summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

kwmobile Hülle 360° für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 mit Ständer Case Smart Cover Tasche Tablet Schutzhülle Standfunktion in Schwarz
Größe: Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220Farbe: SchwarzÄndern
Preis:10,90 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

46 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. September 2012
Die Tasche erweist sich im täglichen Dauerbetrieb als ausgesprochen funktionell: Schnell aufgeklappt, schätze ich besonders die Möglichkeit, das Tablet sowohl hoch- als auch querkant aufstellen zu können. Dabei steht es zumindest in der steileren Position recht sicher; in der flacheren rutscht es allerdings gelegentlich aus der zweiten in den Taschenboden eingearbeiteten Nut (was sich durch Vorspannen des Gummis jedoch verhindern lässt). Lobend hervorzuheben ist auf jeden Fall die Passgenauigkeit des Kunststoffrahmens, in dem das Tablet (GALAXY TAB2 10.1), nachdem es fest eingedrückt wurde, bombenfest sitzt.

Zur Haltbarkeit der Tasche kann ich jetzt nach gut drei Wochen noch nichts sagen. Doch zeigen sich trotz - wie gesagt - täglicher und durchaus intensiver Nutzung noch keine Gebrauchsspuren; der anfängliche Plastikgeruch ist übrigens schnell verflogen. Nicht nur angesichts des günstigen Preises scheint mir die Qualität des Produktes zu stimmen, weshalb ich trotz der einen oben genannten Einschränkung fünf Punkte vergebe.

25.03.2013: Nachtrag 1

Nachdem ich die Tasche jetzt seit genau einem halben Jahr im - weiterhin täglichen - Gebrauch habe, kann ich zur Haltbarkeit eine fundierte Aussage machen: Nach wie vor zeigt das Produkt selbst an den belasteten Knickstellen so gut wie keine Abnutzungserscheinungen, obwohl es jeden Tag bestimmt zehnmal oder mehr auf- und zugeklappt wird.

27.03.2014: Nachtrag 2

Nach einem weiteren Jahr gelten weiterhin die in Nachtrag 1 gemachten Ergänzungen. Die Tasche wird womöglich das Tablet überleben!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. November 2012
Ich muss sagen das ich sehr sehr positiv überrascht und schwer beeindruckt bin, es handelt sich um eine hochwertige Tablettasche die sehr praktisch und schick zugleich ist.

Ich kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Dezember 2013
Die Tasche macht von der verarbeitung ein guten Eindruck, auch der Drehmechanismus macht das was er soll. Aber leider hält er nicht auf den schrägen Positionen und sobald man das Tab berührt kippt es um also sprich rutscht runter. wenn das nicht wäre dann volle Punktzahl
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. April 2015
Ich weis garnicht wo ich anfangen soll..
Als erstes passt die Hülle garnicht in die dafür vorhergesehenen Aussparungen bei dem TAB S. Die kanten sind scharf und die Optik sieht schon Benutzt aus von Kerben bis zu nähten die so aussehen als würden sie gleich aufgehen, so viel zu der "Edlen" Optik die der Verkäufer verspricht. Der Magnet Verschluss den der Verkäufer mit Sicher schildert hält nur manchmal und dann nur minimal so das bei geringem schütteln die Klappe direkt wieder aufspringt.
Wenn diese Sachen nicht wären würde dies eine Sehr schöne Hülle sein bloß weis ich jetzt nicht einmal wie ich das Tablet wieder von der Hülle bekomme.
Ich hoffe der Verkäufer meldet sich bei mir.
Update kommt.
Edit: Verkäufer wurde kontaktiert und schickt nun ein neues Produkt ohne Defekt. Super Kundensupport ! 5 Sterne allemal für den kundenfreundlichen Support. E-Mails wurden immer am nächsten Tag beantwortet und auch sehr höfflich !
Update kommt.
Edit: Heute (16.04.2015) ist die ersatz Hülle angekommen. Der Magnet funktioniert nun besser aber dafür hat die Hülle nochmehr Schönheitsmacken wie Pickel auf dem Leder und schon abgeplatztem Lack an der Ausparrung für die Kamera. Außerdem habe ich bemerkt das in der Produktbeschreibung für den Versand 3 Euro verlangt werden, auf dem Postumschlag klebt eine Marke die 1,45 Euro Kostet das sehe ich als dreißte Abzocke.
Verkäufer wird wieder Kontaktiert. Update kommt.
review image review image review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. September 2012
Die Innenseite der Einschubschale in der das Tablet gehalten wird ist leider nicht ausgekleidet. Sprich das Hartplastik hat direkten Kontakt mit der Rückseite des Tablets.
Stellt man das Tablet waagrecht auf hält es ziemlich gut in den vorgesehenen Mulden.
Stellt man das Tablet der Höhe nach auf, also senkrecht, bleibt es in der ersten Mulde noch relativ stabil stehen. In der vorderen zweiten Mulde ist es aber ziemlich instabil so dass es doch leicht herausrutscht und umfällt wenn man es bedienen will. Echt schade, da ich es mir gerade wegen dieser Funktion gekauft habe.

Nunja letztendlich ist es für 16€ schon ok...

Achja die sogenannte Ledertasche ist natürlich aus Kunstleder.

Manch eine Rezession hier hebt dieses Case in den Himmel, nun ja Obektivität scheint wohl auch relativ zu sein... :-)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Oktober 2013
Die beschriebene Tablettasche fürs Galaxy Tab3 ist nach deutschen Schulnoten mit 2- zu bewerten.
Warum?
1. Die Verarbeitung ist super, saubere Nähte, keine Schrammen, saubere Ausstanzungen, passgenaue Anschluss-Aussparungen.
2. Innovatives, funktionelles Design; diese Kriterien betreffen die 360Grad drehbare Verwendungsmöglichkeit, wenn das Tablet eingelegt wurde
3. coole Farbauswahl; okay persönlicher Geschmack ist ja bekanntlich unbestreitbar, aber die angebotene Farbpalette ist meiner Meinung nach sehr gut auf das Galaxy Tab3 (mehrheitlich derzeit in der Farbe weiß vertrieben) angepasst, daher sind warme oder Kontrast gebende Farben wie in meinem Fall Hellgrün chic anzusehen.
Nun zu den kleinen "Abwertungen":
1. Die Innenseite ist zwar weich gepolstert, aber die drei Rillen, die ein Aufstellen ermöglichen sollen, sind zu flach.
In der horizontalen Position rutscht das Tab einfach über die Rille hinweg, schade.
In der vertikalen Verwendungsposition ist dieses Phänomen seltener, aber beim Anstoßen an der Tasche ebenso unverhinderbar.
2. Das Gummiband zum Umschnallen beim Schließen der Tasche ist zu lasch, könnte mehr Zug vertragen, denn Ausleiern und Altern von Gummibändern ist keine "neue" Erscheinung.

Andere Hersteller (derzeit aber nicht für Taschen vom Galaxy Tab3) haben, was die Aufstellfunktion betrifft, eine gummierte Innenseite, dies wäre eventuell eine verarbeitungstechnische Alternative in Funktion und Design für dieses Produkt gewesen.
Einfach da leicht nachbessern unf festeres Gummiband benutzen, dann sind 5Sterne drinnen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2012
Für den Preis echt eine gute Tasche fürs Tab.
Kann man nur weiter empfehlen.
Ausserdem sieht sie besser aus als auf den Bildern.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Mai 2013
Aussehen:
Es sieht nach Premium aus. Ich habe es in schwarzer Lederoptik bestellt. Zugeklappt könnte es als Notizbuch oder auch als Aktenmäppchen durchgehen. Auch ausgeklappt sieht es super aus. Im Inneren befindet sich ein weicher Stoff der das Display des Tablets schützt und beim umklappen der Hülle auch gut in der Hand liegt. Alle Nähte sind von guter Qualität und auch die Gummi/Plastik Halterung wirkt edel. Zu betonen ist, dass die Vorderseite des Tablets fast komplett frei liegt. Nur an den Ecken greift die Halterung ein wenig um das Tablet herum. Ich habe ein weißes Galaxy Tab 2 und mit der schwarzen Hülle sieht das richtig gut aus.

Qualität:
Um das Tablet in die passende Vorrichtung zu bekommen ist ein bisschen Kraft und Mut nötig. Ich wollte nichts kaputt machen und habe daher sehr zaghaft versucht die Halterung um das Tablet zu bekommen. Nach kurzer Zeit passte es dann. Gut dabei ist das es wahrscheinlich NIE aus dieser Halterung rausrutscht, da es wirklich bombenfest sitzt. Das Leder Imitat (ich denke nicht das es sich bei dem Preis und dem Geruch um echtes Leder handelt) sieht gut aus und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich hatte schon mehrfach Druckstellen an der Aussenhülle weil ich z.B. in meinem Rucksack Tablet in der Hülle und Ladekabel transportiert habe und sich das Ladekabel beim tragen in die Hülle gedrückt hat. Diese Druckstellen sind aber nach wenigen Stunden komplett verschwunden. TOP!! Auch der dreh Mechanismus ist eine tolle Sache die ziemlich Stabil und nützlich ist. Hochkant ist es zwar ein wenig wackelig aber es funktioniert. Das Gummiband verhindert das die Hülle sich beim Tragen öffnet. Finde ich persönlich besser und sicherer als Magnetverschlüsse. Die Knöpfe, Stecker und Kartenslots sind alle großzügig ausgespart sodass man keine Probleme hat die Stecker einzustecken, Knöpfe zu bedienen oder die Karten zu wechseln. Einziges Manko: Wenn man das Tablet gerade lädt kann man es nur schwer in das Querformat stecken, da der Netzstecker und das Kabel stören.

Um noch mal auf den Geruch zu kommen. Die Hülle war eingeschweißt und roch nach dem auspacken ein wenig nach Chemie. Deswegen und auch wegen des Preises bin ich der Meinung das die Hülle nicht aus echtem Leder besteht. Aber dazu könnt ihr euch selbst ein Bild machen. Der Geruch verfliegt allerdings nach einiger Zeit und da die Hülle Schmutz und Wasser abweisend ist interessiert mich die Tatsache auch nicht ob es nun echtes Leder ist oder nicht.

Fazit:

+ guter Preis
+ im Hoch und Querformat zu benutzen
+ Stabil und gutes Handling
+ Premium Optik
+ feste Halterung

- Laden und gleichzeitig im Querformat benutzen ist schwierig

Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!!
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag am 19.02.2014 also 9 Monate später:

Ich benutze das Tablet samt Hülle täglich und habe es in meinem Rucksack mit auf der Arbeit und auch in der Freizeit wenn ich unterwegs bin immer dabei. Das merkt man mitlerweile. An den Rändern löst sich das Leder von der Plastikschale, an der unterseite hat sich die Aussparung der Ladeöffnung in die Hülle gedrückt und auch die Nähte sehen nicht mehr ganz so stabil aus. Desweiteren habe ich eine großes Manko gefunden. Wenn man die "Drehfunktion" der Hülle öfters benutzt kratzt diese einen leichten Kreis in die Rückseite des Tablets. Am Anfang ist mir das nicht aufgefallen aber jetzt nach 9 Monaten ist der Kratzer ziemlich Tief und ziemlich offensichtlich. Wer das Tablet nie aus der Hülle nimmt, dem wird das wahrscheinlich nie auffallen. Mir ist es aufgefallen. Daher leider einen Stern abzug denn das geht gar nicht.

Desweiteren halte ich die Mängel die ich festgestellt habe bei der Tatsache das ich die Hülle seit 9 Monaten täglich benutzte für ok, wenn man den Preis berücksichtigt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Januar 2013
Diese Leder-Schutzhülle erfüllt ihren Zweck zu meiner vollsten Zufriedenheit. In den Bildern und aus der Beschreibung des Herstellers nicht erkennbar, verfügt die Hülle innen im Deckel über 3 abgenähte Aufpolsterungen und Vertiefungen, sodass das Tablet in 3 unterschiedlichen Neigungswinkeln sicher aufgestellt werden kann.
Eine gute Lösung ist auch der eingebaute, drehbare Ring in der Unterseite der Hülle, sodass das Tablet ohne Herausnahme aus der Hartschale, die das Gerät sicher festhält in das Hoch- oder Querformat gedreht werden kann.
Auch die Verbindung zwischen Vorder- und Rückseite des Hülle ist nur so dick, dass der Deckel beim Halten in der Hand problemlos nach hinten weg geklappt werden und alles mit nur einer Hand sicher festgehalten werden kann.
Alle Anschlüsse, Schalter, Kamera und Mikrofon sind problemlos nutzbar, da die Hülle an diesen Stellen über passgerechte Aussparungen verfügt.
Griffigkeit, Verarbeitung und Funktionalität haben mich bei diesem Preis sehr positiv überrascht!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Februar 2014
damit ist bereits Alles über diese Tasche gesagt: Sie wird als Ledertasche offeriert, es handelt sich aber um Kunstleder ( Plastik ). Das wird nirgendwo in der Artikelbeschreibung erwähnt. ( Stand: 18.02.2014 )

Zu guter Letzt ist zu sagen, daß Plastetaschen wie Sand am Meer angeboten werden und hier nicht von Qualität gesprochen werden kann. Plastik ist Plastik und nicht Leder.

Als Anmerkung bleibt zu sagen daß der VK das zwar auch erkannt hat, aber den Fehler und damit die Rücksendekosten nicht tragen will.

FINGER WEG VON DIESEM MÜLL