Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: Samsung Galaxy S4 i9505 / i9506 LTE+|Farbe: Pink|Ändern
Preis:3,90 €+ 1,40 € Versandkosten

am 31. August 2015
Schöne, flexible Handyhülle! Da gibts nichts zu Meckern!Liegt auch super in der Hand, umschließt das Handy gut. Bringt Farbe rein aber nicht zu viel.
am 21. Mai 2015
Die Hülle wirkt sehr hochwertig, das Gerät ist bestens geschützt. Sehr gut!
10 Wörter bleiben erforderlich, es gibt jedoch nichts hinzuzufügen.
am 31. Juli 2014
Die hülle passt überhaupt nicht, an der linken Seite guck mein Handy viel mehr raus als auf der rechten. Das Pink ist nicht wie auf der Abbildung.
am 23. Juli 2015
Meine Tochter ist sehr zufrieden. Sie hat die Fahrkarte auf der durchsichtige Seite reingesteckt und somit dem Busfahrer zu zeigen.5 Sterne
am 1. Februar 2015
The buttons are almost inaccessible since you need to apply lots of pressure in order to turn on the phone or change the volume.
am 21. Dezember 2012
War am Anfang bisschen kritisch. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Hülle Sitz fest am Handy. Löcher für ladekabel und Kopfhörer genau ausgeschnitten. Versand super schnell. Auf jeden Fall sein Geld wert und sieht genauso gut aus wie auf den Bildern. Immer wieder gerne !!
am 3. April 2015
Super, die hülle schützt die Kanten super. Auch beim aufprall auf harten Boden sieht man keine Macken im in der empfindlichen Umrandung des Handys
am 17. November 2012
SUPER SCHÖNE HÜLLE. KANN ICH NUR EMPFEHLEN. SIEHT AM HANDY AUS WIE DIE BUMBER-Hüllen.
Super schnelle Lieferung. und der Preis ist völlig ok.
am 12. November 2015
gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Die Hülle passt und sitzt ordentlich am Handy. Alle Knöpfe sind bedienbar und auch das Laden ist wie gewohnt und ohne Umstände möglich.
Neon-Grün, wie auf dem Bild zu sehen, ist sie nicht, eher ein gelb-grün, was mir persönlich sogar noch besser gefallen hat.
Hatte sie 2 Jahre auf meinem Handy, ununterbrochen.
Kann sie nur empfehlen.
am 6. August 2013
Die Hülle an sich ist eigentlich super. Sie lässt sich leicht auf das Smartphone bringen, geht auch easy wieder ab und hält auch prima. Sie hat mein Samsung schon vor so manchen Sturz geschützt - jedoch würden das andere Hüllen auch schaffen. Ich habe mir die weiße Hülle aus optischen Gründen zu meinem weißen Smartphone gekauft. Es sah zu beginn wirklich hervorragend aus doch nach nur einigen Wochen wurde das weiß "dreckig". Ob es nun in der Tasche war, nur auf einer anders farbigen Oberfläche lag oder in der Hosentasche - das weiß hat einfach alle Farben in sich aufgenommen. Ich habe mit allen Mittelchen versucht die Hülle wieder sauber zu bekommen - aber nein. Wenn das weiß erstmal dreckig ist, bleibt es auch so und das hat mich auch enttäuscht - deshalb nur 3 Sterne. Ich habe meine Hülle nach 3 Monaten einfach weggeschmissen, einfach, weil sie so extrem verfärbt war.

1 beantwortete Frage anzeigen