut !, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: OEM GoPro Tripods Mount Adapter For Hero HD Hero2 Hero3 Outdoor Action Camera Accessories Monopod (Elektronik)
Der Artikel kommt aus China aber im gegensatz zu vielen schlechten Rezesionen, dieser Artikel passt 100% einwandfrei auf die GoPro Fassungen. Auf dem Bild sind die 3 Laschen zwar etwas V Förmig aber das ist beim gelieferten Artiel nicht so. Da stehen alle 3 schön im gleichen Abstand zu einander im 90Grad Winkel von der Halteplatte. Das Gewinde ist sauber eingegossen und aus Metall. Absolut einwanfreie Ware !! Sehr gut und kostet grade mal ein 10tel vom Orginal. Deswegen 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Februar 2014
Wenn dieses Produkt im Orginal bei 100% liegt, dann ereicht dieser Nachbau ca 96% und somit ein Top Preis/Leistungs-Verhältnis.
Sehr Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Hilfreiches Must-Have für GoPro Besitzer, 17. Juni 2014
Da ich einen Stativadapter für die GoPro benötigte, habe ich kurzerhand dieses bestellt. Es passt (Hero 3) und ist robust. Für weniger als 2 EUR inkl. Versand (derzeitiger Preis) kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

5.0 von 5 Sternen klein und gut, 24. Mai 2014
der tripod adapter macht was er in der beschreibung versprochen hat. er passt sehr gut, ist einfach zu installieren und zusammen mit den anderen verschraubungen nun universell einsetzbar.

1.0 von 5 Sternen Passt einfach nicht, 12. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 15. April 2014
Passt perfekt. Ist stabil und die GoPro sitzt perfekt und fest. Getestet mit einem normalen Fotostativ und einem Monopod. Preis/Leistung einfach top.

5.0 von 5 Sternen gut und Billig, 1. April 2014
Warum GoPro Orginalteile für überteuerten Preis kaufen wenn es auch so geht?! Vollfunktionsfähig, gut Verarbeitung allerdings kommt das Teil aus Hong-Kong, weshalb es etwas dauern könnte. Bei mir hatte ich es nach zwei Wochen,allerdings hätte ich es laut "vorrausichtlicher Lieferung" auch noch zwei Wochen später erhalten können. Nichts für Ungeduldige aber für Sparfüchse aufjeden Fall!

5.0 von 5 Sternen Wie das "original"., 21. März 2014
Es ist sehr hochwertig verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Anzumerken ist noch das JMT einen wirklich sehr netten und kulanten Support hat und die lieferzeit sehr kurz war.

5.0 von 5 Sternen Billiges GoPro Zubehör, passt einwandfrei!, 17. März 2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bisher habe ich zwar immer original GoPro Zubehör gekauft, für dieses kleine Teil jedoch 10€ oder mehr auszugeben sehe ich aber nicht ein. Deshalb habe ich ausnahmsweise nach der Kopie gegriffen.
Bei 2,29€ kann ja nicht viel schief gehen. GoPro ist selbst dran Schuld, bei der Hälfte des Preises hätte ich sicher zugegriffen.

Also, das Teil aus aus Asien (GoPro stellt sicherlich auch in China her) sieht ziemlich genauso aus wie das Original (komisch). Die Kontaktfläche mit dem Tripod ist ebenfalls aufgeraut, nur das Plastik hat wahrscheinlich eine schlechtere Qualität. Jedoch sehe ich nicht wo und wann das kaputt gehen sollte. Das GoPro Gehäuse passt gut in den Steckplatz und wackelt auch nicht. Alles bleibt an Ort und Stelle, auch wenn man damit wackelt.

Der Versand hat zwar eine Woche gedauert, wen das allerdings nicht stört, der findet in dem Tripod Mount eine gut und viel günstigere Alternative.

4.0 von 5 Sternen + Preis, - Qualität., 3. November 2013
Packet kam ca nach zwei Wochen.
Der Preis ist unschlagbar.
Qualität: An der Halterung sind überall Grate vom Spritzgießen zu sehen, auch die Bohrung für die GoPro ist nicht einwandfrei. Dies beeinflusst jedoch nicht die Funktionalität.