holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Blu-ray|Ändern

am 10. September 2004
Also es sind alle Filme enthalten! Das ist schon ein Grund zum kauf! Dann ist die Qualität der aus dem Kino ebenbürtig! Eine super Design für die Box jedoch die Befestigung ist etwas schlecht gemacht! Dies und der Grund das ich es für Schwachsinn halte das man bei jedem Film (nicht nur Star Trek) diese doofen Versionen (Director's Cut etc.) herstellt und nicht einfach den Film so läst wie er im Kino war, kostet der Box den fünften Stern!
Ich meine wenn ich auf der DVD im nachhinein Sezene die NICHT im Kino waren hinzufügt, dann ist es nicht der Film sondern ein anderer! Star Trek 1-10 heißt ist drin in der Box und dann will ich die Filme so sehen wie im Kino!
Und das Bonusmaterial ist doch egal denn in erster Linie geht es um die Filme!
am 18. Dezember 2014
Mein dad is n absoluter fan und diese box ist echt klasse alle filme bis auch die ganz neuen und 2 dicke bonus cds ein must have für jeden fan lieferzeit war schnell und die hülle hat n super aufmachung
am 28. Februar 2015
Fakten:
- Sehr schnelle Standard-Lieferung (nicht Prime!): Mittwoch morgens bestellt, Freitag nachmittags angekommen.
- Minimale Silicon-Kleber-Rückstände unter (!) der unbeschädigten Folie, die sich rückstansdslos entfernen ließen; Ware sonst in einwandfreiem Zustand.
- FSK-Aufkleber ging auch leicht und ohne Rückstände ab.
- Rück- und Unterseite der Box sind mit einem zusätzl. Papp-Cover versehen, das mit Silicon-Kleber festgemacht zu sein scheint, man kann darunter eine bedruckte Rückseite erkennen. Ich traue mich aber nicht, es abzumachen und lasse es dran, sieht auch so gut aus.
- In der Box sind 2 Falt-Schuber mit je 6 Datenträgern: 1.) Filme 1 bis 6, 2.) Filme 7 bis 10 + 2x Extras
- Zu den einzelnen Filmen und den Extras dieser BluRay-box (blaue Enterprise auf weißem Hintergrund; 10 BluRays mit den Filmen, 2 BluRays mit den Extras etc.) gibt es schon genug Rezensionen bzgl. Fassungen und Qualitäten, daher spare ich mir die hier.

Perönlicher Eindruck:
Dass das Layout der Box nicht so sehr ansprechend ist, war mir vor dem Kauf bewusst, daher werte ich das nicht als so negativ, was den Kauf angeht. Schade ist es trotzdem, schöner wäre was mit einem Sternenhintergrund oder etwas ähnlichem gewesen, aber naja. Da ich die neueren StarTrek-Teile 11 und 12 bereits auf BluRay hatte, war die Box mit den alten Filmen 1 bis 10 auf BluRay, egal in welcher Fassung, eine gute Ergänzung! Ich habe bereits viele "Collectors-Boxen" oder "Limited Editions" in meiner Sammlung (sowohl DVD als auch BluRay) und bereue diesen Kauf nicht! Ob man lieber die Original-Kinofassung mag, oder lieber die x-te Director's-Cut-Special-Limited-Edition, ist Geschmackssache und kann und soll jeder für sich selber entscheiden! Ich persönlich mag mal das Eine, mal das Andere... je nach Mach-Art.

PS:
Zum Zeitpunkt der Rezension habe ich nur "Nemesis" geschaut, da ich diesen unbedingt wieder sehen wollte: Überhaupt nichts auszusetzen! Den Rest hebe ich mir für ruhige Stunden auf ;)
am 17. Februar 2015
Star Trek ist Kult und darf schon deshalb in keiner Sci Fi - Sammlung fehlen. Die Star Trek Filme sind an Spannung der Star Trek Serien ebenbürtig. Ich seh sie mir immer wieder mal an.
am 15. Februar 2014
Filme sind ja den Käufern bekannt -daher nur Produktbewertung: DVDs in sehr guter Qualität! Verpackung stabil und irgendwie ein Blickfang in der Video-Sammlung!
am 1. Februar 2016
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Es entsprach voll meinen Erwartungen.
Ich kann es nur empfehlen.Sehr gerne wieder.
mfg
am 19. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser tollen DVD sehr gute Lieferung. Ich habe mich sehr gefreut über diese DVD. Die DVD läuft einwandfrei.
am 21. Mai 2012
Diese Box enthält nur die Orginal-Kinofassung aller Filme.
Bin deswegen sehr enttäuscht da es schon auf VHS damals die Special-Edition gab zu jedem Film
am 18. Februar 2014
Für Trekies ein absolutes muss. Klasse aufgewertet und top Sound. Darf in keiner Sammlung fehlen. Ergänzend empfehle ich die aus 3 Boxen bestehende Raumschiff Enterprise Original Kultserie - sieht zusammen mit dieser Box klasse aus :-)
am 29. März 2014
hallo diese startrekbox ist einfach super. das bonus-material schafft einfach grenzenloses wissen für die richtigen fans.
desweiteren ist ja alles überarbeitet. das macht die dvd nacht zu einem echten vergnügen.