4.0 von 5 Sternen Spannend und außergewöhnlich...
Die vielen, doch sehr schlechten Bewertungen, kann ich in der Form nicht nachvollziehen. Den Film als " totalen Müll " in die unterste Reihe zu degradieren erscheint mir dann doch übertrieben. Woran sich da teilweise zum Vergleich orientiert wird, weiß ich nicht.
Ich fand den Film eher etwas außergewöhnlich, nicht zuletzt wegen der...
Vor 4 Monaten von Anna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchaus OK
Hab den Film gestern (zum Glück kostenlos über Prime) angesehen da ich den ersten Teil ganz OK fand und kann die überwiegenden 1-Sterne-Bewertungen nicht nachvollziehen.

Vor 5 Monaten von Tobias S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Durchaus OK, 19. November 2014
Tobias S. (München, Bayern, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Exorzismus: The Next Chapter (DVD)

Der Film hat ein recht ordentliches Tempo, die letzten 20-30 Minuten ziehen sich tatsächlich etwas. Einen Stern verteile Ich bei richtigen Trash-Gurken, dieser Film hat aber wie ich finde den "Durchschnitt" verdient: Ein nett gemachter Schocker der den ersten Teil würdig weiterführt. Wenn man den nicht mochte wird man diesen hier auch nicht mögen.

3.0 von 5 Sternen Top story, zuwenig Filmzeit, 21. Januar 2015
Ich finde ihn nicht so schlecht wie meine Vorredner alle meinen. Thema gut, Umsetzung leider nur ausreichend... Grund: ich glaube das man so eine Thematik auf so einem Niveau nicht in 84 Minuten abhandeln kann. Das hat doch automatisch Qualitätseinbussen zur Folge. Daher auch nur 3 Sterne. Ich bin mir sicher dass es noch besser hätte werden können. Trotzdem Empfehlung!!!! Ich bin ganz angetan von der brillanten schauspielerischen Leistung der jungen Dame /Opfers. Top.... Hab schon viel schlimmeres in teureren Streifen gesehen.

4.0 von 5 Sternen Spannend und außergewöhnlich..., 16. Dezember 2014
Ich fand den Film eher etwas außergewöhnlich, nicht zuletzt wegen der Hauptdarstellerin. Sie hat mir unglaublich gut gefallen, mit ihrer starken Ausstrahlung und ihrem schauspielerischen Talent. Wer auf ausgewogenen, nicht zu schrillen Horror mit einigen netten Schreckmomenten steht, ist mit dem Ansehen dieser DVD gut bedient. Letztendlich ist alles reine Geschmackssache...

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 1. Mai 2015
nichts ist so gekommen wie ich dachte das es kommt auch das ende hat mich überrascht ich war sicher es endet auf eine ganz andere art.
Schauspieler mir unbekannt aber haben mich voll überzeugt.

1.0 von 5 Sternen Hoffentlich wirklich der letzte Exorzismus!, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der letzte Exorzismus: The Next Chapter (DVD)
Laut Produzent Eli Roth braucht jede Generation ihren eigenen Exorzismus-Film. Konnte man beim Vorgänger noch trefflich darüber streiten fällt diese Frage hier nun komplett weg. Ein Gähner ohne irgendwann je so etwas wie einen Höhepunkt zu erreichen. 2 mildere Scares, wenn es hochkommt, hat die Fortsetzung zu bieten. Und noch eine herrlich misslungene Hommage an die Mutter aller Exorzisten-Schocker. Die wenigen Bewertungen zeigen auch deutlich das Interesse war schon mal größer. Verschwendete Zeit!

3.0 von 5 Sternen Solider Grusel Film, 15. Dezember 2014
Der Film beginnt recht spannend, was er aber schnell wieder zerstört, da der Film gegen Ende recht fade ist.
Schade. :(

1.0 von 5 Sternen Lau aufgewärmter Klassiker, 19. Mai 2014
Die Grundstory ist ja klar und Überraschungen in der Story erwartet wohl niemand, aber man fragt sich ständig, wann es endlich los geht. Viel zu spät für meinen Geschmack.
Dafür muss man sich schier endlos durch das Gestotter und Gestammel einer verwirrten und verängstigten 17-jährigen kämpfen (der man die 17 leider nicht abnimmt; Mitte bis Ende 20 hätte besser gepasst, wäre aber für das Jungfrauen-Klischee wohl zu unglaubwürdig).
Mir persönlich geht das ständige Gejammer der Hauptprotagonistin so sehr auf den Geist, dass ich davon aggressiv werde. Das war aber auch das einzige, was meinen Adrenalinspiegel pushen konnte, abgesehen von einer einzigen Szene ganz am Anfang.
Ansonsten dröge und langweilig.

4.0 von 5 Sternen Guter Horrorfilm, 2. Mai 2014
Vom ersten Teil war ich enttäuscht,das einzige Gute war das Ende,beim zweiten Teil war es anders.Der Film schließt an dem Ersten an von der Story,ist aber nicht "selbst" gedreht,keine wackeligen Kamerabilder,ein ganz normaler Film.
Die Story ist gut durchdacht,der Film hat einigen spannende und gruselige Szenen,lohnt sich anzusehen.
Kann den Film wirklich empfehlen.

1.0 von 5 Sternen nebenbei mit dem Handy gespielt, 12. Juli 2014
schwache Story, keine Tiefe, kopfschüttelndes Ende.
Nur ab und zu ein paar Laute Geräusche in einen Film einzubauen, reicht nicht um daraus einen Horrorfilm zu machen.
Einfach nur schwach.

1.0 von 5 Sternen Sogar Scary Movie ist besser, das ist wenigstens lustig !, 2. Juni 2014
Ich bin eigentlich nicht der typische Horror-Fan, aber ich dachte mir, warum nicht.
Aber das hier war die größte Zeitverschwendung meines Lebens. Der Anfang ist völlig für die Katz, es geht dann weiter in einen Mittelteil, der keiner ist, weil so gut wie keine Handlung vorhanden ist, bis hin zum schlechtesten Ende das ich in der Filmgeschichte jemals sehen musste ! Die Lautstärke springt willkürlich hin und her, sowas macht einen wahnsinnig ! Die meisten Dialoge hört man kaum, und wenn man dann lauter dreht, hören sogar die Nachbarn noch mit. Schrecklich.

Wenn es eine Bewertung mit 0 Sternen gäbe, hätte dieser Streifen es sich verdient !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Der letzte Exorzismus: The Next Chapter
Der letzte Exorzismus: The Next Chapter von Ashley Bell (DVD - 2013)