Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:16,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 23. November 2013
Die Bildqualität von Teil 1 ist sehr gut. Jedoch ist der Teil geschnitten. Noch mehr als die bereits geschnittene DVD die man vor mehr als 10 Jahren kaufen konnte.
Was ich jedoch als eine viel schlimmere Frechheit empfinde ist, dass Teil 2 und Teil 3 nicht in Blu-Ray Bildqualität sind. Man hat hier die DVD-Auflösung einfach auf eine Blu-Ray gepresst. Da ich die DVD's besitze konnte ich gut vergleichen. Kein Unterschied. Das grenzt für mich an Betrug. Vo daher Finger weg, damit so etwas nicht noch unterstützt wird. Es ist traurig, dass der Endverbraucher derart verar**** werden kann!!!
am 27. Oktober 2013
Das Bild wurde gut aufbereitet und wohl vom Original Band abgetastet,auch die Firma Dolby hat gute Arbeit geleistet,hierfür würde ich 5 Sterne geben!

ACHTUNG!!! Auf der BluyRay Hülle wurden falsche Angaben gemacht!
Wer zuhause die FSK18 uncut Version vom ersten Teil auf DVD hat weiß,das der Film ca. 104min. läuft und wirklich ungekürzt ist!
Hier wird der erste Teil mit einer Lauflänge von 106min. angegeben und ist gekürzt!
Er wurde zwar intelligent geschnitten,harte Szenen wurden komplett raus genommen und nicht kurz geschnitten! Wer den Film noch nie ungeschnitten gesehen hat,dem würde es wahrscheinlich nicht auffallen...

Wahrscheinlich ist der Film nur länger geworden weil im Vor und Abspann die Firmen erwähnt werden,die an der BlueRay Produktion beteiligt waren...der eigentliche Produzenten Schnitt ist mit Sicherheit um 2 volle Minuten kastriert worden...

Das Teil 2&3 nichts mit dem ersten Teil zutun haben sollte man als Fan wissen. Es gibt also keine Fortsetzung von Teil 1, sondern nur eine Trilogie mit verschiedene Geschichten...
33 Kommentare|28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. Juli 2014
Eigentlich wollte ich nur Teil 2 & 3, habe jedoch die Trilogy für 9,99 € im Laden gefunden, die damit sogar noch günstiger war, als die beiden einzelnen Titel zusammen. Mehr ist diese Trilogy aber auch definitiv nicht wert!

Teil 1 ist - wen wundert's? - extremst verstümmelt, sogar Dialoge wurden weggelassen. Zum Beispiel am Anfang, als sich Ranger McGraw mit Pete in Benny's World of Liquor über "mongoloide Burgerbrater" unterhält fehlen einige Sätze. Nach dieser Szene hab ich einfach meine Uncut-Fassung in die Trilogy-Hülle gepackt und die geschnittene werd ich demnächst verschenken, falls sie überhaupt jemand möchte! :-D

Teil 2 war sogar noch ein größerer Reinfall, aber ich wurde bereits gewarnt und hab ihn ohne große Erwartungen angeschaut. Viel Zusammenhang besteht nicht mit dem ersten und das Einzige, was die beiden Teile gemeinsam haben, ist, dass man das Titty Twisters kurz sieht, Danny Trejo mal wieder mitspielt und halt Vampire - welche in ihrer Fledermausform aber unglaublich lächerlich aussehen. Die Story ist lahm, die Schauspieler nicht der Rede wert, die Effekte nicht wirklich gut, usw... Mein Kumpel meinte, dass dies der schlechteste Film sei, den er bis dato gesehen hat und auch ich würde ihm maximal 2 von 10 Punkten geben. Schade, dass man nicht die von Tarantino/Rodriguez vorgeschlagene Story genommen hat! :-(

Teil 3 hat mich überrascht - im positiven Sinne! Am Anfang dachte ich noch, was FDTD mit nem Western zu tun haben soll, aber die Story klärt das nach und nach auf. In allen Belangen ist der Film dem zweiten Teil weit, weit überlegen! Sogar der Soundtrack und der Humor erinnern Stellenweise wieder an den ersten Teil. Werde ihn mir auf jeden Fall noch mindestens ein weiteres Mal anschauen - allein die Figur des Ambrose Bierce hat's mir angetan! :-D

FAZIT: Wäre der erste Teil nicht so extrem verstümmelt, hätte ich hier 4 Sterne vergeben aber so gibt's doch nur 2...

Teil 1 = 3 Sterne
Teil 2 = 1 Stern
Teil 3 = 3 Sterne

Für unter 10 € macht man nicht allzu viel falsch - vor allem, wenn man den ersten Teil noch separat in ungekürzter Version hat und diesen einfach mit der beiligenden DVD austauschen kann.
am 5. September 2015
Vampirfans müssen die Trilogie uncut gesehen haben. Für mich als Splatterjunkie so lala. Aber nichts desto trotz ist die Besetzung klasse, die Story annehmbar und George Clooney mal wieder perfekt. Wer also nicht " reinrassiger" Horrorfreak ist, wird diese Filme gut finden
am 8. Dezember 2015
1. Blue Ray super ... altbekannt ... vom Meister

Die andern beiden bleiben lieber unerwähnt ... jeder Atemzug diesbezüglich ist vergeudet ... sorry sehr direkt ... aber ehrlich
am 17. Januar 2016
Sehr gute Ware, alle DVDs in einem TOP Zustand. Versand etwas verzögert, aber gut verpackt. Nachteil nur Käufer kann Ware annehmen, da 18 er Version. Vielleicht kann hier Alter und Identität bereits beim Kauf geprüft werden. Ansonsten sehr zu empfehlen!!!
am 20. August 2013
Achtung diese Blu-ray Box ist Geschnitten. Es ist schön das alle Teile in einer Box sind aber nicht so.
Der 2. und 3. Teil hat garnichts mit dem 1. zutun. Der 1. Teil ist ein Meisterwerk aber der 2. und der 3. sind ganz billige Nachmachung. Ich werde kein Geld für diese Box hinlegen. Diese Box ist das Geld garnicht wert.
1717 Kommentare|26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2014
mit reichlich Action geladener Film viel geballer und gemetzel als Liebhaber solcher Filme kann ich diesen nur weiter empfehlen in
jedem Fall
am 15. Juli 2014
UNBEDINGT ANSEHEN!
O.k. erst ab 14 freigegeben. Wobei ich diese Grenze schon deutlich niedrig finde,
weil doch in jeder Episode ohne Ende Szenen vorkommen, die einem Jugendlichen sicherlich
noch längere Zeit in (Alb)Träumen erscheinen werden.
TOLLE STORY(s), TOLLE DARSTELLER.
Und von Anfang bis Ende (sozusagen "from dusk till dawn) immer wieder spannend.
MEHR erzähle ich hier natürlich nicht :-)