5.0 von 5 Sternen Geschenk zu Ostern, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rocina HardCase Backcover Schutzhülle für Samsung i9190 Galaxy S4 mini Vintage Flagge Amerika Retro Cover (Elektronik)
Diese Handyhülle hat sich auch wieder meine Tochter aus gesucht da ihr die Handyhülle auf anhieb sehr gut gefallen hat.Ich hab sie bestellt und die Handyhülle bekommt meine Tochter jetzt zu den Ostern ins Osternnest gelegt.

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 3. März 2014
Bin voll und ganz damit zufrieden und sieht auch toll aus. Würde ich auch an andere weiter empfehlen. Toll toll

5.0 von 5 Sternen top, 20. September 2014
top-top-19 Wörter verbleiben erforderlich-top-top-19 Wörter verbleiben erforderlich-13 Wörter verbleiben erforderlich-10 Wörter verbleiben erforderlich-7 Wörter verbleiben erforderlich-4 Wörter verbleiben erforderlich.amazon soll das ändern mit diese blödsinn von wörter anzahl beim bewertung sonst keine bewertungen mehr.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 14. Februar 2014
Die Folie hält, sie ist blasenfrei...ich bin sehr zufrieden. Es bietet einen guten Schutz auf dem Display.
Das Anbringen erfordert ein bißchen Geduld und Fingerspitzengefühl.