5.0 von 5 Sternen Nierenreinigung
Dieser "Tee" ist durchschlagend. Das heißt: seine Wirkung ist hervorragend und absolut zu empfehlen. Allerdings bin ich froh, dass ich ihn nur in der Kur trinken muss. Also 20 Tage lang. Der Geschmack ist sehr bitter aber durchaus trinkbar.
Vor 20 Monaten von Peter Schielke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen enttäuschend!
Da ich ein Anhänger der Lehren von Andreas Moritz bin, habe ich mich sehr gefreut, dass Amazon diesen Nierenreinungstee anbietet. Zuvor habe ich ihn schon gesucht, doch leider nie gefunden.
Vor 16 Monaten von Karim Souibki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nierenreinigung, 17. September 2013

5.0 von 5 Sternen eklig aber wirksam, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nierenreinigung (Misc.)
Diese Nierenreinigungskur schmeckt echt schlimm, aber Gott sei Dank, muss man den Tee nur 20 Tage trinken. Ich verdünne mir meine 6 Portionen immer mit heißem Wasser, dann ist es erträglich. Aber es wirkt gut gegen Rückenschmerzen. Ich mache diese Kur 2x im Jahr nach der Leberreinigung.

5.0 von 5 Sternen Alles Gut, 22. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Nierenreinigung (Misc.)
die Kur ist anstrengend und man sollte sich genau überlegen ob man das durchhält, 20 Tage keinerlei tierische s Eiweiß
und kein Kaffee, danach fühlt man sich wie neugeboren , es lohnt sich

5.0 von 5 Sternen das muss man haben.., 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Nierenreinigung (Misc.)
..Farbstoffe, Glutamate, Salze, Konservanzen, Arznei und chemiekalienreste im Trinkwasser, Alkohol und vieles schöne mehr futtern wir in uns rein ohne uns mahl darüber Gedanken zu machen, "was uns da so auf die Leber und Nieren geschlagen hat", aber das gehört leider oft zum unausweichlichenSchicksal eines Großstädters dazu;

was wir aber sehr wohl tuhen können ist einen Ausgleich der Wage zu versuchen,geben wir dem Körper die möglichkeit, der Kraft und Regeneration..das ist ein muss und es ist für uns gut.

Ansonsten wie immer Top Produkt, Top zusammenstzung und auch was Top ist, wenn man sich auf etwas wie ein Kind freut,wenn man es bestellt hat-Top Blitzversand !

Danke

5.0 von 5 Sternen Nierenreinigung nach Andreas Moritz, 2. November 2014
Super Tee!
Ich mache die Nierenreinigung 2 mal im Jahr und kann diese nur jedem Menschen weiter empfehlen, um die Nieren gründlich zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen Guter Tee, entspricht meinen Erwartungen..., 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Nierenreinigung (Misc.)
Den Tee kann ich guten Gewissens weiter empfehlen, schmeckt gut und ist energetisch auch recht hochwertig, nicht zuletzt auch der Preis, bei anderen Herstellern kann man auch das doppelte bezahlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr wirkungsvoll!, 21. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Nierenreinigung (Misc.)
Mein Mann und ich haben den Tee nach der 4. und nach der 11.Leberreinigung für jeweils 21 Tage eingenommen. Man kann ihn auch trinken, während man eine Leberreinigung nach Andreas Moritz macht, sollte aber an den 2 Tagen der eigentlichen Reinigung pausieren und die 2 Tge hinten ranhängen. Bei mir war beim 2.Mal der Urin einige Tage anfangs dunkelgelb/ braun gefärbt und ich hatte einen Tag Schmerzen in der Nierengegend. Gegen Ende der Reinigung fühlten mein Mann und ich uns wie beim ersten Mal frisch und kräftig und sauber. Interessant ist auch, dass der Körpergeruch sich derart verbessert, dass wir nicht mal mehr ein Deo benutzten. Es war einfach nicht mehr nötig. Der Geruch kam nach einigen Wochen wieder, also beim Schwitzen rochen wir halt nicht mehr so gut wie während der Reinigung, doch je mehr wir uns reinigen, umso mehr duften wir :)
Toll ist auch, dass im Laufe der Reinigung die Tagesmüdigkeit, speziell nach dem Essen abnimmt.
Der Tee schmeckt uns beiden (auch kalt) sehr gut und da wir sonst nichts außer Wasser tranken, war es angenehm, immer wieder mal ein paar Schlucke davon zu nehmen.
Das Durchhalten des sehr veganen, alk- und koffein- und transfette- und und und -freien Lebensstils für 21 Tage war beim 2. Mal in den ersten 1,5 Wochen nicht so schwierig wie beim 1. Mal, doch danach hat es sich etwas gezogen. Das Bewusstsein für das, was man so in sich aufnimmt/aufnehmen würde, wächst enorm in diesen Zeiten der Reinigung.
Es ist eine wunderbare Möglichkeit unserer Zeit und eigentlich ein großer Luxus so ein Gesundheitsprodukt fix und fertig zusammengemischt einfach kaufen zu können und ich bin dankbar dafür.

5.0 von 5 Sternen guter Tee, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Nierenreinigung (Misc.)
Ich habe meine Erfolge schon gemerkt. Er schmeckt zwar wirklich bitter und ist keine Freude, aber wenn man die Kur durchhält und wirklich nach Packungsanweisung macht, merkt man Verbesserungen. Ich zum Beispiel habe weniger Muskel und Gelenkschmerzen und fühle mich wohler. Gut die Einschrenkung der Lebensmittel konnte ich leider nicht nach Packungsbeilage einhalten, da ich dann für mich bald nichts mehr zu Essen gefunden habe, aber ich habe Kaffee, Zucker und Alkohol gemieden!

1.0 von 5 Sternen enttäuschend!, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nierenreinigung (Misc.)
Ich habe mich exakt an die vorgeschriebene Dosierung gehalten, doch es ist nichts gesehen. Weder ein sich dunkelfärbender Urin, Steifheit in der Lendenregion, noch sonstige Nebenwirkungen gab es. Ich bin seit über 1,5 Jahren Vegetarier und seit kurzem Veganer, kann mir aber nicht vorstellen, dass meine Nieren zu 100% funktionieren und ich somit keine Nebenwirkungen habe!

Wieder einmal ein Marketing Gag, der dem Konsumenten nur unnötig das Geld aus der Brieftasche zieht. FINGER WEG !!!

Nierenreinigung
Nierenreinigung von HerBIOsan