5.0 von 5 Sternen gutes ersatz nwtzteil
sehr gutes netzteil habs als ersatz gekauft war um weiten billiger als das was mir der hersteller von meinen gerät als ersatz angeboten hat
Vor 13 Monaten von Torsten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen strom
geht so ist in ordnung kann man nicht meckern kann man nicht viel falsch machen mit diesen teil ansonsten gut
Vor 10 Monaten von Gerhard Schmölzer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen strom, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Uniden Bearcat AD-1114/1116 6V/min. 500mA Steckernetzteil für Uniden und Albrechtfunkscanner (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen gutes ersatz nwtzteil, 24. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen alles perfekt, 6. Februar 2014
Ich suchte ein Netzteil 6V für ein anderes Gerät mit Pluspol innen und siehe da es passt perfekt. Lieferung am nächsten Tag, was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Gutes und kompaktes Netzteil, 5. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Gutes und kompaktes Netzteil. Ordententliche Knickschutztülle. Mit Winkelstecker. Standardpolung (war leider nicht angegeben). Sogar mit einem Mantelwellenfilter mit Ferriten.
Geringe Restwelligkeit.
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Alles OK, 25. Januar 2014
was soll ich sagen, Versand ging sehr schnell Ware tut was sie soll ...
Brauchte den Netzstecker für einen Weihnachtsstern und jetzt freuen sich alle das er wieder leuchtet...