5.0 von 5 Sternen Nierenreinigung
Dieser "Tee" ist durchschlagend. Das heißt: seine Wirkung ist hervorragend und absolut zu empfehlen. Allerdings bin ich froh, dass ich ihn nur in der Kur trinken muss. Also 20 Tage lang. Der Geschmack ist sehr bitter aber durchaus trinkbar.
Vor 11 Monaten von Peter Schielke veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen enttäuschend!
Da ich ein Anhänger der Lehren von Andreas Moritz bin, habe ich mich sehr gefreut, dass Amazon diesen Nierenreinungstee anbietet. Zuvor habe ich ihn schon gesucht, doch leider nie gefunden.
Vor 7 Monaten von Karim Souibki veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nierenreinigung, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Nierenreinigung nach orig. Rezept Andreas Moritz (Misc.)

5.0 von 5 Sternen eklig aber wirksam, 3. März 2014
Diese Nierenreinigungskur schmeckt echt schlimm, aber Gott sei Dank, muss man den Tee nur 20 Tage trinken. Ich verdünne mir meine 6 Portionen immer mit heißem Wasser, dann ist es erträglich. Aber es wirkt gut gegen Rückenschmerzen. Ich mache diese Kur 2x im Jahr nach der Leberreinigung.

1.0 von 5 Sternen enttäuschend!, 6. Januar 2014
Ich habe mich exakt an die vorgeschriebene Dosierung gehalten, doch es ist nichts gesehen. Weder ein sich dunkelfärbender Urin, Steifheit in der Lendenregion, noch sonstige Nebenwirkungen gab es. Ich bin seit über 1,5 Jahren Vegetarier und seit kurzem Veganer, kann mir aber nicht vorstellen, dass meine Nieren zu 100% funktionieren und ich somit keine Nebenwirkungen habe!

Wieder einmal ein Marketing Gag, der dem Konsumenten nur unnötig das Geld aus der Brieftasche zieht. FINGER WEG !!!

Nierenreinigung nach orig. Rezept Andreas Moritz