5.0 von 5 Sternen Prima Schnäppchen!
Voll und problemlos funktionierendes Pad zum äußerst günstigen Preis.
Kann man bedenkenlos weiterempflehlen. Ein wirklich gutes Produkt für den kleinen Geldbeutel.
Vor 7 Monaten von Thomas Zausch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf
Ich habe zwei Geräte gekauft; Das waren Weihnachtsgeschenke für meine Kinder . Diese lassen sich - nach kurzer Zeit - nicht mehr aufladen.
Vor 11 Monaten von Thomas Kirbisch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider ein Fehlkauf, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TrekStor SurfTab ventos 7.0 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (Prozessor 1,5 GHz AMLogic, 512MB RAM, 8GB HDD, Mali-400 MP2, Android OS) schwarz (Personal Computers)

1.0 von 5 Sternen Kein Trekstor Tablet, sondern ein DreckStor !, 10. August 2014
Sehr miese Qualität...

Akkulaufzeit: 20-30 min
Gehäuse: ziemlich instabil
Kopfhörerbuchse und MicroUSB-Buchse sehr anfällig.

Fazit: Finger weg! Bloß nicht kaufen!

2.0 von 5 Sternen nix für gamer und ungeduldige, 31. März 2015
Ich habe das tablet über payback-punkte bezogen. Dafür ist es okay,allerdings sollten die jenigen, die das teil kaufen mochten, aufpassen.
Nach drei tagen test fiel mir auf, das der Prozessor sehr lahm ist. Man braucht also etwas Geduld bei surfen/ arbeiten mit dem gerät.

Wichtig ist , das spielen nahezu unmöglich ist. Top spiele starten gar nicht, gute Grafiken ruckeln mit ein paar frames über den Schirm. Selbst das schreiben gerade ruckelt. Was einigermaßen ging,war ein point and click adventure.

Darüber hinaus hält der Akku gerade mal einen Tag bei kaumbenutzung.

Das WLAN stürzt hin und wieder ab so das man es aus und einschalten muss.

Gut ist,das die 7" gut in der Hand liegen und das tab schön aussieht.

Wäre es nicht "umsonst" für mich gewesen würde ich es zurück schicken.

Mfg

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 12. Mai 2014
Finger weg von diesem Gerät. Das erste Tablet ging nach ca. 6 Wochen kaputt. Daraufhin habe ich von meinem Händler ein Austauschgerät bekommen, dass nun nach erneut 4 Wochen kaputt ging. Beide Male war der interne Gerätespeicher defekt. Schlechte Qualität von Trekstor also. Mein nächstes Tablet für die Kinder ist NICHT mehr von Trekstor.

5.0 von 5 Sternen Prima Schnäppchen!, 17. August 2014
Voll und problemlos funktionierendes Pad zum äußerst günstigen Preis.