4.0 von 5 Sternen Viel Licht, aber auch leichter Schatten
Die beschriebene Tablettasche fürs Galaxy Tab3 ist nach deutschen Schulnoten mit 2- zu bewerten.
Warum?
1. Die Verarbeitung ist super, saubere Nähte, keine Schrammen, saubere Ausstanzungen, passgenaue Anschluss-Aussparungen.
2. Innovatives, funktionelles Design; diese Kriterien betreffen die 360Grad drehbare Verwendungsmöglichkeit, wenn das...
Vor 6 Monaten von beerbull veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber....
Die Tasche macht von der verarbeitung ein guten Eindruck, auch der Drehmechanismus macht das was er soll. Aber leider hält er nicht auf den schrägen Positionen und sobald man das Tab berührt kippt es um also sprich rutscht runter. wenn das nicht wäre dann volle Punktzahl
Vor 4 Monaten von Robert Pehle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kratzer durch Drehmechanismus, 18. März 2014
Leider sehr schlecht!
1. Stinkt es sehr nach Plastik, kann vom Innenleben kommen, bin aber unsicher ob es außen Leder ist, wäre für den Preis evtl noch akzeptabel.
2. Fasst das integrierte Hardcover das Tablet nicht richtig.
3. Rutscht es beim Bedienen ständig aus dem Aussteller
Und
4. ABSOLUTES NO GO!!!! Hat mir der Drehmechanismus die Rückseite meines Tablets zerkratzt, da dieser scharfkantig ist und direkt aufliegt. Beim Drehen haut es dann ordentlich Schrammen auf die Rückseite! Bin echt bedient, kann nur vom Kauf abraten!!!

1.0 von 5 Sternen Irreführung - Das Material ist Vollplastik, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 360° Premium LEDERTASCHE für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 / P5220 in Schwarz mit praktischer Ständerfunktion und Auto Sleep / Wake Up Funktion von kwmobile (Elektronik)
Nachdem ich die Tasche erhalten habe, habe ich feststellen müssen, das Material abweichend von der Beschreibung kein Leder sondern Plastik ist. Ich habe keine für die Rücksendung. Zukunftig gehe ich lieber wieder in ein Fachgeschäft vot Ort und sehe mir den Artikel an BEVOR ich ihn kaufe.

1.0 von 5 Sternen Kein Leder, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es handelt sich nicht um eine Ledertasche, sondern um eine Kunststofffolie in Lederoptik die fürchterlich stinkt. Außerdem ist die Ware schon beim Auspacken in drei Teile zerbrochen. Echter Schrott !

2.0 von 5 Sternen KEIN LEDER!!, 6. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche sieht gut aus und sie ist funktionell. Aber die Produktbeschreibung ist nicht wahrheitsgemäß!! Kunstleder ist kein Leder!! Ich fühle mich ein bisschen auf den Arm genommen!

1.0 von 5 Sternen Als Schutz ist die Hülle ja gut, aber zum Aufklappen, Aufstellen absolut ungeeignet. Klappt immer zusammen, eine glatte "5"!!, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist total nervig, dass sich das Tablet nicht wirklich aufstellen laest, weil das Teil viel zu kleine Einkerbungen hat und das Tablet somit immer wieder umfaellt.

2.0 von 5 Sternen Unstabile Ausfuehrung, 25. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wenn die Tasche auf einem nicht 100%igen graden Unterflage aufliegt werden die Rillen unstabil und das Tablett fliegt um was sehr aergerlich ist.

1.0 von 5 Sternen Kein Leder !!, 18. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
damit ist bereits Alles über diese Tasche gesagt: Sie wird als Ledertasche offeriert, es handelt sich aber um Kunstleder ( Plastik ). Das wird nirgendwo in der Artikelbeschreibung erwähnt. ( Stand: 18.02.2014 )

Zu guter Letzt ist zu sagen, daß Plastetaschen wie Sand am Meer angeboten werden und hier nicht von Qualität gesprochen werden kann. Plastik ist Plastik und nicht Leder.

Als Anmerkung bleibt zu sagen daß der VK das zwar auch erkannt hat, aber den Fehler und damit die Rücksendekosten nicht tragen will.

FINGER WEG VON DIESEM MÜLL

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sehr praktisch, schlicht und schön. passt super zum weissen tablet. sicher, praktisch mit ständerfunktion und 360 grad drehungsmöglichkeit, Danke vielmal

3.0 von 5 Sternen Handlichkeit, 18. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Rillen zum Aufstellen des Tablet müssten etwas höher sein, das Tab rutscht manchmal drüber. Außerdem waren am Drehring einige "Nasen" abgebrochen, obwohl Originalverpackt, hoffe ich! Ist aber auch so verwendbar. Der Preis ist eben super. Aber wieso Versandkosten?

5.0 von 5 Sternen 360° Premium LEDERTASCHE für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 P5200 / P5210 /..., 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Im Grunde ist über diese Tasche schon alles gesagt worden.
Ich habe dieses Produkt seit gut zwei Wochen in meinem Besitz und bin bisher sehr zufrieden. Von den 3 möglichen Stellungen ist die flacheste nicht nutzbar (egal ob im Quer- oder Hochformat), da die Halterung für das Tablet abgerundet ist und somit keinen richtigen Halt findet. In den beiden anderen Positionen ist die Bedienung des Tablets problemlos möglich.

Trotzdem möchte ich noch einen Punkt ergänzen, den ich nirgends gefunden habe.
Zusätzlich zu dieser Tasche habe ich mir die "Samsung Original Universaldockingstation" gekauft, in der Hoffnung das ich diese auch mit der Tasche nutzen kann (was scheinbar nicht bei jeder möglich ist). In diesem Fall hatte ich Glück, es funktioniert und die Tasche muss zum Laden nicht entfernt werden.

ARRAY(0xa977dbe8)