MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. September 2013
Nun also die Compilation zum 100. Release von Cocoon. Alleine die Namen versprechen absolute Extraklasse und man wird wahrlich nicht enttäuscht. Nachdem man in diesem Sommer das Gefühl hatte, das auch bei den Sets von Mastermind Sven Väth wieder mehr 'drive' drin ist, schlägt sich dies gefühlt auch deutlich auf der Compilation nieder. Zuletzt wurde bei den regulären Compilations durchaus bemängelt, dass nur wenige Tracks wirklich für die Tanzfläche geeignet sind, dies kann man hier nicht behaupten. Meine persönlichen Favoriten Dominik Eulberg und Extrawelt.

Für mich wäre die Compilation nur zu toppen gewesen, wenn Sven Väth selber nochmal einen neuen Track beigetragen hätte. Für Freunde elektronischer Musik eine absolute Kaufempfehlung!
am 26. Dezember 2013
Ich habe heute ( sehr zum Leidwesen meiner Frau ) mal in die CD reingehört. Und ich muss sagen, genau mein Fall.
Die CD perfekt, die LIeferung perfekt.
Gerne wieder
am 13. September 2013
Die Cocoon 100 läuft bei mir seit gestern. Es haben sich alle große Mühe gegeben etwas Gutes beizutragen.
Ich bin der Meinung dies ist auch allen soweit sehr gut gelungen. Es geht gut nach vorne, wie man es
von Cocoon gewohnt ist. Meine Lieblinge: Minilogue, Dominik Eulberg, Petar Dundov und Gregor Tresher sind
auch drauf! Was will man bzw. ich also mehr...?!
Play it Loud...! :-)
am 17. September 2013
bin mit dem sound echt zufrieden , enttäucht war und bin ich über die tatsache das keine sticker enthalten waren . Für den preis sollte man doch eine koplette lieferung erwarten dürfen oder ?